VW Arteon R-Line: Test

VW Arteon R-Line: Test

Golf de Luxe

Im Grunde ist das Arteon-Topmodell ein Golf R im seriöseren Mittelklasse-Kleid. Bleibt der Spaß erhalten?

Kia Stinger (2017): Preis und Test

Kia Stinger (2017): Preis und Test

Alle Preise zum Kia Stinger

Kia macht mit dem Stinger auf sportlich. Zum Marktstart hat AUTO BILD alle Preise und den Test.

Porsche Cayman: Gebrauchtwagen-Test

Porsche Cayman: Gebrauchtwagen-Test

So sieht ein Schnapper aus!

Porsches Einstiegsmodell Cayman trägt das Krokodil nicht nur im Namen: Er bleibt auch im Alter bissig.

Aston Martin DB11 Volante (2018): Test

Aston Martin DB11 Volante (2018): Test

Aston öffnet den DB11

Aston Martin bringt den offenen DB11 Volante nur mit V8 von AMG, einen V12 gibt es nicht. Sitzprobe!

Toyota GT86 Pure: Test

Toyota GT86 Pure: Test

8 Gründe für die Basisversion

Mit dem Facelift hat der Toyota GT86 an Komfort gewonnen. Es gibt aber acht gute Gründe für die abgespeckte Basisversion der Heckschleuder!

Abt TT RS-R/AC Schnitzer ACS2 Sport/Techart Cayman S: Test

Abt TT RS-R/AC Schnitzer ACS2 Sport/Techart Cayman S: Test

Knallharter Tuning-Dreikampf

Abt, AC Schnitzer und Techart würzen bei Audi TT RS, BMW M2 und Porsche 718 Cayman S in Sachen Power und Fahrspaß ordentlich nach. Ein Vergleich.

Anzeige
MTM 718 Boxster S/TTP 718 Boxster S: Test

MTM 718 Boxster S/TTP 718 Boxster S: Test

Offener Schlagabtausch

Porsche 911 Turbo S Exclusive: Fahrbericht

Porsche 911 Turbo S Exclusive: Fahrbericht

Exklusiver 911er im Check

607 PS und ein brillantes Finish adeln den Porsche 911 Turbo S zum Vorzeigemodell der hauseigenen Exclusive-Manufaktur. Eine Ausfahrt im Elfer.

Mazda RX-9 (2017): Kreiskolben-Motor mit 450 Turbo-PS?

Mazda RX-9 (2017): Kreiskolben-Motor mit 450 Turbo-PS?

RX-9 mit Laserzündung?

Neue Gerüchte zum Mazda RX-9 machen die Runde. Das neue RX-Modell könnte noch 2017 auf der Tokyo Motor Show präsentiert werden! Alle Infos!

Porsche Panamera Sport Turismo (2017): Test, Preis, Motoren

Porsche Panamera Sport Turismo (2017): Test, Preis, Motoren

680 PS im Panamera Sport Turismo

Porsche traut sich was und bringt den Panamera als Kombi. Sein Name: Panamera Sport Turismo. Fahrbericht und alle Infos zu Technik und Preisen!

Hyundai i30 N (2017): Test (UPDATE!)

Hyundai i30 N (2017): Test (UPDATE!)

Hyundai i30 N im Attacke-Modus

Angriff auf die Kompaktsportler-Klasse! AUTO BILD hat den bis zu 275 PS starken Hyundai i30 N getestet!

New Stratos/Porsche 911 R: Test

New Stratos/Porsche 911 R: Test

Rein, stark, schwarz!

Mit wenig Gewicht, viel Leistung und noch mehr Fahrspaß tritt der New Stratos an. Duell mit dem Porsche 911 R.

Audi RS 5/BMW M4/Mercedes-AMG C 63: Test

Audi RS 5/BMW M4/Mercedes-AMG C 63: Test

Der neue RS 5 greift M4 und AMG C 63 S an

Audi präsentiert den neuen RS 5 als High-Performance-GT mit Biturbo-V6. M4 und AMG C 63 warten schon.

Audi RS 5/BMW M4 Competition: Test

Audi RS 5/BMW M4 Competition: Test

Heißblütigkeit schlägt Perfektion

Audi RS 5 und BMW M4 Competition leisten je 450 PS und kosten ähnlich viel. Ein Test zeigt die Unterschiede.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Mega-Duell in allen Klassen

Audi gegen Mercedes-AMG: Test

Mega-Duell in allen Klassen

Audi und Mercedes-AMG standen sich schon oft gegenüber – doch noch nie haben sie es so frontal aufeinander abgesehen wie heute. Ein Vergleich.

