VW Scirocco

seit 1974

VW Scirocco

Übersicht

Alle Infos: VW Scirocco

Er war die Sensation der Automesse Genf 2008. Nach 34 Jahren präsentierte VW einen neuen Scirocco. Von Walter de Silva in Form gebracht, überzeugte der Scirocco 3 schon vom Messestand weg. Sicher nicht nur wegen seiner Form, sondern auch wegen der guten Serienausstattung. Zu einem Preis ab 21.950 Euro rollt der Scirocco mit 17-Zollfelgen, Sportsitzen und Sechsganggetriebe vor. Und für Tuning-Fans gibt's noch den Scirocco R mit 265 PS. Davon durfte der Scirocco I nicht mal träumen. Mehr Infos, Tests, Bilder und News gibt's hier.

Alle VW Scirocco Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Anzeige

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos

User-Bewertung

VW Scirocco

2,05
User-Durchschnittsnote
78 Usertests
Stärken Schwächen

Bedienung

+++

Übersichtlichkeit

--

Design

+++

Kofferraum

-

Kurvenverhalten

+++

Platzangebot hinten

-