Audi A3 Clubsport quattro concept/Audi 90 2.3 E

Audi A3 Clubsport quattro concept/Audi 90 2.3 E

525 PS im Audi A3

Die Zukunft des Fünfzylinders trifft auf dessen Vergangenheit: Gegensätze, die anmachen!

BMW i8/DeLorean DMC-12: Vergleich

BMW i8/DeLorean DMC-12: Vergleich

Zukunfts-Sportler unter sich

DeLorean DMC-12 und BMW i8 eint mehr, als es ihr Altersunterschied von mehr als 30 Jahren vermuten lässt.

Golf R 400, Focus RS, Astra OPC & Co.: Vorschau

Golf R 400, Focus RS, Astra OPC & Co.: Vorschau

Neue Kompakt-Sportler

VW, Opel und Ford geben endlich ihren sportlichen Speerspitzen grünes Licht. Erste Bilder und Infos!

Ford Mustang: Fahrbericht

Ford Mustang: Fahrbericht

So fährt der neue Ford Mustang

Er kommt erst im Sommer 2015, aber wir haben ihn schon ausprobiert: den neuen Ford Mustang. Fahrbericht.

Audi TTS/DKW 3=6 Monza: Fahrbericht

Audi TTS/DKW 3=6 Monza: Fahrbericht

Hochgefühl

Erstaunlich, wie nah die Idee des DKW Monza dem neuen Audi TTS kommt. Eine Fahrt in die Berge, so sich die beiden Coupés austoben können, zeigt es.

Jaguar XFR-S/BMW Alpina B5: Test

Jaguar XFR-S/BMW Alpina B5: Test

Kombis mit über 500 PS

Unter der Haube geben aufgeladene V8-Kraftwerke mit über 500 PS den Ton an: Jaguar XFR-S Sportbrake gegen BMW Alpina B5 Biturbo Touring.

Anzeige
Mercedes-AMG GT/Porsche 911: Test

Mercedes-AMG GT/Porsche 911: Test

Der AMG GT wird dem 911er wehtun!

Audi/BMW/Ferrari/Lambo/Lotus/Ruf: Test

Audi/BMW/Ferrari/Lambo/Lotus/Ruf: Test

Faszination Mittelmotor

Sie pflegen Traditionen, weisen in die Zukunft, zelebrieren Exklusivität, kultivieren Individualität und gleichen sich doch in einem zentralen Aspekt.

Mercedes-AMG GT: Sitzprobe

Mercedes-AMG GT: Sitzprobe

So sitzt es sich im AMG GT

Wie sitzt es sich im neuen Porsche-Jäger Nummer eins? AUTO BILD hat in der hochmodernen Schaltzentrale des Mercedes-AMG GT Platz genommen.

Chevrolet Camaro Z/28: Fahrbericht

Chevrolet Camaro Z/28: Fahrbericht

Siebenliter-V8 und satte 512 PS

Mit dem Camaro Z/28 greift Chevrolet den BMW M4 an: Das Musclecar kommt mit Rennfahrwerk, Siebenliter-V8 und satten 512 PS. Ein Fahrbericht.

BMW M3: Test

BMW M3: Test

Neuer BMW M3 im ersten Test

Der M3 schafft den Spagat zwischen Sportwagen und Alltags-Limousine. Wir haben die BMW-Ikone getestet.

Lexus RC-F: Fahrbericht

Lexus RC-F: Fahrbericht

Hoffnungslos unvernünftig

Böse und bullig fährt der Lexus RC dem neuen BMW M4 in die Parade. Fahrbericht!

Audi S3/Mitsubishi Lancer/Subaru WRX STi: 4x4-Test

Audi S3/Mitsubishi Lancer/Subaru WRX STi: 4x4-Test

Allradler auf der Schotterpiste

Subarus neuer WRX STi lädt zur Einstandsparty auf Grobgekörntem. S3 und Evo folgen der Offerte.

Audi TTS: Fahrbericht

Audi TTS: Fahrbericht

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Der neue Audi TTS kann alles besser als sein Vorgänger. Die größte Innovation ist sein virtuelles Cockpit.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
525 PS im Audi A3

Audi A3 Clubsport quattro concept/Audi 90 2.3 E

525 PS im Audi A3

Die Zukunft des Fünfzylinders trifft auf dessen Vergangenheit: 525 PS im A3 Clubsport quattro Concept, 136 PS im Audi 90 2.3 E – Gegensätze machen an.

Zukunfts-Sportler unter sich

BMW i8/DeLorean DMC-12: Vergleich

Zukunfts-Sportler unter sich

DeLorean DMC-12 und BMW i8 eint mehr, als es ihr Altersunterschied von mehr als 30 Jahren vermuten lässt. Wir haben ein Treffen der beiden Sportler arrangiert.

Neue Kompakt-Sportler

Golf R 400, Focus RS, Astra OPC & Co.: Vorschau

Neue Kompakt-Sportler

Nach dem regelrechten Modellfeuerwerk der vergangenen Monate geben VW, Opel und Ford nun ihren sportlichen Speerspitzen grünes Licht.

So fährt der neue Ford Mustang

Ford Mustang: Fahrbericht

So fährt der neue Ford Mustang

Er kommt erst im Sommer 2015, aber wir haben ihn schon ausprobiert: den neuen Ford Mustang, der mit 418 PS auch den verschärften Galopp beherrscht.

