Infiniti Q60 (2017): Fahrbericht

Infiniti Q60 (2017): Fahrbericht

So fährt das 405 PS starke Infiniti-Coupé

Infiniti bringt den Q60 mit Dreiliter-V6. AUTO BILD hat getestet, wie viel Spaß das 405-PS-Coupé macht!

Kia Stinger (2017): Vorstellung

Kia Stinger (2017): Vorstellung

Drei Motoren bestätigt

Kia hat drei Motoren für den Stinger bestätigt. Der stärkste ist ein V6 – mit einer Leistung von bis zu 370 PS!

Mazda MX-5 RF (2017): Fahrbericht

Mazda MX-5 RF (2017): Fahrbericht

So fährt der MX-5 als Targa

Beim Topmodell MX-5 RF hat Mazda Fahrwerk und Lenkung verbessert. AUTO BILD ist den Targa gefahren!

Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ (2017): Vorstellung und Preis

Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ (2017): Vorstellung und Preis

Das kostet der neue E 63

Mit 612 PS ist der Mercedes-AMG E 63 S stärker als die meisten Sportwagen. Das kostet die Power-Limousine!

Subaru WRX STi Facelift (2017) im Test: Sitzprobe

Subaru WRX STi Facelift (2017) im Test: Sitzprobe

WRX STi mit mehr Biss

Im Spätsommer kommt das Subaru WRX STi Facelift auf den deutschen Markt. AUTO BILD hat es sich bereits genauer angeschaut. Sitzprobe!

Ford GT (2017): Sitzprobe

Ford GT (2017): Sitzprobe

Verdammt enge Kiste, der GT

600 PS, Mittelmotor, aktive Aerodynamik: Der Ford GT ist zurück. Zwei Jahre nach seinem Debüt durfte AUTO BILD ins Cockpit. Sitzprobe!

Anzeige

Mercedes E-Klasse Coupé: Sitzprobe

Im Geiste des W 124

Smart forfour Brabus: Test

Smart forfour Brabus: Test

Pisten-Spaß im 109-PS-Smart?

Der Smart forfour Brabus ist das neue Topmodell des viersitzigen Heckmotor-Kleinwagens. Ist er mit 109 PS auch eine echte Rennsemmel?

Audi R8 V10 Plus/Corvette Z06/Nissan GT-R

Audi R8 V10 Plus/Corvette Z06/Nissan GT-R

Zeit ist Geld

Corvette Z06 und Nissan GT-R gelten als Schnäppchen für Trackday-Fahrer. Was können die beiden im Vergleich zum viel teureren Audi R8 V10 Plus?

Audi TT RS/BMW M2: Test

Audi TT RS/BMW M2: Test

Ballermann sechs

Mit 400 PS und cleverem quattro-Handling avanciert der neue Audi TT RS zum stärksten M2-Gegner – Fünfzylinder-Dröhnung gegen Sechsappeal!

VW Golf 1 bis Golf 7: Tuning von Rothe Motorsport

VW Golf 1 bis Golf 7: Tuning von Rothe Motorsport

Rothe Armee

Schnelle Gölfe sind das Markenzeichen von Rothe Motorsport. Ein Streifzug durch 30 Jahre Turbohandwerk!

Ruf Turbo Ultimate/Ruf SCR 4.2: Fahrbericht

Ruf Turbo Ultimate/Ruf SCR 4.2: Fahrbericht

Blick zurück nach vorn

Für viele ist der klassische Elfer der einzig wahre. Ruf baut zwei "neue Alte": Turbo Ultimate und SCR 4.2!

VW Arteon (2017): Fahrbericht

VW Arteon (2017): Fahrbericht

So fährt der Arteon

Der Nachfolger des VW CC heißt Arteon. AUTO BILD ist das neue Volkswagen-Topmodell schon gefahren!

Mercedes-AMG GLC 43 Coupé (2016): Fahrbericht

Der Schönling gibt Gummi

AMG hat sich das GLC Coupé vorgenommen und ihm einen V6 verpasst. Wie sportlich es ist: Fahrbericht!

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Neuer DB11 auf der Jagd

DB11/Continental GT Speed/AMG S 63: Test

Neuer DB11 auf der Jagd

Im Revier der teuren Nobelcoupés geht der neue Aston Martin DB11 auf die Pirsch. Im Visier: Mercedes-AMG S 63 Coupé und Bentley GT Speed.

