seit 2014

Smart Four-X

seit 2014

Kein eigenständiges Fahrzeug mehr, stattdessen gewinnt der Smart für vier zwei Türen und einige Zentimeter Karosserie hinzu. Ob das dem Viertürer zum Erfolg verhilft, werden die Kunden entscheiden. Fest steht: Der Neue muss nach dem grandiosen Flop des ersten Smart forfour alles besser machen. Garant dafür soll eine Kooperation mit Renault sein. Denkbar ist, dass der neue forfour seine Premiere auf der IAA 2013 feiert. Wer dann einen Kleinen sucht, sollte mal bei der Mercedes-Tochter vorbei schauen.

Social Media

Alle Infos zur Generation Smart Four-X

Smart fortwo/forfour: Mitfahrt

Smart probt den Schneewalzer

Bevor der neue Smart die City stürmt, muss er sich erst einmal in der Schneewüste bewähren – beim letzten Wintertest in Schweden.

Smart fortwo (2014): Vorstellung

So kommt der neue Smart

Länger wird er nicht, der neue Smart. Zum Glück auch nicht teurer. Dafür aber deutlich breiter, komfortabler und praktischer. Erste Bilder!

Smart fortwo (2014): Vorstellung

So kommt der neue Smart

Der neue Smart fortwo steht in den Startlöchern. Wir zeigen, wie der Bonsai-Benz kommt. Und die Stuttgarter haben noch mehr in der Pipeline.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!