DTM: Wittmann disqualifiziert

DTM: Wittmann disqualifiziert

BMW legt Berufung ein

Der DTM-Sonntag endet mit einem Knall: Marco Wittmann verliert Platz vier, das Titelrennen ist wieder offen.

DTM: Spekulationen über Ekström-Zukunft

„Habe noch eine Rechnung offen“

Mattias Ekström gewann am Sonntag das Rennen auf dem Hungaroring und beendete seine DTM-Saison damit vorzeitig.

DTM: Start-Kollision in Ungarn

DTM: Start-Kollision in Ungarn

Die Highlights im Video

Lauf Nummer 15 und 16 in der DTM-Saison 2016 auf dem Hungaroring: Die Rennhöhepunkte hier im Video.

DTM: Ekström gewinnt in Budapest

Wittmann vor Titelgewinn

Mattias Ekström siegt am Sonntag in Ungarn, doch der große Gewinner am Hungaroring heißt Marco Wittmann.

Audi Sport TT Cup: Deutscher siegt doppelt

Audi Sport TT Cup: Deutscher siegt doppelt

Marschalls perfektes Wochenende

Der Audi Sport TT Cup fuhr im Rahmen der DTM am Hungaroring. Der Deutsche Dennis Marschall gewann dabei beide Rennen. Meisterschaft wieder offen.

DTM: Rückschlag im Titelkampf

Ratlosigkeit bei BMW

Platz sieben für Marco Wittmann in Budapest. Mehr schmerzt BMW aber die Unterlegenheit gegenüber Audi. Gesamtführung schon am Sonntag weg?

Anzeige
Formel 1: Rosberg vs. Hamilton

Formel 1: Rosberg vs. Hamilton

Das Mercedes-Duell in der Chronologie

VLN: Sieg für Haribo Racing

Mies/Schrey holen VLN-Titel

Der Sack in der VLN ist zu: Alexander Mies und Michael Schrey haben die Meisterschaft vorzeitig zu ihren Gunsten entschieden. Trotz einiger Probleme.

DTM: Mortara siegt in Budapest

DTM: Mortara siegt in Budapest

1 bis 6: Volle Audi-Dominanz!

Mit Edoardo Mortara als Speerspitze hat Audi in Ungarn einen Sechsfach-Sieg gefeiert. Marco Wittmann wird Siebter, Vorsprung schmilzt auf 14 Punkte.

DTM: Timo Glock im Interview

DTM: Timo Glock im Interview

"Schade, aber nicht dramatisch"

Nach den ersten vier Rennen lag BMW-Pilot Timo Glock in der DTM auf Meisterschaftskurs. Dann kam das Pech. Trotzdem ist der BMW-Pilot ganz zufrieden.

Formel E statt DTM

Formel E statt DTM

Da Costa verlässt die DTM

BMW Pilot António Félix Da Costa verlässt die DTM und fokussiert sich auf die Formel E und GT-Sport.

VLN: Erster Matchball für Mies/Schrey

Wochenspiegel: Ferrari statt Porsche

Spannung im VLN-Titelkampf: Alexander Mies und Michael Schrey können am Samstag vorzeitig zum Champion werden.

BMW M2 Safety Car

Michelin Sport Action Advertisement

Von der Strecke auf die Straße

Ob Supersportler, Rallyeauto oder Safety-Car: Entdecken Sie den Motorsport mit Michelin!

Formel 1: Wehrlein zieht Bilanz

Formel 1: Wehrlein zieht Bilanz

"Zunächst war es ein Schock"

Mercedes-Junior Pascal Wehrlein zieht exklusiv Bilanz über seine ersten 15 Formel-1-Rennen.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234

DTM: Audi-Doppelinterview

"Kämpfen solange der Titel greifbar ist"

Edoardo Mortara ist wieder im Titelkampf dabei. Jamie Green liegt hingegen weit zurück. Mit ABMS reden die beiden Audi-Stars über ihre Titelchancen.

Wer wird Weltmeister?

