Rover City Rover

Rover City Rover

2003 - 2005

Rover City Rover Rover City Rover

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Rover City Rover

Den City Rover stellte Rover 2003 vor. Er war ein nur gering modifizierter Tata Indica und sollte den aus Sicherheitsgründen vom Markt genommenen Rover 100 ersetzen. Sollte, denn der City Rover verkaufte sich nicht gut. Vor allem deshalb, weil er den europäischen Ansprüchen an Sicherheit und Komfort nicht entsprechen konnte. Zusätzlich kostete er erstaunlich viel. Alles keine guten Vorzeichen für ein erfolgreiches Autoleben. Aber es geht noch schlimmer. Nach Rovers Insolvenz 2005 wurde eine gerade in Dover angekommene Schiffsladung City Rover in Supermärkten verramscht.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News