Toyota Supra - V

V

ab 2018
1993 - 2002
1986 - 1992
1982 - 1985
1978 - 1981

Toyota Supra

seit 1978

Würde es einen Tuning-Gott geben, er hätte sich definitiv einen Supra in die Garage gestellt. Welcher Grundmotor eines Autos lässt sich sonst derart tunen? Der Toyota Supra führte lange Zeit eine Dasein unter dem Radarschirm. In Deutschland war der Japaner zu teuer und daher ein echter Exot. Dann kam der Film ‚The Fast and The Furious‘ in die Kinos und der Hype um den Supra kannte zumindest bei uns kein Halten mehr. In der Folge zogen die Gebrauchtwagenpreise dramatisch an – bis der Import von gebrauchten Sportcoupés aus Japan begann. So findet man heute diverse Varianten des Supra auf dem Markt u.a. als Rechtslenker, mit Automatik und als Sauger oder Turbo. Zwei Dinge haben sie jedoch alle gemein: Der typische Supra-Sound macht süchtig und der Japaner ist auf unseren Straßen ein echter Exot. Alle Informationen zum Toyota Supra finden Sie hier.

Social Media

Alle Toyota Supra Generationen

Alle Infos zum Modell Toyota Supra

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich
Video Abspielen

Video: Erlkönig Toyota Supra (2016)

Comeback des Supra

Ist der Supra von seiner 16 jährigen Abstinenz erwacht? Toyotas neuer könnte tatsächlich Supra heißen. Mit Sportwagen Optik und modernen Features wäre 2018 zu rechnen.

Fast & Furious: Filmauto ist versteigert

Paul Walkers Supra ist verkauft

Der Toyota Supra, den der verstorbene Paul Walker im ersten "Fast & Furious"-Film gefahren hat, ist versteigert. Wir verraten, wieviel er gebracht hat.

Toyota Supra Dragster: Viertelmeile in sechs Sekunden

Schnellster Supra der Welt

Ein stark modifizierter Toyota Supra hat in Bahrain einen Viertelmeilen-Rekord für Sechzylinder-Dragster aufgestellt: sechs Sekunden, 388 km/h!

Anzeige