von 2007 bis 2008
C12 Zagato

C12 Zagato

2007 - 2008

Für all diejenigen, die bereits sämtliche Ferrari und Lamborghini Modelle ihr Eigen nennen konnten, bot Spyker den auf 24 Exemplare limitierten C12 Zagato an. Selbst für die solvente Kundschaft gab es jedoch einen Haken: Nur wer nachweisen konnte, dass er einen anderen Spyker besitzt, konnte den C12 Zagato bestellen - für stolze 495.000 Euro plus Mehrwertsteuer! Herzstück des Edel-Sportwagens war ein Zwölfzylinder mit sechs Litern Hubraum und 500 PS. Die 610 Nm Drehmoment sorgten für einen Sprint auf Tempo 100 in 3,8 Sekunden, maximal war eine Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h möglich. Alle Informationen zum Spyker C12 Zagato finden Sie auf dieser Seite.

Social Media

Alle Infos zur Generation C12 Zagato

Spyker C12 Zagato in Genf

Formel-Fetischist

Der Deutsche Adrian Sutil wird dieses Jahr bei Spyker in der Formel 1 kräftig Gas geben. In Genf enthüllte er jetzt eine Flunder, die seinem Boilden ähneln soll.

Anzeige

Alle Modelle dieser Marke

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!