Porsche 911 GT3 RS

seit 2003

Porsche 911 GT3 RS

Übersicht

Alle Infos: Porsche 911 GT3 RS

Mehr 911er geht nicht! Noch besser, noch leichter, noch schneller – das ist der Porsche 911 GT3 RS. Als wenn der normale GT3 nicht schon genügend Performance zeigen würde, legten die Ingenieure aus Stuttgart noch einen drauf. Das Rezept dabei war denkbar einfach: Optimierte Fahrwerksgeometrie, weniger Gewicht durch Leichtbautechnik und eine verbesserte Motorabstimmung. Fertig ist das Geschoss namens GT3 RS, das sich ohne Probleme sowohl auf der Fahrt zum Bäcker als auch auf der Rennstrecke wohl fühlt. Alle Informationen zum Porsche 911 GT3 RS finden Sie hier.

Alle Porsche 911 GT3 RS Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Videos