II

seit 2008
1998-2008

Tata Indica Vista

seit 1998

India meets Italia. Der größte indische Autohersteller Tata hat sich mit dem größten italienischen Autoproduzenten zusammengetan und für den Indica Vista eine Plattform entwickelt. Dennoch ist der Vista optisch weder innovativ, noch besonders attraktiv. Immerhin hat die Sicherheit zugenommen. Serienmäßig kommt der Vista mit Fahrer- und Beifahrerairbag. In Indien liegt der Basispreis bei umgerechnet 5000 Euro. Preise hierzulande sind nicht bekannt. Ein Konkurrent aus dem Billigsegment dürfte der Dacia Sandero sein.

Social Media

Alle Tata Indica Vista Generationen

Alle Infos zum Modell Tata Indica Vista

Tata Indica

Ab nach Europa

Mit dem neuen Indica wagt Tata erneut einen Sprung über den großen Teich. Noch 2008 wird der Kleinwagen nach Europa kommen. Der Preis ist nicht bekannt, in Indien soll er 7000 Euro kosten.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!