BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

So fährt das BMW M4 Cabrio

BMW schickt nach dem M4 Coupé auch das Cabriolet auf Kurvenhatz. Hier ist unser Fahrbericht!

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

Gentleman gegen Godzilla

Zwei Sportwagen, zwei Welten: Die feine Fahrmaschine McLaren 650S trifft auf den Haudegen NIssan GT-R.

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

V8-Coupé mit satten 585 PS

Der Mercedes S 63 AMG verfügt jetzt über einen edlen Coupé-Ableger. Wir sind das Luxus-Geschoss gefahren.

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Schönheiten im Kurvenrausch: Der brandneue Alfa Romeo 4C fordert den Porsche Cayman GTS.

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

So fährt der neue Audi S7

Vier Jahre nach dem Marktstart bekommt der A7 ein dezentes Facelift. AUTO BILD ist die 450 PS starke S-Version bereits gefahren.

Audi/Aston Martin/Chevrolet/Porsche: Test

Audi/Aston Martin/Chevrolet/Porsche: Test

Aufreißer auf der Piste

Die neue Corvette fordert Porsche 911 Targa 4S, Audi R8 V8 Spyder und Aston Martin Vantage Roadster N430 zum offenen Schlagabtausch.

Anzeige
Lamborghini Huracán: Test

Lamborghini Huracán: Test

Grün, giftig, geil

Subaru WRX STi: Fahrbericht

Subaru WRX STi: Fahrbericht

Japaner mit Linientreue

Er wahrt seine halbstarke Optik ebenso wie Allrad und Boxermotor, orientiert sich jedoch noch stärker in Richtung Asphalt – erste Fahrt im WRX STi.

Audi RS 4/BMW M3: Vergleichstest

Audi RS 4/BMW M3: Vergleichstest

Tradition trifft auf Moderne

Im neuen BMW M3 sitzt statt des V8 ein doppelt aufgeladener Reihensechser. Der Audi RS 4 setzt dagegen auf einen hoch drehenden Saug-V8. Vergleich!

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Die schärfsten RS

Alles begann 1994 mit dem RS 2. Zwei Jahrzehnte nach Beginn der RS-Sportgeschichte strahlen wir mit sechs spannenden Kapiteln durch die Zeit.

BMW i8/Porsche 911:Test

BMW i8/Porsche 911:Test

Reif für die Rennstrecke?

Jetzt wird es ernst: Wie gut ist der BMW i8 auf dem Rundkurs? Ein Vergleich gegen die Ikone Porsche 911.

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Eine schräge Kombination

330 PS starker Superbike-Antrieb im Kleinwagen: Wir fuhren den Suzuki Swift Sport Hayabusa.

Neuer Audi TT: Fahrbericht

Neuer Audi TT: Fahrbericht

Erste Fahrt im TT mit 420 PS!

Riesiger Kühlerschlund, 420 PS und unterm Blech die Technik des neuen Audi TT – erste Testfahrt.

BMW i8: Test

BMW i8: Test

Wie gut ist der i8 wirklich?

Ein Dreizylinder und ein E-Motor katapultieren den BMW i8 fast in den Orbit. Allerdings nur für fünf Miunten.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
So fährt das M4 Cabrio

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

So fährt das M4 Cabrio

BMW schickt nach dem M4 Coupé auch das Cabriolet auf Kurvenhatz. Das erfreut mit Komfort und Sportlichkeit auf hohem Niveau. Fahrbericht!

Gentleman gegen Godzilla

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

Gentleman gegen Godzilla

Der eine: präzise, fein, edel. Der andere: wuchtig, ungehobelt, brutal. Ist der manierliche McLaren 650S oder der wilde Nissan GT-R effektiver?

V8-Coupé mit satten 585 PS

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

V8-Coupé mit satten 585 PS

Der Mercedes S 63 AMG verfügt jetzt über einen edlen Coupé-Ableger. AUTO BILD SPORTSCARS ist das 585 PS starke Luxus-Geschoss gefahren.

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman und Alfa 4C trennen fast 100 PS und gut 400 Kilogramm. Das identische Leistungsgewicht führt sie hier zusammen.

So fährt der neue Audi S7

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

So fährt der neue Audi S7

Vier Jahre nach dem Marktstart bekommt der A7 ein dezentes Facelift. AUTO BILD ist die 450 PS starke S-Version bereits gefahren.

Aufreißer auf der Piste

Audi/Aston Martin/Chevrolet/Porsche: Test

Aufreißer auf der Piste

Die neue Corvette fordert Porsche 911 Targa 4S, Audi R8 V8 Spyder und Aston Martin Vantage Roadster N430 zum offenen Schlagabtausch.

Grün, giftig, geil

Lamborghini Huracán: Test

Grün, giftig, geil

Der Lamborghini Gallardo war scharf. Sein Nachfolger Huracán ist noch schärfer. Wir haben ihn gemessen, getestet – und den Wahnsinn in Worte gefasst.

Japaner mit Linientreue

Subaru WRX STi: Fahrbericht

Japaner mit Linientreue

Er wahrt seine halbstarke Optik ebenso wie Allrad und Boxermotor, orientiert sich jedoch noch stärker in Richtung Asphalt – erste Fahrt im WRX STi.

