Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Die schärfsten Audi RS

Audi RS – gestern und heute: Ausfahrt im RS 2, RS Q3, RS 4, RS 5, RS 6 und RS 7.

BMW i8/Porsche 911:Test

BMW i8/Porsche 911:Test

Reif für die Rennstrecke?

Jetzt wird es ernst: Wie gut ist der BMW i8 auf dem Rundkurs? Ein Vergleich gegen die Ikone Porsche 911.

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Eine schräge Kombination

330 PS starker Superbike-Antrieb im Kleinwagen: Wir fuhren den Suzuki Swift Sport Hayabusa.

Neuer Audi TT: Fahrbericht

Neuer Audi TT: Fahrbericht

Erste Fahrt im TT mit 420 PS!

Riesiger Kühlerschlund, 420 PS und unterm Blech die Technik des neuen Audi TT – erste Testfahrt.

BMW i8: Test

BMW i8: Test

Wie gut ist der i8 wirklich?

Ein Dreizylinder und ein E-Motor katapultieren den i8 fast in den Orbit. Aber nicht für lange Zeit. Ohne Akkukraft, geht dem BMW spürbar die Luft aus.

Mercedes-AMG GT: Erste Mitfahrt

Mercedes-AMG GT: Erste Mitfahrt

Der porschigste Mercedes

Scharf und schnell wie ein Elfer – der AMG GT ist ein Benz, wie es ihn lange nicht gab. Wir haben schon mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen.

Anzeige
F-Type R, GT-R, R8 V10, 911 Turbo S: Test

F-Type R, GT-R, R8 V10, 911 Turbo S: Test

Neuer F-Type R Coupé im Vergleich

BMW M4/Audi RS 5: Test

BMW M4/Audi RS 5: Test

M4 lässt RS 5 alt aussehen

Wenn Gummi in dicken Wolken verdampft, ist Showtime: Der neue BMW M4 trifft auf den Audi RS 5 – ein Vergleich auf der Rennstrecke.

Mercedes S 63 AMG Coupé (2014): Fahrbericht

Mercedes S 63 AMG Coupé (2014): Fahrbericht

S-Coupé mit AMG-Power

Für 170.587 Euro gibt es das neue Mercedes S-Klasse Coupé auch als AMG-Speerspitze. Erste Fahrt im 585 PS starken S 63 AMG Coupé!

Mercedes S 500 Coupé 4Matic (2014): Fahrbericht

Mercedes S 500 Coupé 4Matic (2014): Fahrbericht

Erste Klasse im S-Coupé

Kurven carven oder schnelle Autobahn-Etappen im Mercedes S-Klasse Coupé? Der Luxus-Daimler kann beides. Erste Fahrt im Mercedes S 500 Coupé!

Ferrari 458 Speciale/McLaren 650 S: Test

Ferrari 458 Speciale/McLaren 650 S: Test

Überflieger mit 1255 PS

Ferrari und McLaren versprechen fahrdynamische Perfektion: Zeit für uns, die Supersportler zu testen.

Porsche 911 Targa: Test

Porsche 911 Targa: Test

Neuer 911 Targa im Test

Der Targa kämpft um seinen Ruf. Ist die Neuauflage mit seinem schweren Dach noch ein echter Elfer?

Macan Turbo/RS Q3/GLA 45 AMG: Test

Macan Turbo/RS Q3/GLA 45 AMG: Test

Scharfe SUVs im Test

Heftiger Schlagabtausch zwischen Audi RS Q3, Mercedes GLA 45 AMG und Porsche Macan Turbo.

Drift-Challenge

Drift-Challenge

Wer fährt am besten quer?

Audi R8 V10, BMW M335i, Jaguar F-Type, Porsche Cayman und Toyota GT86 messen sich beim Driften.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Die schärfsten RS

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Die schärfsten RS

Alles begann 1994 mit dem RS 2. Zwei Jahrzehnte nach Beginn der RS-Sportgeschichte strahlen wir mit sechs spannenden Kapiteln durch die Zeit.

Reif für die Rennstrecke?

BMW i8/Porsche 911:Test

Reif für die Rennstrecke?

Jetzt wird es ernst: Wie gut ist der Elektro-Revolutionär auf dem Rundkurs? Ein Vergleich gegen Porsche 911 klärt, was der BMW i8 im Grenzbereich draufhat.

Eine schräge Kombination

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Eine schräge Kombination

Der extremste Umbau seit Erfindung des Rades: Superbike-Antrieb im Kleinwagen. Wir fuhren den Suzuki Swift Sport Hayabusa.

Erste Fahrt im TT mit 420 PS!

Neuer Audi TT: Fahrbericht

Erste Fahrt im TT mit 420 PS!

Riesiger Kühlerschlund, 420 PS und unterm Blech die Technik des neuen Audi TT – wir durften das Ingolstädter Sportcoupé schon mal ausprobieren.

Wie gut ist der i8 wirklich?

BMW i8: Test

Wie gut ist der i8 wirklich?

Ein Dreizylinder und ein E-Motor katapultieren den i8 fast in den Orbit. Aber nicht für lange Zeit. Ohne Akkukraft, geht dem BMW spürbar die Luft aus.

Der porschigste Mercedes

Mercedes-AMG GT: Erste Mitfahrt

Der porschigste Mercedes

Scharf und schnell wie ein Elfer – der AMG GT ist ein Benz, wie es ihn lange nicht gab. Wir haben schon mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen.

Einer hier raucht zu viel

F-Type R, GT-R, R8 V10, 911 Turbo S: Test

Einer hier raucht zu viel

Jaguar F-Type R, Nissan GT-R, Audi R8 und Porsche 911 Turbo – alle vier Supersportler qualmen gern. Doch einer übertreibt es auf der Rennstrecke.

