ab 2020

Peugeot Studien

ab 2020

Wie sieht der Peugeot der Zukunft aus? Bei autobild.de erfahren Sie es. Bei uns bekommen Sie Infos, Fotos und alles Wissenswerte zu neuesten Studien und Konzeptautos von Peugeot. Dazu versorgen wir Sie mit aktuellen Berichten von den Anlässen, für die Studien normalerweise gebaut werden, den großen Automessen rund um den Globus. Dazu gehören u.a die IAA in Frankfurt, der Genfer Autosalon, die Detroit Auto Show, die Auto China in Peking und die Tokyo Motor Show. All das und mehr finden Sie auf dieser Seite.

Social Media

Alle Infos zur Generation

Peugeot-Studie Exalt: Peking Auto Show 2014

Franzosen-Chic in Peking

Peugeot stellt auf der Peking Motor Show 2014 den sportlichen Fünftürer Exalt vor. Die Studie fährt dank Hybridantrieb mit 340 PS auch sehr reinlich.

Peugeot-Studie: Auto China 2014

Coupé in Tuch gehüllt

Peugeot stellt auf der Auto China 2014 in Peking eine neue Studie vor. Bisher ist das mutmaßliche Coupé noch in weißes Tuch gehüllt.

Peugeot 408 GT (2016)

CLA aus Frankreich

Zwischen dem Kompakten 308 und der Mittelklasse-Limousine 408 ist noch Platz, findet Peugeot – und plant für 2016 ein Projekt im Stil des CLA.

Peugeot 208 Hybrid FE: IAA 2013

Sportliche Hybrid-Studie

Peugeot und Total zeigen auf der IAA 2013 die Studie 208 Hybrid FE. Das Technikkonzept geizt zwar mit Sprit, ist aber recht flott unterwegs.

Peugeot RCZ Cabrio Studie: Genf 2013

Luftiges Erlebnis

Magna Steyr zeigt in Genf eine Cabrio-Studie des Peugeot RCZ. Der Zulieferer will damit sein neues Faltdachsystem "View Top" vorstellen.

Peugeot Concept-Scooter Onyx: Autosalon Paris 2012

Scooter in Bicoloroptik

Peugeot stellt in Paris den Concept-Scooter Onyx und das Concept-Bike Onyx vor. Wie der Supersportler Onyx rollen sie in Bicolor-Optik zum Autosalon.

Peugeot Onyx Concept: Autosalon Paris 2012

Supersportler aus Frankreich

Peugeot zeigt auf dem Pariser Autosalon 2012 die Sportwagenstudie Onyx. Die Flunder hat satte 600 PS bei 1100 Kilo Gewicht.

Peugeot 2008 Concept: Paris 2012

Ein Kurzer aus Frankreich

Peugeot stellt in Paris den Crossover 2008 vor. Noch gilt er als Studie, aber das Fahrzeug wird kommen. Unter der Haube schlummert ein sparsamer Dreizylinder.

Peugeot Urban Crossover: Peking 2012

Crossover für die City

Peugeot präsentiert auf der Auto China 2012 eine kompakte Crossover-Studie. Das "Urban Crossover Concept" ist vor allem für den Stadtverkehr gedacht.

Peugeot 208 GTi und XY Concept: Genf 2012

Sportlich oder schick

Peugeot zeigt in Genf 2012 neben dem Serien-208 zwei Konzepte für künftige Modellvarianten. GTi- und XY-Concept setzen auf puren Sport oder eleganten Schick.

Peugeot Velv

Noch ein Schmalspur-Stromer

Nun hat auch Peugeot sein elektrisches Stadtgefährt: Der "Velv" bietet drei Passagieren Platz und soll 110 km/h Spitze bei einer Reichweite von 100 Kilometern schaffen.

Peugeot HX1 auf der IAA 2011

Hybrid auf Französisch

Peugeot geht auf der IAA mit einem Triple an den Start. Im Mittelpunkt dabei: Hybridautos mit Diesel-Motor. Besonders der HX1 ist ein Blickfang für Design-Gourmets.

Pariser Autosalon 2010: Peugeot HR1

Peugeot zeigt SUV-Coupé

Auf dem Pariser Autosalon 2010 stellt Peugeot den HR1 vor. Das Concept-Car ist ein Mix aus SUV, Crossover und Coupé, das ohne Knöpfe im Cockpit auskommt.

Genfer Autosalon 2010

Die Tops und Flops aus Genf

Ist die Messe gelesen, folgt die Analyse: AUTO BILD formuliert fünf Thesen und einen frommen Wunsch zum Genfer Autosalon 2010. Welche Autos haben Zukunft, welche fallen durch?

Peugeot 5 by Peugeot in Genf 2010

Angriff auf Passat CC

"Concept-Car 5 by Peugeot": So nennt Peugeot seine Mittelklasse-Studie für den Genfer Autosalon 2010. Der 5 by Peugeot kombiniert eine schlanke Coupé-Linie mit Dieselhybrid-Technik.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!