Formel 1: Rosberg oder Hamilton

Wer wird Weltmeister?

Unsere Reporter Ralf Bach und Bianca Garloff tippen auf den Formel-1-Champion. Macht es Lewis Hamilton oder Nico Rosberg? Wessen Argumente sind besser?

Formel E: Interview Alejandro Agag

"Jetzt der beste Moment"

Formel-E-Boss Alejandro Agag spricht über die Gegenwart und Zukunft der Formel-E-Meisterschaft. Kommen fünf oder sechs weitere Hersteller in die Formel E?

Konzept-Auto für Rallye-Comeback

Rallye-WM: Citroën 2017

Konzept-Auto für Rallye-Comeback

Citroën kehrt 2017 in die Rallye-WM zurück. Auf der Paris Motor Show wird das Concept Car des Citroën C3 WRC vorgestellt. Die Eckdaten des Fahrzeugs.

300. Grand Prix für Safety-Car-Fahrer

Formel 1: Jubiläum Bernd Mayländer

300. Grand Prix für Safety-Car-Fahrer

Bernd Mayländer bestritt in Singapur seinen 300. Grand Prix als Safety-Car-Fahrer. Die abenteuerliche Geschichte des Saftey-Cars in der Formel 1.

Gebrochener Stabilisator

Formel 1: Vettels Quali-Defekt

Gebrochener Stabilisator

Sebastian Vettel legte in Singapur eine fantastische Aufholjagd hin. Der Grund für die schlechte Startposition war ein Defekt am Stabilisator.

Hülkenberg Opfer seines Top-Starts

Formel 1: Fahrer- und Teamnoten

Hülkenberg Opfer seines Top-Starts

Lauf Nummer 15 zur Formel-1-Weltmeisterschaft 2016: AUTO BILD MOTORSPORT bewertet die Leistung der Fahrer und Teams beim Nachtrennen in Singapur.

„Nico im Wunderland“

Formel 1: Reaktionen zum Singapur GP

„Nico im Wunderland“

Nico Rosberg gewinnt in Singapur und erobert die WM-Führung zurück. So reagiert die internationale Presse auf den Erfolg des Deutschen beim Nacht-GP.

Was wird aus Montoya?

IndyCar: Pagenaud Champion

Was wird aus Montoya?

Die IndyCar-Saison ist vorbei. Simon Pagenaud krönte sich in Sonoma mit Stil zum Champion. Jetzt steht ein heißer Transfer-Winter bevor. Montoya im Zentrum.

Sieg trotz Regelverstoß

NASCAR: Chase-Auftakt

Sieg trotz Regelverstoß

Martin Truex jr. hat den Chase-Auftakt der NASCAR gewonnen, obwohl sein Auto durch die technische Abnahme fiel. Damit vorzeitig in der zweiten Playoff-Runde.

Renault Sports Trophy: Comeback

Renault Sports Trophy: Comeback

Kubica zurück bei Renault!

Robert Kubica wird am Wochenende in Spa in der Renault Sports Trophy antreten. Der Pole arbeitet nach wie vor fieberhaft an seinem Rundstrecken-Comeback.

WTCC: Nächster Abschied

Yvan Muller tritt zurück

Mit Yvan Muller tritt der erfolgreichste Fahrer der Tourenwagen-WM zurück. Kehrt er als Teambesitzer zurück? Serienchef sieht in den Abgängen keine Gefahr.

DTM: Ekström im Rallycross

Rast für Audi in Hockenheim

Mattias Ekström verpasst das DTM-Saisonfinale in Hockenheim, weil er in der Rallycross-WM nach dem Titel greift. René Rast springt als Ersatzmann ein.

DTM: Weniger Autos, gleiche Strecken

DTM: Weniger Autos, gleiche Strecken

Die Zukunft der DTM

Während sich die aktuelle DTM-Saison noch auf der Zielgerade befindet, wird schon über das nächste Jahr diskutiert. Wie viele Boliden sind 2017 am Start?

 
Zur Startseite