Porsche Panamera II (2016): Mitfahrt im Prototypen

Porsche Panamera II (2016): Mitfahrt im Prototypen

Neuer Panamera: schlank und agil

Der neue Panamera wird leichter, eleganter und überzeugt bei der Mitfahrt – ein Motor sticht heraus.

Ford Focus RS/Civic Type R: Test

Ford Focus RS/Civic Type R: Test

Wer ist der King im Ring?

Bonsai-Brenner gegen Kölner Kraftprotz: eine ganz schnelle Runde mit Honda Civic Type R und Ford Focus RS.

Audi RS 6/Audi RS 7/Audi S8: Vergleich

Audi RS 6/Audi RS 7/Audi S8: Vergleich

Audi max

Kombi, Limousine oder Fließheck – in welcher Karosserie setzt sich Audis Top-V8 am besten in Szene?

Lotus Elise Cup 250 (2016): Fahrbericht

Lotus Elise Cup 250 (2016): Fahrbericht

So fährt die sauschnelle Elise

Die Elise Cup 250 paart Leichtbau mit neuer Performance-Hardware. Ausfahrt im britischen Puristen.

Edo Competition 911 Turbo S Blackburn: Test

Edo Competition 911 Turbo S Blackburn: Test

Schneller als Röhrl?

Das Ziel: am Sachsenring schneller zu sein als Walter Röhrl im Porsche 918 Spyder. Der Jäger: Edo Competition 911 Turbo S Blackburn mit 669 PS.

Mercedes-AMG GT/Porsche 911: Test

Mercedes-AMG GT/Porsche 911: Test

Die Lust-Klasse

Mercedes-AMG GT und Porsche 911 sollen das Auge erfreuen, die Sinne betören und die maximale Lust am Fahren kitzeln. AUTO BILD vergleicht!

Anzeige
Audi A4 Avant 3.0 TDI/BMW 330d Touring: Test

Audi A4 Avant 3.0 TDI/BMW 330d Touring: Test

Karriere-Fighter

Caterham Seven 275 S: Fahrbericht

Caterham Seven 275 S: Fahrbericht

Hallo Fahrspaß!

Kein ESP, kein ABS, keine Servo. Dafür 136 PS bei 540 Kilogramm. Das sind die Fakten zum Caterham Seven 275 S. Aber kann die Flunder auch Alltag?

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Fahrbericht

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Fahrbericht

Giulia mit Super-Grip

Die höchste Ausbaustufe von Alfa Romeos Giulia heißt Quadrifoglio. Mit ihren 510 PS ist die starke Italienerin eine M3-Jägerin. Fahrbericht!

BMW M2/Ford Focus RS/Porsche 718 Boxster S: Test

BMW M2/Ford Focus RS/Porsche 718 Boxster S: Test

Drei Wege zum Glück

Konzeptionell unterschiedlicher könnten BMW M2, Ford Focus RS und Porsche 718 Boxster S kaum sein. Doch das Ziel ist dasselbe: maximaler Fahrspaß!

Renault Alpine: erste Mitfahrt

Renault Alpine: erste Mitfahrt

Die Alpine zielt voll ins Lustzentrum

Sie lebt. Sie bebt. Sie spotzt und beißt sich in die Kurve: erste Mitfahrt in der neuen Renault Alpine.

VW Golf GTI Clubsport S (2016): Sitzprobe

VW Golf GTI Clubsport S (2016): Sitzprobe

Sitzprobe im 310-PS-GTI

Zum 40. Jubiläum des Golf GTI bringt VW den GTI Clubsport S auf den Markt. Sitzprobe!

Aston Martin DB11 (2016): Erste Fahrt

Aston Martin DB11 (2016): Erste Fahrt

Erste Fahrt im DB11

Der Aston Martin DB11 ersetzt den DB9 – mit neuer Plattform und Biturbo-V12. Erste Fahrt im 608-PS-Aston!

Porsche 718 Boxster S/BMW M2: Test

Porsche 718 Boxster S/BMW M2: Test

Wer macht hier wen nass?

Nur noch vier Zylinder im Porsche Boxster – da wittert der BMW M2 mit Reihensechser seine Chance.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
GTI – so gierig wie nie!

VW Golf GTI Clubsport gegen GTI 16V: Test-Vergleich

GTI – so gierig wie nie!

