Renault Espace

seit 1984

Renault Espace

Übersicht

Alle Infos: Renault Espace

Volkswagen mal anders. Gibt es französische Eltern, die noch keinen hatten, oder französische Kinder, die noch nie in einem gesessen haben? Wahrscheinlich nicht. Der Renault Espace läuft seit 1984 vom Band und war der erste Familienvan aus französischer Produktion. Ein praktischer Siebensitzer mit bis zu 3 Kubikmetern Platz im Innenraum, trotzdem schnell und wendig. Bis 2002. Da ging Renault zur Vollstahlkarosserie über und der Espace wandelte sich von der Familienkutsche zum Businessmobil für Lifestyle-Kunden. 2012 gab es ein Facelift. Infos hier.

Alle Renault Espace Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Renault Espace jetzt entdecken

Willkommen an Bord!

Jetzt Probefahrt im Renault Espace vereinbaren und die vielen individuellen Details des Crossovers live erleben.

Alle News

Anzeige

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos

User-Bewertung

Renault Espace

1,99
User-Durchschnittsnote
47 Usertests
Stärken Schwächen

Kofferraum

+++

Platzangebot vorne

+++

Sitze vorn

+++