Nichts für Weicheier

Porsche 911 R/Morgan Threewheeler/Shelby GT350: Vergleich

Nichts für Weicheier

Ab 2030 soll es nur noch Elektroautos geben. Ford Mustang Shelby GT350, Morgan Threewheeler und Porsche 911 R werden dann Legenden sein.

Ist der wahre GTI ein Franzose?

Peugeot 308 GTi/VW Golf GTI: Test

Ist der wahre GTI ein Franzose?

GTI! Eine feste Größe – bei VW wie auch bei Peugeot. Wir prüfen, wo mehr Sportsgeist und mehr Tempo steckt: Golf gegen 308.

Teenieschwarm gegen Altrocker

Audi TT RS/Chevrolet Corvette Stingray: Test

Teenieschwarm gegen Altrocker

Deutsche Perfektion oder wilde amerikanische Muskelmasse: Mit Audi TT RS und Corvette Stingray treffen zwei ganz unterschiedliche Typen aufeinander.

Der Type R wird besser

Honda Civic Type R 2017 Prototype: Sitzprobe

Der Type R wird besser

Im August 2017 wird der neue Honda Civic Type R durchstarten. AUTO BILD saß bereits im Prototyp und sagt, warum die Neuauflage besser wird.

Boxer gegen Fünfzylinder

Audi TT RS/Porsche 718 Cayman S: Test

Boxer gegen Fünfzylinder

Ring frei für zwei Rivalen aus einem Konzern: In der linken Ecke der Porsche 718 Cayman S, in der rechten der Audi TT RS. Wer überzeugt mehr?

Zwei wie Pech und Schwefel

Peugeot 208 GTi/Peugeot 205 Turbo 16: Vergleich

Zwei wie Pech und Schwefel

Der eine mattschwarz und höllisch flink, dem anderen sitzt der Teufel direkt im Nacken. Wir fuhren zwei kleine Satansbraten von Peugeot.

NSX fordert 911 und F-Type

Honda NSX/Jaguar F-Type SVR/Porsche 911 Turbo S: Test

NSX fordert 911 und F-Type

Er war lange weg, kehrt nun jedoch gestärkt zurück: Der futuristische Honda NSX trifft erstmals auf Porsche 911 Turbo S und Jaguar F-Type SVR.

Mächte des Wahnsinns

Ferrari 488 GTB und Rolls-Royce Wraith von Novitec: Test

Mächte des Wahnsinns

Veredelte Exoten: Tuner Novitec zeigt auf Basis des Ferrari 488 GTB und des Rolls-Royce Wraith, was in puncto Wahnsinn auf Rädern geht.

Getunte Spaßgranaten

Drei getunte BMW M2: Test

Getunte Spaßgranaten

Der BMW M2 wird gefeiert – schnell wie der M4, ein spaßiges Handling und dazu bezahlbar. Doch geht da noch mehr? Drei getunte M2 im Test.

Aston Martin Vanquish/Ferrari California/Mercedes-AMG SL 63: Test

Aston Martin Vanquish/Ferrari California/Mercedes-AMG SL 63: Test

Heiligs Blechle: Luxus trifft Leistung

Man wird ja wohl noch träumen dürfen: Aston Martin Vanquish Volante, Ferrari California T und Mercedes-AMG SL 63 würzen Luxus mit sportlichem Auftritt.

Mercedes-AMG GT R (2016) im Test: Fahrbericht

Mercedes-AMG GT R (2016) im Test: Fahrbericht

Das grüne Höllentier

585 PS, 700 Nm Drehmoment: AUTO BILD drehte im Mercedes-AMG GT R eine schnelle Runde. So giftig ist die grüne Mamba auf der Piste!

BMW M240i/Porsche 718 Cayman: Test

BMW M240i/Porsche 718 Cayman: Test

BMW fordert Porsche heraus

Was kann der BMW M240i gegen einen Porsche Cayman in der Basisvariante ausrichten? Wir haben die beiden Sportler miteinander verglichen.

Audi S4/Jaguar XE S/Mercedes-AMG C 43: Test

Audi S4/Jaguar XE S/Mercedes-AMG C 43: Test

So schlägt sich der S4

Der neue Audi S4 möchte die sportliche Mittelklasse anführen. Müssen Jaguar XE S und Mercedes-AMG C 43 jetzt zurückstecken?