M4 lässt RS 5 alt aussehen

BMW M4/Audi RS 5: Test

M4 lässt RS 5 alt aussehen

Wenn Gummi in dicken Wolken verdampft, ist Showtime: Der neue BMW M4 trifft auf den Audi RS 5 – ein Vergleich auf der Rennstrecke.

S-Coupé mit AMG-Power

Mercedes S 63 AMG Coupé (2014): Fahrbericht

S-Coupé mit AMG-Power

Für 170.587 Euro gibt es das neue Mercedes S-Klasse Coupé auch als AMG-Speerspitze. Erste Fahrt im 585 PS starken S 63 AMG Coupé!

Erste Klasse im S-Coupé

Mercedes S 500 Coupé 4Matic (2014): Fahrbericht

Erste Klasse im S-Coupé

Kurven carven oder schnelle Autobahn-Etappen im Mercedes S-Klasse Coupé? Der Luxus-Daimler kann beides. Erste Fahrt im Mercedes S 500 Coupé!

Überflieger mit 1255 PS

Ferrari 458 Speciale/McLaren 650 S: Test

Überflieger mit 1255 PS

Die Suche nach fahrdynamischer Perfektion gleicht der Jagd nach dem heiligen Gral. Ferrari und McLaren versprechen jetzt Erlösung.

Neuer 911 Targa im Test

Porsche 911 Targa: Test

Neuer 911 Targa im Test

Der Targa kämpft um seinen Ruf. Ist die Neuauflage mit seiner schweren Dachkonstruktion noch ein echter Elfer – oder doch nur ein Schönwetter-Racer?

Scharfe SUVs im Test

Macan Turbo/RS Q3/GLA 45 AMG: Test

Scharfe SUVs im Test

Hochbau-Kompakter, Crossover oder SUV – wer kriegt wen klein? Mercedes GLA 45 AMG und Audi RS Q3 gegen Porsche Macan Turbo.

Wer fährt am besten quer?

Drift-Challenge

Wer fährt am besten quer?

Front oder Mittelmotor, Hinterrad- oder Allradantrieb? R8 V10, M335i, F-Type, Cayman und GT86 messen sich beim Driften. Die armen Reifen!

Neuer Alfa 4C im ersten Vergleich

Alfa 4C/Lotus Elise/Toyota GT86: Test

Neuer Alfa 4C im ersten Vergleich

Männerspielzeug im Vergleich: Der Alfa 4C driftet gegen Lotus Elise und Toyota GT 86. Welche Fahrmaschine macht am Ende den meisten Spaß?

Erste Fahrt im Italo-GTI

Alfa Romeo Giulietta und Mito QV: Fahrbericht

Erste Fahrt im Italo-GTI

Die Giulietta "Quadrifoglio Verde" wird mit 240 PS zum Italo-GTI. Auch der MiTo kriegt die Kleeblatt-Power vom Alfa Romeo-Werkstuner.

Neuer Cooper S im Vergleich

Cooper S/Fiesta ST/Clio RS Cup/Fabia RS: Test

Neuer Cooper S im Vergleich

Vier sportliche Kleinwagen: Ford Fiesta ST, Renault Clio RS Cup und Skoda Fabia RS treten gegen den neuen Mini Cooper S an.

Vorweg mit Frontantrieb

Seat Leon Cupra/BMW M135i/VW Golf R: Test

Vorweg mit Frontantrieb

Starke Kompakte im Vergleich: Trotz Frontantriebs und weniger Leistung fährt der Leon Cupra auf der Rennstrecke so fix wie BMW M135i und VW Golf R.

Alfa trifft ins Herz!

Alfa Romeo 4C: Test

Alfa trifft ins Herz!

Alfa Romeo lieben heißt auch leiden – wie unser erster Test des neuen Carbon-Sportlers 4C zeigt. Der knackige Sportler macht nämlich nicht nur Spaß.

Erste Fahrt im Turbo-Ferrari

Ferrari California T (2014): Fahrbericht

Erste Fahrt im Turbo-Ferrari

Im California T setzt Ferrari nach langer Abstinenz wieder auf einen Turbomotor. Wie sich der Tabubruch anfühlt, lesen Sie im ersten Fahrbericht!

Anzeige
Alfa 4C/Lotus Elise/Toyota GT86: Test

Alfa 4C/Lotus Elise/Toyota GT86: Test

Neuer Alfa 4C im ersten Vergleich

Männerspielzeug im Vergleich: Der Alfa 4C driftet gegen Lotus Elise und Toyota GT 86. Welche Fahrmaschine macht am Ende den meisten Spaß?

Alfa Romeo Giulietta und Mito QV: Fahrbericht

Alfa Romeo Giulietta und Mito QV: Fahrbericht

Erste Fahrt im Italo-GTI

Die Giulietta "Quadrifoglio Verde" wird mit 240 PS zum Italo-GTI. Auch der MiTo kriegt die Kleeblatt-Power vom Alfa Romeo-Werkstuner.

Cooper S/Fiesta ST/Clio RS Cup/Fabia RS: Test

Cooper S/Fiesta ST/Clio RS Cup/Fabia RS: Test

Neuer Cooper S im Vergleich

Vier sportliche Kleinwagen: Ford Fiesta ST, Renault Clio RS Cup und Skoda Fabia RS treten gegen den neuen Mini Cooper S an.

Seat Leon Cupra/BMW M135i/VW Golf R: Test

Seat Leon Cupra/BMW M135i/VW Golf R: Test

Vorweg mit Frontantrieb

Starke Kompakte im Vergleich: Trotz Frontantriebs und weniger Leistung fährt der Leon Cupra auf der Rennstrecke so fix wie BMW M135i und VW Golf R.