Mit dem Clubsport entfacht VW den GTI-Geist aufs Neue. Ähnlich wie mit dem GTI 16V vor 30 Jahren. Ein Treffen der wilden Gölfe.

Kompakte mit 300 PS

Ford Focus RS/VW Golf R/Honda Civic Type R: Test

Kompakte mit 300 PS

Ford mischt die Kompaktsportler auf: Der Focus RS driftet jetzt mit 350 PS und Allrad. Reicht das für den Honda Civic Type R und den VW Golf R?

Wasser marsch im M4 GTS!

BMW M4 GTS (2016) im Test: Fahrbericht

Wasser marsch im M4 GTS!

Der BMW M4 GTS fährt auf den Spuren von M3 GTS und M3 CSL. Eine Wassereinspritzung kühlt den 500 PS starken Sechszylinder. Fahrbericht!

McLaren öffnet den 675LT

McLaren 675LT Spider (2016): Fahrbericht

McLaren öffnet den 675LT

Der McLaren 675LT Spider hat nicht nur 675 PS er ist auch eine britische Diva. AUTO BILD ist den ausverkauften Supersportler gefahren.

Schüttelt und berührt

Dodge Challenger 392 Hemi Shaker: Muscle-Car-Test

Schüttelt und berührt

Der Dodge Challenger 392 Hemi Shaker belebt eine alte Muscle-Car-Tradition: Die auf dem Motor thronende Lufthutze schüttelt sich bei jedem Gasstoß.

Das Beste vom Offenen

Mercedes-AMG S 63 Cabriolet 4Matic (2016): Fahrbericht

Das Beste vom Offenen

Das Mercedes-AMG S 63 Cabriolet ist das erste Luxus-Cabrio mit AMG-Kürzel. AUTO BILD hat den 585 PS starken Viersitzer getestet. Fahrbericht!

So knallt das SLC-Topmodell

Mercedes-AMG SLC 43 (2016): Fahrbericht

So knallt das SLC-Topmodell

Der Mercedes-AMG SLC 43 setzt auf sechs statt acht Zylinder. Wie viel AMG steckt tatsächlich im SLC 43? Erste Fahrt im neuen Topmodell.

Exotik für den Boxster

Porsche 718 Boxster S (2016): Fahrbericht

Exotik für den Boxster

Der neue Boxster wird vom ersten Vierzylinder bei Porsche seit 25 Jahren angetrieben – AUTO BILD klärt, ob das zusammenpasst.

Klanggewaltiger X4

Lightweight BMW X4

Klanggewaltiger X4

Der bullige Lightweight X4 35d schiebt mit seinen 333 PS brutal an. Trotz Diesel wird der Vortrieb von sattem Bollerwagen-Klang begleitet.

Willkommen im Club, Mann

Mini Clubman Cooper S: Test

Willkommen im Club, Mann

Als Kombi mit Shooting-Brake-Appeal hat der Mini Clubman Cooper S einen hohen Coolness-Faktor. Aber auch sonst gibt er sich keine Blöße.

Ford Focus RS: Gebrauchtwagen-Test

Ford Focus RS: Gebrauchtwagen-Test

Mein böser, weißer Freund

Viel Leistung und Frontantrieb – im Ford Focus RS eine tolle, aber nicht gerade günstige Kombination. AUTO BILD hat einen gebrauchten gecheckt.

Audi TT RS (2016) im Test: Sitzprobe

Audi TT RS (2016) im Test: Sitzprobe

Erster Check im 400-PS-TT

Mit dem neuen, 400 PS starken TT RS macht Audi BMW M2 und Mercedes-AMG CLA 45 Konkurrenz. Sitzprobe: Das ist neu im Top-TT!

Porsche Cayman im Test (2016): Sitzprobe

Porsche Cayman im Test (2016): Sitzprobe

Tolles Sitzerlebnis im Cayman

Porsche bringt den neuen 718 Cayman an den Start. Mit Vierzylinder-Boxermotor und neuen Sportex-Sitzen. Erste Sitzprobe!

Audi R8 V10 plus/Porsche 911 Turbo S: Test

Audi R8 V10 plus/Porsche 911 Turbo S: Test

Jetzt ist Showtime!

Bühne frei für den neuen Über-Elfer und seinen ungleichen Mittelmotor-Konzernbruder: Porsche 911 Turbo S trifft Audi R8 V10 plus.

 
Zur Startseite