Toyota Hilux - VI

VI

seit 2016
2005 - 2015
1997 - 2005
1988 - 1997
1983 - 1988
1968 - 1972

Toyota Hilux

seit 1968

Egal wo man auf der Welt hinkommt, der Hilux ist schon da. Besonders in Ländern mit wenig Asphalt wird der Toyota wegen seiner Robustheit geschätzt. Schon seit 1967 stellt er seine Ausdauer auf meist schwerem Gelände unter Beweis. Aktuell rollt die sechste Baureihe vom Band. Für alle Pickup-Neulinge: Den Hilux gibt's als Single Cab (Dreisitzer, zwei Türen), als Xtracab (Fünfsitzer, zwei Türen) und als Double Cab (Fünfsitzer, vier Türen). Bei den Motoren ist die Auswahl kleiner. Zwei Diesel mit 120 und 171 PS treiben den Japaner an. Alle Infos hier.

Social Media

Alle Toyota Hilux Generationen

Alle Infos zum Modell Toyota Hilux

Seite<12>

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Toyota Hilux im Test: Fahrbericht

Der Langersehnte

In Asien wird der Toyota Hilux VIII seit über einem Jahr verkauft. Nun ist endlich auch die in Südafrika gebaute Europaversion da.

Pick-ups im Test

Härtetest für den VW Amarok

VW startet mit dem Amarok die weltweite Pick-up-Offensive. Wie schlägt sich der Neue gegen Ford Ranger, Toyota Hilux, Mitsubishi L200 und Nissan Navara?

Toyota Hilux (2016): Vorstellung

Toyotas neuer Pick-up

2016 startet die neue Generation des Toyota Hilux. Hier sind die Infos zu Motoren, Veränderungen und die ersten Bilder des Pick-ups!

Toyota: Neuer Massenrückruf

Fünffach-Schaden bei Toyota

Toyota muss weltweit erneut mehrere Millionen Fahrzeuge in die Werkstätten rufen – auch in Deutschland. Betroffen sind gleich fünf verschiedene Bauteile.

Toyota Hilux: Rückruf

Laderaumwanne locker

Toyota ruft wegen Problemen mit der Laderaumschutzwanne 834 Hilux zurück. Bei dem Pick-up mit Einzelkabine kann sich der Plastikeinsatz lösen.

Toyota Hilux: Rückruf

Differenziale nicht synchron

Toyota ruft in Deutschland wegen Problemen mit den Differenzialen 179 Hilux zurück. Europaweit müssen 3323 Pick-ups aus Japan zur Kontrolle.

Zulassung: Pkw oder Lkw

Das Pick-up-Problem

Ein Auto kann zugleich Lkw und Pkw sein? Stimmt tatsächlich: Der Amtsschimmel kann einen Pick-up unterschiedlich bewerten – zum Leidwesen des Besitzers.

Toyota Hilux 2012: Facelift

Aufgehübschter Lastesel

Für das Modelljahr 2012 hat Toyota dem Hilux ein kleines Facelift verpasst: Front und Kühlerhaube sind nun bulliger. Die Varianten mit Heckantrieb wurden aufgewertet.

Toyota Hilux (2011): Modellpflege

Neue Details für den Hilux

Toyota stärkt den Hilux für den Kampf gegen die Konkurrenz. Jetzt ist auch die Single Cab-Variante mit Allrad zu haben. Außerdem darf der Pick-up nun mehr schleppen.

Toyota Hilux in der Antarktis

Durchs ewige Eis

Der Pick-up Toyota Hilux wird seit mehr als 40 Jahren für seine Robustheit geschätzt. Doch die Tour zum Südpol war auch für den Extrem-Allradler etwas Besonderes.

Video Abspielen

Pick-ups im Test: Video

Kampf der Lifestyle-Laster

Mit dem Amarok will VW nun auch die letzte Nische besetzen, aber kann er sich gegen seine Pick-up-Konkurrenten durchsetzen? AUTO BILD TV schickt ihn zum Härtetest.

Facelift Toyota Hilux

Pickup-Frische

Toyota frischt Generation Nummer sechs des Pickup Hilux auf. Ab November rollt er mit neuer Front und mehr Komfort im Cockpit zu den Händlern. Auch das Fahrwerk wurde überarbeitet.

Gebrauchtwagen-Check 4x4-Pick-ups

Aller Laster Anfang?

Im Brennpunkt des Gebrauchtwagenchecks: kein bestimmtes Modell, sondern eine ganze Spezies – die der 4x4-Pick-ups. Gebrauchtwagenspezialist Wolfgang Blaube sucht einen akzeptablen Vertreter.

Toyota HiLux 4x4 (1998-2005)

Typisch Toyota

Den HiLux findet man weltweit. Überall wird er geschätzt wegen seiner Ausdauer. Das macht ihn auch gebraucht interessant.

Neuer Toyota HiLux

Bist du groß geworden!

Im Oktober kommt der neue Pick-up von Toyota. Der HiLux wird viel größer, behält aber den Common-Rail-Turbodiesel des Vorgängers.

Seite<12>
Anzeige

VW Amarok,Ford Ranger,Toyota HiLux,Mitsubishi L200,Nissan Navara

User-Bewertung
Toyota Hilux

2,93
User-Durchschnittsnote
5 Usertests

Stärken

Kofferraum
Übersichtlichkeit
Verbrauch

Schwächen

Elastizität

Getriebe/ Schaltverhalten

Heizung/ Klimatisierung