Hochgefühl

Audi TTS/DKW 3=6 Monza: Fahrbericht

Hochgefühl

Erstaunlich, wie nah die Idee des DKW Monza dem neuen Audi TTS kommt. Eine Fahrt in die Berge, so sich die beiden Coupés austoben können, zeigt es.

Kombis mit über 500 PS

Jaguar XFR-S/BMW Alpina B5: Test

Kombis mit über 500 PS

Unter der Haube geben aufgeladene V8-Kraftwerke mit über 500 PS den Ton an: Jaguar XFR-S Sportbrake gegen BMW Alpina B5 Biturbo Touring.

Der GT wird den Elfer ärgern

Mercedes-AMG GT/Porsche 911: Test

Der GT wird den Elfer ärgern

AMG GT gegen 911 – mit einem reinrassigen Sportwagen in der 100.000-Euro-Liga greift Mercedes Porsche an. wir haben die Sportler verglichen.

Faszination Mittelmotor

Audi/BMW/Ferrari/Lambo/Lotus/Ruf: Test

Faszination Mittelmotor

Sie pflegen Traditionen, weisen in die Zukunft, zelebrieren Exklusivität, kultivieren Individualität und gleichen sich doch in einem zentralen Aspekt.

So sitzt es sich im AMG GT

Mercedes-AMG GT: Sitzprobe

So sitzt es sich im AMG GT

Wie sitzt es sich im neuen Porsche-Jäger Nummer eins? AUTO BILD hat in der hochmodernen Schaltzentrale des Mercedes-AMG GT Platz genommen.

Siebenliter-V8 und satte 512 PS

Chevrolet Camaro Z/28: Fahrbericht

Siebenliter-V8 und satte 512 PS

Mit dem Camaro Z/28 greift Chevrolet den BMW M4 an: Das Musclecar kommt mit Rennfahrwerk, Siebenliter-V8 und satten 512 PS. Ein Fahrbericht.

Neuer BMW M3 im ersten Test

BMW M3: Test

Neuer BMW M3 im ersten Test

Der BMW M3 schafft den Spagat zwischen Sportwagen und Alltags-Limousine: Forciertes Cruisen oder schnelle Rennstreckenrunden? Beides geht!

Hoffnungslos unvernünftig

Lexus RC-F: Fahrbericht

Hoffnungslos unvernünftig

Böse und bullig fährt der Lexus RC dem neuen BMW M4 in die Parade. Der Japaner ist ein Pulsbeschleuniger mit 477 PS. Fahrbericht!

Allradler auf der Schotterpiste

Audi S3/Mitsubishi Lancer/Subaru WRX STi: 4x4-Test

Allradler auf der Schotterpiste

Subarus neuer STi lädt zur Einstandsparty auf Grobgekörntem. S3 und Evo folgen der Offerte – ein Fest im Zeichen von Allrad, Turbo und Handschaltung.

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Audi TTS: Fahrbericht

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Stärker, schneller und spaßiger – der neue Audi TTS kann alles besser als sein Vorgänger. Aber die größte Innovation ist sein virtuelles Cockpit.

So fährt das M4 Cabrio

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

So fährt das M4 Cabrio

BMW schickt nach dem M4 Coupé auch das Cabriolet auf Kurvenhatz. Das erfreut mit Komfort und Sportlichkeit auf hohem Niveau. Fahrbericht!

Gentleman gegen Godzilla

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

Gentleman gegen Godzilla

Der eine: präzise, fein, edel. Der andere: wuchtig, ungehobelt, brutal. Ist der manierliche McLaren 650S oder der wilde Nissan GT-R effektiver?

V8-Coupé mit satten 585 PS

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

V8-Coupé mit satten 585 PS

Der Mercedes S 63 AMG verfügt jetzt über einen edlen Coupé-Ableger. AUTO BILD SPORTSCARS ist das 585 PS starke Luxus-Geschoss gefahren.

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman und Alfa 4C trennen fast 100 PS und gut 400 Kilogramm. Das identische Leistungsgewicht führt sie hier zusammen.

So fährt der neue Audi S7

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

So fährt der neue Audi S7

Vier Jahre nach dem Marktstart bekommt der A7 ein dezentes Facelift. AUTO BILD ist die 450 PS starke S-Version bereits gefahren.

Schlägt der Kia Deutschland?

VW Scirocco/Kia pro_cee'd/Opel Astra: Test

Schlägt der Kia Deutschland?

Wenn Kia gewinnt, liegt das bestimmt am Preis. Die alten Vorurteile gegenüber koreanischen Fahrzeugen gelten jedoch nicht mehr. Hier unser Vergleich!

Anzeige
BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

So fährt das M4 Cabrio

BMW schickt nach dem M4 Coupé auch das Cabriolet auf Kurvenhatz. Das erfreut mit Komfort und Sportlichkeit auf hohem Niveau. Fahrbericht!

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

Gentleman gegen Godzilla

Der eine: präzise, fein, edel. Der andere: wuchtig, ungehobelt, brutal. Ist der manierliche McLaren 650S oder der wilde Nissan GT-R effektiver?

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

V8-Coupé mit satten 585 PS

Der Mercedes S 63 AMG verfügt jetzt über einen edlen Coupé-Ableger. AUTO BILD SPORTSCARS ist das 585 PS starke Luxus-Geschoss gefahren.

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman und Alfa 4C trennen fast 100 PS und gut 400 Kilogramm. Das identische Leistungsgewicht führt sie hier zusammen.