BMW X6 M (2015): Fahrbericht

BMW X6 M (2015): Fahrbericht

BMW lässt den Mega-Bullen los

Mit 2,3 Tonnen ist der BMW X6 M ein richtig schwerer Junge. Ob sich der V8-Brocken bändigen lässt?

Audi RS 3 (2015): Fahrbericht

Audi RS 3 (2015): Fahrbericht

So fährt der neue RS 3

Der neue Audi RS 3 holt aus seinem Fünfzylinder-Turbo 367 PS. Erster Fahrbericht im Schnee!

Audi S5 Sportback/BMW 435i Gran Coupé: Test

Audi S5 Sportback/BMW 435i Gran Coupé: Test

BMW greift Audi an

Vier Türen und trotzdem Coupè: Funktioniert das? Audi S5 Sportback und BMW 435i Gran Coupé im Test.

Peugeot 308 GT (2015): Fahrbericht

Peugeot 308 GT (2015): Fahrbericht

So fährt der Peugeot 308 GT

Der Peugeot 308 GT ist das sportliche Topmodell des französischen Kompakten. Fahrbericht!

Ford Focus ST Facelift (2015): Fahrbericht

Ford Focus ST Facelift (2015): Fahrbericht

Sparsamer Sportler

Der geliftete Ford Focus ST bekommt einen Diesel eingepflanzt. Ob er sich trotzdem wie ein Kompaktsportler anfühlt, klärt der Fahrbericht.

Opel Adam S (2015): Fahrbericht

Opel Adam S (2015): Fahrbericht

Feuriger 150-PS-Adam

Der Opel Adam S ist die sportliche Variante des sonst eher stylebewussten Zwergs. Wie er sich mit 150 PS fährt, das zeigt der Fahrbericht!

Anzeige
TT/Octavia Comb RSi/Golf GTI: Test

TT/Octavia Comb RSi/Golf GTI: Test

Neuer Audi TT gegen Golf und Octavia

Mercedes C 450 AMG 4Matic: Sitzprobe

Mercedes C 450 AMG 4Matic: Sitzprobe

"Billig"-AMG im Check

Der Mercedes C 450 AMG ist rund 12.000 Euro günstiger als der C 63 AMG. Inwieweit das neue Sportmodell noch ein AMG ist, zeigt die Sitzprobe.

918 Spyder/Agera R/P1: Test

918 Spyder/Agera R/P1: Test

Die Weltbesten unter sich

Agera R, P1 und 918 Spyder bilden die Speerspitze der Fahrdynamik, generieren diese aber auf ganz unterschiedliche Weise – der erste Schlagabtausch.

VW Polo GTI/Ford Fiesta ST: Test

VW Polo GTI/Ford Fiesta ST: Test

Sieg für den neuen Polo GTI?

Endlich gibt es den VW Polo GTI wieder als Handschalter. Ob er nun so wild ist wie früher, klärt ein Vergleich mit dem Fahrspaß-Champion Fiesta ST.

Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé: Sitzprobe

Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé: Sitzprobe

So sitzt es sich im Top-GLE Coupé

Mercedes-AMG zeigt in Detroit erstmals den GLE 63 S Coupé. Sitzprobe im mächtigen 585-PS-SUV.

Corvette C7 Stingray Cabrio: Fahrbericht

Corvette C7 Stingray Cabrio: Fahrbericht

Ungehobelter Kraftprotz

Ein riesiger V8 mit 466 PS – wir waren mit der Corvette C7 Stingray Cabriolet in den USA unterwegs. Was für ein Fahrerlebnis!

BMW M6 Coupé FL (Detroit): Sitzprobe

BMW M6 Coupé FL (Detroit): Sitzprobe

Aufgefrischtes M6 Coupé

BMW liftet die 6er-Baureihe. Wir haben im Top-Modell M6 Coupé Platz genommen.

