Ferrari GTC4 Lusso (2016) im Test: Fahrbericht

Ferrari GTC4 Lusso (2016) im Test: Fahrbericht

Das macht Ferrari aus dem FF

Der GTC4 Lusso ist dank vier Sitzen der Ferrari für den Alltag. AUTO BILD fuhr den FF-Nachfolger!

Porsche Panamera II (2016): Sitzprobe

Porsche Panamera II (2016): Sitzprobe

Erster Check im Panamera

Porsche legt den Panamera neu auf – mit neuem Styling, schlankem Heck und modernem Cockpit. Sitzprobe!

Mercedes-AMG GT R (2016): Erster Check

Mercedes-AMG GT R (2016): Erster Check

Erster Check im GT R

Mit dem Mercedes-AMG GT R geht die Speerspitze der GT-Baureihe an den Start. Erster 585-PS-Check!

Chevrolet Camaro V8 EU-Version (2016): Fahrbericht

Chevrolet Camaro V8 EU-Version (2016): Fahrbericht

Ist das noch ein echter Ami?

Der neue Chevrolet Camaro ist kürzer, schmaler und leichter als der Vorgänger. Fahrbericht!

Porsche 911 Carrera S Techart: Fahrbericht

Porsche 911 Carrera S Techart: Fahrbericht

Techarts Turbo-Elfer

Der Porsche 911 Carrera S von Techart ist genau so stark wie ein Porsche 911 Turbo der Generation 997. Und einen Turbo hat der Neue auch. Fahrbericht!

BAC Mono: Fahrbericht

BAC Mono: Fahrbericht

"Formel-1-Auto" für die Straße

Der BAC Mono ist das Formel-1-Auto für öffentliche Straßen. Jetzt kommt er auch zu uns. AUTO BILD ist ihn auf den Straßen von Liverpool gefahren.

Anzeige
Fiat 595 Abarth Competizione (2016) im Test

Fiat 595 Abarth Competizione (2016) im Test

Spaßspender Abarth 595

Audi TT RS (2016): Fahrbericht

Audi TT RS (2016): Fahrbericht

Top-TT mit Prachtmotor

Audi lässt den Fünfzylinder-Turbo hochleben und pusht ihn im neuen TT RS auf 400 PS. AUTO BILD ist den stärksten Audi TT schon gefahren!

Ford Fiesta ST200 (2016): Fahrbericht

Ford Fiesta ST200 (2016): Fahrbericht

Teilchen-Beschleuniger

1,6 Liter Hubraum und 200 PS reichen locker, um einen 1163 kg leichten Kleinwagen angemessen zu motorisieren. Fahrspaß pur im Fiesta ST200!

Jaguar F-Type SVR Cabrio (2016): Fahrbericht

Jaguar F-Type SVR Cabrio (2016): Fahrbericht

Jaguar bläst zur Attacke

Jaguar greift mit dem F-Type SVR jetzt ganz oben an. Doch beim Fahrverhalten müssen die Briten noch nachbessern. Fahrbericht!

Brabus B40S-650 auf AMG C 63-Basis (2016): Fahrbericht

Brabus B40S-650 auf AMG C 63-Basis (2016): Fahrbericht

Breites Grinsen bei 320 Sachen

650 PS und 320 km/h Spitze: Brabus hat den Mercedes-AMG C 63 aufs nächste Level gehoben. Fahrbericht!

Mansory 4XX Siracusa und AMG GT S: Fahrbericht

Mansory 4XX Siracusa und AMG GT S: Fahrbericht

Mansory-Monster mit über 700 PS

Wenn sich einer traut, den Ferrari 488 GTB und den AMG GT S anzufassen, dann Mansory. Ein Fahrbericht.

BMW M3 gestern und heute

BMW M3 gestern und heute

M3 – Tradition ohne Limit

Eine Fahrt durch 30 Jahre M3, die beweist, dass Liebe manchmal durch den Wagen geht.

Civic Type R/308 GTi/Leon Cupra/Golf GTI Clubsport: Test

Civic Type R/308 GTi/Leon Cupra/Golf GTI Clubsport: Test

Golf-Schläger

Der Golf GTI Clubsport gegen die Frontantriebs-Elite. Die Gegner heißen Leon Cupra, Civic Type R und 308 GTi.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Ist Godzilla jetzt ein Weichei?

Nissan GT-R Facelift im Test (2016): Fahrbericht

Ist Godzilla jetzt ein Weichei?

