II (NHW20)

Toyota Prius II (NHW20)

2003 - 2009

Toyota Prius II (NHW20)

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota Prius II (NHW20)

Es ist schon unheimlich was Toyota mit dem Prius auf die Räder gestellt hat! Mit über drei Millionen Exemplaren ist er das meistverkauftes Hybrid-Modell der Welt, Sieger des TÜV-Reports und Dauertest von Autobild. Das Design der dritten Generation orientierte sich Vorgänger, lediglich die Frontpartie war dynamischer gestaltet worden. Die Leistung des neu entwickelten Hybrid-Systems wurde auf insgesamt 113 PS gesteigert, der Verbrauch wurde auf 4,3 Liter gesenkt. Alle Informationen zum Toyota Prius der dritten Generation finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 25.550 - 29.550 EUR
Leistung von 77 - 79 PS
CO2-Ausstoß von 104 - 104 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Benzin/Elektro

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

Toyota Prius, Steilheck/Fließheck

Sitze 5
Türen 5
Kofferraum 408 - 1.210 Liter
Maße (L/B/H) 445/172/149 - 445/172/149 cm
Verfügbarkeit ab 01/2004
Kraftstoff Alternative Antriebe

Alternative Antriebe

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Prius (Hybrid) (2004 - 2009) 57 (77) 10,9 sek. 4,3 l komb. (104 g/km) 25.550 4, Reihe 1 Gänge-Automatik 1.497 ccm 5 / 5