Acura/Honda NSX (Detroit Motor Show 2015): Sitzprobe

Acura/Honda NSX (Detroit Motor Show 2015): Sitzprobe

So sitzt es sich im neuen NSX

Drei Jahre reifte der neue Honda NSX im Windkanal und auf der Rennstrecke. Sitzprobe im Serienmodell!

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
BMW lässt den Bullen los

BMW X6 M (2015): Fahrbericht

BMW lässt den Bullen los

Mit 2,3 Tonnen gehört der neue BMW X6 M zu den ganz schweren Jungs. Ob sich der Brocken mit seinem 575 PS starken V8 bändigen lässt?

So fährt der neue RS 3

Audi RS 3 (2015): Fahrbericht

So fährt der neue RS 3

Stärker ist kein Serienkompakter: Der neue Audi RS 3 holt aus seinem Fünfzylinder-Turbo 367 PS. Wir sind ihn gefahren – im Schnee!

BMW greift Audi an

Audi S5 Sportback/BMW 435i Gran Coupé: Test

BMW greift Audi an

Wer hart trainiert, wird stark; wer trotz vier Türen ein Coupédach bekommt, wird schön: Audi S5 Sportback und BMW 435i Gran Coupé im Vergleich.

So fährt der Peugeot 308 GT

Peugeot 308 GT (2015): Fahrbericht

So fährt der Peugeot 308 GT

Der Peugeot 308 GT ist das sportliche Topmodell des französischen Kompakten. Wie sich seine 205 PS anfühlen, klärt der Fahrbericht!

Sparsamer Sportler

Ford Focus ST Facelift (2015): Fahrbericht

Sparsamer Sportler

Der geliftete Ford Focus ST bekommt einen Diesel eingepflanzt. Ob er sich trotzdem wie ein Kompaktsportler anfühlt, klärt der Fahrbericht.

Feuriger 150-PS-Adam

Opel Adam S (2015): Fahrbericht

Feuriger 150-PS-Adam

Der Opel Adam S ist die sportliche Variante des sonst eher stylebewussten Zwergs. Wie er sich mit 150 PS fährt, das zeigt der Fahrbericht!

Neuer TT vs. Golf und Octavia

Audi TT/Skoda Octavia Combi RS/VW Golf GTI: Test

Neuer TT vs. Golf und Octavia

TT, Octavia und Golf greifen in ähnliche Regale, kreieren daraus aber drei Typen, die so verschieden sind wie die Hüllen, die sie spazieren fahren.

Mercedes C 450 AMG 4Matic: Sitzprobe

"Billig"-AMG im Check

Der Mercedes C 450 AMG ist rund 12.000 Euro günstiger als der C 63 AMG. Inwieweit das neue Sportmodell noch ein AMG ist, zeigt die Sitzprobe.

Die Weltbesten unter sich

918 Spyder/Agera R/P1: Test

Die Weltbesten unter sich

Agera R, P1 und 918 Spyder bilden die Speerspitze der Fahrdynamik, generieren diese aber auf ganz unterschiedliche Weise – der erste Schlagabtausch.

Sieg für den neuen Polo GTI?

VW Polo GTI/Ford Fiesta ST: Test

Sieg für den neuen Polo GTI?

Endlich gibt es den VW Polo GTI wieder als Handschalter. Ob er nun so wild ist wie früher, klärt ein Vergleich mit dem Fahrspaß-Champion Fiesta ST.

So sitzt es sich im Top-GLE

Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé: Sitzprobe

So sitzt es sich im Top-GLE

Mercedes-AMG zeigt in Detroit erstmals den GLE 63 S Coupé. Wir haben uns das mächtige 585-PS-SUV ganz genau angeschaut.

Ungehobelter Kraftprotz

Corvette C7 Stingray Cabrio: Fahrbericht

Ungehobelter Kraftprotz

Ein riesiger V8 mit 466 PS und 6,2 Litern Hubraum – wir waren mit der Corvette C7 Stingray Cabriolet in den USA unterwegs. Was für ein Fahrerlebnis!