Nissan hat den GT-R überarbeitet. Der Sportler leistet jetzt 20 PS mehr und soll komfortabler geworden sein. AUTO BILD ist ihn gefahren.

Angriffslustiger Macan

Racechip Porsche Macan Turbo: Test

Angriffslustiger Macan

Dank seiner 482 PS fährt der Racechip Macan Turbo im Attacke-Modus. Im Visier hat er den großen Bruder Porsche Cayenne Turbo.

Noch härter als bisher

Nissan GT-R Nismo Facelift (2016): Sitzprobe

Noch härter als bisher

Nach dem GT-R hat Nissan den GT-R Nismo geliftet. AUTO BILD hat die Sitzprobe gemacht und sagt, welche Updates es gibt – und was gleich bleibt.

Wertsteigerung garantiert

Audi R8 V10 plus "selection 24h" (2016) im Test: Sitzprobe

Wertsteigerung garantiert

Audi präsentiert den R8 V10 plus "selection 24" als Hommage an den R8 LMS. Das Sondermodell kostet über 200.000 Euro und wird nur 24 Mal gebaut.

Muscle Cars schwächeln

Crashtest: Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, Ford Mustang

Muscle Cars schwächeln

Bei einem Crashtest zeigen die Muscle-Cars Camaro, Challenger und Mustang bedenkliche Schwächen: Der Baumcrash produziert ernüchternde Ergebnisse.

Wer ist der King im Ring?

Ford Focus RS/Civic Type R: Test

Wer ist der King im Ring?

Bonsai-Brenner gegen neuen Kölner Kraftprotz. AUTO BILD dreht mal ’ne ganz schnelle Runde mit Honda Civic Type R und Ford Focus RS.

Audi max

Audi RS 6/Audi RS 7/Audi S8: Vergleich

Audi max

Kombi, Limousine oder Fließheck – in welcher Karosserie setzt sich Audis 605 PS starker Top-V8 am besten in Szene? RS 6, RS 7 und S8 im Vergleich.

So fährt die sauschnelle Elise

Lotus Elise Cup 250 (2016): Fahrbericht

So fährt die sauschnelle Elise

Leichtbau gehört zur DNA eines jeden Lotus. Die Elise Cup 250 paart diesen nun mit neuer Performance-Hardware. Ausfahrt im britischen Puristen.

Schneller als Röhrl?

Edo Competition 911 Turbo S Blackburn: Test

Schneller als Röhrl?

Das Ziel: am Sachsenring schneller zu sein als Walter Röhrl im Porsche 918 Spyder. Der Jäger: Edo Competition 911 Turbo S Blackburn mit 669 PS.

Die Lust-Klasse

Mercedes-AMG GT/Porsche 911: Test

Die Lust-Klasse

Mercedes-AMG GT und Porsche 911 sollen das Auge erfreuen, die Sinne betören und die maximale Lust am Fahren kitzeln. AUTO BILD vergleicht!

Porsche 911 R im Test (2016): Fahrbericht

Porsche 911 R im Test (2016): Fahrbericht

Leicht, bissig, handgerissen

Porsche hat die Fans erhört: Der 911 R kombiniert den 500 PS-Sauger aus dem GT3 RS mit einer Handschaltung. Fahrbericht im Puristen-Elfer.

VW Golf GTI Clubsport S (2016): Fahrbericht

VW Golf GTI Clubsport S (2016): Fahrbericht

Nordschleife im 310-PS-GTI

Zum 40. Jubiläum des Golf GTI bringt VW den GTI Clubsport S auf den Markt. Noch eine Sonderedition? Aber was für eine! Das zeigt der Fahrbericht!

Mercedes-AMG C 63 S Cabrio: Fahrbericht

Mercedes-AMG C 63 S Cabrio: Fahrbericht

Ritt auf der Kanonenkugel

Mercedes-AMG komplettiert mit dem kräftigen C 63 Cabrio die C-Klasse-Baureihe. Der erste wilde Ritt im 510 PS starken V8-Cabrio!

Audi S4 (2016): Fahrbericht

Audi S4 (2016): Fahrbericht

Audi setzt im S4 auf Turbo

Im neuen S4 ersetzt der Turbo den Kompressor. Vorteil: mehr Leistung bei weniger Verbrauch. AUTO BILD ist das Audi A4-Topmodell gefahren.

 
Zur Startseite