Tradition trifft auf Moderne

Audi RS 4/BMW M3: Vergleichstest

Tradition trifft auf Moderne

Im neuen BMW M3 sitzt statt des V8 ein doppelt aufgeladener Reihensechser. Der Audi RS 4 setzt dagegen auf einen hoch drehenden Saug-V8. Vergleich!

Die schärfsten RS

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Die schärfsten RS

Alles begann 1994 mit dem RS 2. Zwei Jahrzehnte nach Beginn der RS-Sportgeschichte strahlen wir mit sechs spannenden Kapiteln durch die Zeit.

Reif für die Rennstrecke?

BMW i8/Porsche 911:Test

Reif für die Rennstrecke?

Jetzt wird es ernst: Wie gut ist der Elektro-Revolutionär auf dem Rundkurs? Ein Vergleich gegen Porsche 911 klärt, was der BMW i8 im Grenzbereich draufhat.

Eine schräge Kombination

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Eine schräge Kombination

Der extremste Umbau seit Erfindung des Rades: Superbike-Antrieb im Kleinwagen. Wir fuhren den Suzuki Swift Sport Hayabusa.

Erste Fahrt im TT mit 420 PS!

Neuer Audi TT: Fahrbericht

Erste Fahrt im TT mit 420 PS!

Riesiger Kühlerschlund, 420 PS und unterm Blech die Technik des neuen Audi TT – wir durften das Ingolstädter Sportcoupé schon mal ausprobieren.

Wie gut ist der i8 wirklich?

BMW i8: Test

Wie gut ist der i8 wirklich?

Ein Dreizylinder und ein E-Motor katapultieren den i8 fast in den Orbit. Aber nicht für lange Zeit. Ohne Akkukraft, geht dem BMW spürbar die Luft aus.

Der porschigste Mercedes

Mercedes-AMG GT: Erste Mitfahrt

Der porschigste Mercedes

Scharf und schnell wie ein Elfer – der AMG GT ist ein Benz, wie es ihn lange nicht gab. Wir haben schon mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen.

Einer hier raucht zu viel

F-Type R, GT-R, R8 V10, 911 Turbo S: Test

Einer hier raucht zu viel

Jaguar F-Type R, Nissan GT-R, Audi R8 und Porsche 911 Turbo – alle vier Supersportler qualmen gern. Doch einer übertreibt es auf der Rennstrecke.

M4 lässt RS 5 alt aussehen

BMW M4/Audi RS 5: Test

M4 lässt RS 5 alt aussehen

Wenn Gummi in dicken Wolken verdampft, ist Showtime: Der neue BMW M4 trifft auf den Audi RS 5 – ein Vergleich auf der Rennstrecke.

S-Coupé mit AMG-Power

Mercedes S 63 AMG Coupé (2014): Fahrbericht

S-Coupé mit AMG-Power

Für 170.587 Euro gibt es das neue Mercedes S-Klasse Coupé auch als AMG-Speerspitze. Erste Fahrt im 585 PS starken S 63 AMG Coupé!

Erste Klasse im S-Coupé

Mercedes S 500 Coupé 4Matic (2014): Fahrbericht

Erste Klasse im S-Coupé

Kurven carven oder schnelle Autobahn-Etappen im Mercedes S-Klasse Coupé? Der Luxus-Daimler kann beides. Erste Fahrt im Mercedes S 500 Coupé!

Überflieger mit 1255 PS

Ferrari 458 Speciale/McLaren 650 S: Test

Überflieger mit 1255 PS

Die Suche nach fahrdynamischer Perfektion gleicht der Jagd nach dem heiligen Gral. Ferrari und McLaren versprechen jetzt Erlösung.

Anzeige
Mercedes-AMG GT: Erste Mitfahrt

Mercedes-AMG GT: Erste Mitfahrt

Der porschigste Mercedes

Scharf und schnell wie ein Elfer – der AMG GT ist ein Benz, wie es ihn lange nicht gab. Wir haben schon mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen.

F-Type R, GT-R, R8 V10, 911 Turbo S: Test

F-Type R, GT-R, R8 V10, 911 Turbo S: Test

Einer hier raucht zu viel

Jaguar F-Type R, Nissan GT-R, Audi R8 und Porsche 911 Turbo – alle vier Supersportler qualmen gern. Doch einer übertreibt es auf der Rennstrecke.

BMW M4/Audi RS 5: Test

BMW M4/Audi RS 5: Test

M4 lässt RS 5 alt aussehen

Wenn Gummi in dicken Wolken verdampft, ist Showtime: Der neue BMW M4 trifft auf den Audi RS 5 – ein Vergleich auf der Rennstrecke.

Mercedes S 63 AMG Coupé (2014): Fahrbericht

Mercedes S 63 AMG Coupé (2014): Fahrbericht

S-Coupé mit AMG-Power

Für 170.587 Euro gibt es das neue Mercedes S-Klasse Coupé auch als AMG-Speerspitze. Erste Fahrt im 585 PS starken S 63 AMG Coupé!