Aufgefrischtes M6 Coupé

BMW M6 Coupé FL (Detroit): Sitzprobe

Aufgefrischtes M6 Coupé

Mit einem leichten Facelift schickt BMW die 6er Baureihe auf die Detroit Motor Show. Wir haben im Top-Modell M6 Coupé Platz genommen.

So sitzt es sich im neuen NSX

Acura/Honda NSX (Detroit Motor Show 2015): Sitzprobe

So sitzt es sich im neuen NSX

Drei Jahre reifte der neue Honda NSX im Windkanal und auf der Rennstrecke. Was die Erprobungen aus dem Hybriden gemacht haben, zeigt die Sitzprobe.

Check im Targa GTS

Porsche 911 Targa 4 GTS (Detroit 2015): Sitzprobe

Check im Targa GTS

In Detroit stellt Porsche den stärksten Elfer mit Bügel vor: den 911 Targa 4 GTS. Wir haben die Sitzprobe im Frischluft-Sportler gemacht.

Wolf im Golfpelz

Abt Golf R: Tuning-Test

Wolf im Golfpelz

Obwohl der neue Golf R kein Kind von Traurigkeit ist, sieht Tuner Abt noch viel sportliches Potenzial und verspricht 400 statt der originalen 300 PS.

Der BMW M5 schlägt zurück

BMW M5/Audi RS 7 Sportback/Mercedes E 63 AMG S: Test

Der BMW M5 schlägt zurück

Kräftemessen: Der auf 600 PS erstarkte BMW M5 "30 Jahre M5" gegen den 560 PS starken Audi RS 7 Sportback und den Mercedes E 63 AMG S mit 585 PS.

Flinkes Luxus-Coupé

Bentley Continental GT3R: V8-Test

Flinkes Luxus-Coupé

Bentley versucht, aus dem gewichtigen Luxuscoupé Continental GT einen Straßenrenner zu machen. Wir sind den GT3R gefahren.

Die kleinen Brüder

Porsche Cayman GTS gegen 914-6: Test

Die kleinen Brüder

44 Jahre liegen zwischen dem VW-Porsche 914-6 und dem Cayman GTS. Beide standen im Schatten des großen Bruders 911 und trafen sich zur Ausfahrt.

Erste Fahrt im Jubiläums-GTi

Peugeot 208 GTi 30th (2014): Fahrbericht

Erste Fahrt im Jubiläums-GTi

Zum 30. Geburtstag des 205 GTI spendiert Peugeot dem 208 GTi ein paar Extra-PS. Wie sich der Krawall-Knirps damit fährt, zeigt der Fahrbericht.

Porsche 911 Targa 4 GTS (Detroit 2015): Sitzprobe

Porsche 911 Targa 4 GTS (Detroit 2015): Sitzprobe

Check im Targa GTS

In Detroit stellt Porsche den stärksten Elfer mit Bügel vor: den 911 Targa 4 GTS. Wir haben die Sitzprobe im Frischluft-Sportler gemacht.

Abt Golf R: Tuning-Test

Abt Golf R: Tuning-Test

Wolf im Golfpelz

Obwohl der neue Golf R kein Kind von Traurigkeit ist, sieht Tuner Abt noch viel sportliches Potenzial und verspricht 400 statt der originalen 300 PS.

BMW M5/Audi RS 7 Sportback/Mercedes E 63 AMG S: Test

BMW M5/Audi RS 7 Sportback/Mercedes E 63 AMG S: Test

Der BMW M5 schlägt zurück

Kräftemessen: Der auf 600 PS erstarkte BMW M5 "30 Jahre M5" gegen den 560 PS starken Audi RS 7 Sportback und den Mercedes E 63 AMG S mit 585 PS.

Bentley Continental GT3R: V8-Test

Bentley Continental GT3R: V8-Test

Flinkes Luxus-Coupé

Bentley versucht, aus dem gewichtigen Luxuscoupé Continental GT einen Straßenrenner zu machen. Wir sind den GT3R gefahren.