M300F

2007-2011
2003-2007
1995-2003
1984-1995

Subaru Justy

1984-2011

Vom Allrad-Alleskönner zur Kopie. Der Subaru Justy hat eine bewegte Geschichte. 1984 kam die erste Generation. Robust und vor allem im Winter nur durch einen Geländewagen zu ersetzen. Mit dem Justy Mittelklasse-Limousinen schneebedeckte Berge hinaufschleppen? Dank Allrad und kräftigem Boxer keine Schwierigkeit für den ersten Justy. Dann folgten Kooperationen mit Suzuki und Daihatsu. Der Justy wurde zu Swift, Ignis und Sirion. Wäre alles kein Problem, wenn der Japaner geländegängig geblieben wäre. Infos und Tests gibt's hier.

Social Media

Alle Subaru Justy Generationen

Alle Infos zum Modell Subaru Justy

Suzuki Swift MA und Subaru Justy: Rückruf

Federbeine rosten

Doppelrückruf für Suzuki und Subaru: Wegen rostender Federbeine müssen der Swift MA und der baugleiche Justy in die Werkstatt. Die Reperatur dauert 1,3 Stunden.

Kaufberatung Kleinwagen

60 Kleinwagen im Überblick

Dank Abwrackprämie und günstigem Verbrauch liegen die Minis voll im Trend. AUTO BILD verrät, was sie wirklich draufhaben. Und zeigt die 60 beliebtesten Kleinwagen Deutschlands.

Fünf Kleinwagen im Test

Gesucht: Der cleverste Kleine

Die strenge Prüfungskommission bittet zum Test: Mazda2, Opel Corsa, Skoda Fabia, Subaru Justy und VW Polo mit ihren Basis-Benzinern. Wer wird Klassenbester, wer bleibt sitzen?

Neuauflage Subaru Justy

Kleiner Doppelgänger

Der kleinste Subaru geht in die nächste Runde. Die Technik des neuen Justy stammt vom Daihatsu Sirion und wurde mit einer eigenständigen Optik versehen. Zum Start gibt es zwei Varianten.

Subaru G3X Justy 1.3

Der Sandkastenfreund

So klein und schon mit Vierradantrieb: Der neue Subaru Justy macht sich dort Freunde, wo andere Minis längst durchdrehen.

Fahrbericht Subaru Justy 1.3

Günstiger 4x4-Zwerg

Subaru ersetzt den preiswerten Allrad-Winzling. Der Neue ist ein Crossover aus Stadtwagen, Mini-Van und SUV – mit ungarischem Zwilling.

Subaru G3X Justy

Die Formel fürs Grobe

Von der IAA ins Gelände: Mit dem G3X Justy fährt Subaru in die Nische der kleinen Allrad-Gelände-Flitzer.

Anzeige

User-Bewertung
SUBARU Justy

2,77
User-Durchschnittsnote
5 Usertests

Stärken

Übersichtlichkeit
Lenkung
Wendekreis

Schwächen

Design

Getriebe/ Schaltverhalten

Verbrauch

Die aktuellsten Testberichte zum Fahrzeug

2,6
Testnote

SUBARU Justy IV

seit 2007

Zum User-Test
2,7
Testnote

SUBARU Justy IV

seit 2007

Zum User-Test
Alle User-Tests anzeigen