Im Wandler der Zeit

Nissan 370Z Automatik: Test

Im Wandler der Zeit

Als ehrlicher Hecktriebler hat der Nissan 370Z bis heute viele treue Fans. Die Automatik zeigt jedoch, wie sehr der Zahn der Zeit an ihm genagt hat.

Moderne Retro-Elfer auf der Piste

Tuning: Retro-Elfer im Test

Moderne Retro-Elfer auf der Piste

Was Singer kann, können deutsche Porsche-Tuner auch: dp-Motorsport, Manus, Emmerling und Kaege zeigen ihre 911er-Ideen bei einer Ausfahrt.

So gut ist der Continental GT

Bentley Continental GT (2017): Test

So gut ist der Continental GT

Der neue Bentley Continental wird deutlich moderner. Der Sechsliter-W12 bleibt. AUTO BILD hat alle Infos inklusive Sitzprobe und Fahrbericht!

Noch 'n Chip drauf!

Racechip Panamera 4S Diesel: Test

Noch 'n Chip drauf!

422 PS und 850 Nm – das leistet der Panamera 4S Diesel bereits ab Werk. Racechip bringt den V8-Selbstzünder auf explosive 505 PS und 950 Nm.

BMW M760 Li xDrive: V12 im Test

"Flugstunde" im Top-7er

Der BMW M760 Li xDrive ist das Aushängeschild der 7er-Reihe: die meisten Zylinder, der stärkste Motor, die längste Karosserie und der Teuerste.

Vier Duelle: Frischer VW Golf gegen alle

VW Golf/Skoda Octavia/Ford Focus/Seat Leon/Audi S3: Test

Vier Duelle: Frischer VW Golf gegen alle

Gibt es Alternativen zum frisch gelifteten Golf? So schlägt sich der Dauerbrenner gegen seine stärksten Gegner von Skoda, Ford, Seat und Audi.

Achterbahn mit 2582 PS

Acht sportliche Kompakte im Test

Achterbahn mit 2582 PS

Rauf, runter, links, rechts! Unser Sporttest hat was von Karussell fahren auf der Kirmes. Wir lassen die schärfsten Kompakten gegeneinander antreten.

M4 krallt sich fast den 911er

BMW M4 CS/Porsche 911 Carrera GTS: Test

M4 krallt sich fast den 911er

M4 CS und 911 Carrera GTS verkörpern die goldene Mitte ihrer jeweiligen Zunft und streben doch nach weit mehr als nur blankem Mittelmaß.

Total abgehoben

Mansory AMG S 63 Cabrio Black Edition/Siracusa 4XX Spider: Test

Total abgehoben

Lust auf 790 PS im Ferrari 488 Spider? Oder 840 PS im Mercedes-AMG S 63 Cabrio? 400.000 Euro hätten Sie auch übrig? Dann ab zu Mansory!

Anzeige
Honda Civic Type R/Seat Leon Cupra: Test

Honda Civic Type R/Seat Leon Cupra: Test

Über 300 PS und Frontantrieb!

Civic Type R und Leon Cupra 300 lassen ihre ganze Kraft auf die Vorderräder los. Und sind trotzdem sauschnell. Wer geht als Erster durchs Ziel?

Mercedes-AMG GT / GT S Facelift (2017): Test

Mercedes-AMG GT / GT S Facelift (2017): Test

Kurvenjagd im AMG GT S

Mercedes spendiert dem AMG GT ein Update. Der V8-Sportler bekommt optische und technische Details vom GT R und mehr Leistung. Fahrbericht!

Mercedes-AMG GT C Coupé (2017): Test

3,7 Sekunden bis Tempo 100

Der AMG GT C positioniert sich mit 557 PS genau zwischen AMG GT S und AMG GT R. Fahrbericht: Das kann das neueste Mitglied der GT-Familie!

Drei getunte VW Golf GTI Clubsport: Test

Drei getunte VW Golf GTI Clubsport: Test

Im Golf-Rausch

Tuning fürs Werkstuning? APR stellt sich mit leistungsgesteigertem Golf Clubsport S den Komplettumbauten von Oettinger und 2M Motorsport.