Subaru Justy

1984 - 2011

Subaru Justy

Übersicht

Alle Infos: Subaru Justy

Vom Allrad-Alleskönner zur Kopie. Der Subaru Justy hat eine bewegte Geschichte. 1984 kam die erste Generation. Robust und vor allem im Winter nur durch einen Geländewagen zu ersetzen. Mit dem Justy Mittelklasse-Limousinen schneebedeckte Berge hinaufschleppen? Dank Allrad und kräftigem Boxer keine Schwierigkeit für den ersten Justy. Dann folgten Kooperationen mit Suzuki und Daihatsu. Der Justy wurde zu Swift, Ignis und Sirion. Wäre alles kein Problem, wenn der Japaner geländegängig geblieben wäre. Infos und Tests gibt's hier.

Alle Subaru Justy Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News