Tata Safari

Tata Safari

seit 2006

Tata Safari Tata Safari

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Tata Safari

Ein Auto mit zwei Gesichtern. Das scheint der Tata Safari zu sein. Auf der einen Seite überzeugt er mit guter Ausstattung zu einem fairen Tarif, viel Platz im Innenraum und gutem Fahrverhalten im Gelände. Auf der anderen Seite enttäuschen sein schwacher Dieselmotor, der viel zu hohe Schwerpunkt, die softe Federung und die aus Punkt zwei und drei resultierenden Wankbewegungen in Kurven. Ob da der Griff zum etwas teureren Mitsubishi Pajero nicht doch sinnvoll ist?

Daten im Überblick

Letzter Neupreis 22.990 EUR
Leistung 140 PS
CO2-Ausstoß von 205 - 205 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Diesel

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich