AMG Black Series: Fünf Generationen

Schwarze Magie

Vor zehn Jahren präsentierte AMG die erste "Black Series". AUTO BILD zeigt alle Träger des dunklen Labels!

Porsche Cayman im Test (2016): Fahrbericht

Porsche Cayman im Test (2016): Fahrbericht

Das neue Einstiegsmodell

Ein aufgeladener Vierzylinder ersetzt den Sechszylinder-Sauger im Porsche 718 Cayman. Fahrbericht!

Donkervoort D8 GTO (2016) im Test: Fahrbericht

Donkervoort D8 GTO (2016) im Test: Fahrbericht

Heftige Fahrt im Donky

Was passiert, wenn 380 PS auf 695 Kilogramm treffen? AUTO BILD fuhr den Donkervoort D8 GTO!

Hyundai i30 N (2017): Mitfahrt im Prototyp

Hyundai i30 N (2017): Mitfahrt im Prototyp

Ausfahrt in Hyundais GTI

Ende 2017 tritt der Hyundai i30 N gegen Golf GTI & Co an. AUTO BILD ist schon jetzt im Prototyp mitfahren!

Mercedes-AMG GT R (2016) im Test: Mitfahrt

Mercedes-AMG GT R (2016) im Test: Mitfahrt

Mit Hamilton im AMG GT R

585 PS, 700 Nm Drehmoment und ein F1-Weltmeister: Lewis Hamilton drehte eine Runde im extremen Mercedes-AMG GT R. AUTO BILD war dabei!

Bugatti Chiron (2016) im Test: Mitfahrt

Bugatti Chiron (2016) im Test: Mitfahrt

So schiebt der Bugatti Chiron

Mit dem Chiron läutet Bugatti das nächste Level ein: 1500 PS, 420 km/h Topspeed und knapp drei Millionen Euro teuer. Mitfahrt im Veyron-Nachfolger!

Anzeige
Ferrari GTC4 Lusso (2016): Fahrbericht

Ferrari GTC4 Lusso (2016): Fahrbericht

Das macht Ferrari aus dem FF

Audi RS 3/BMW M2/Ford Focus RS/Mercedes A 45 AMG: Test

Audi RS 3/BMW M2/Ford Focus RS/Mercedes A 45 AMG: Test

Neuer Focus RS greift an!

Mit 350 PS, trockenem Fahrwerk und Allrad greift der Focus RS die erste Kompakt-Liga an. Erleben M2, RS 3 und A 45 AMG ihr blaues Wunder?

Porsche Panamera II (2016): Sitzprobe

Porsche Panamera II (2016): Sitzprobe

Erster Check im Panamera

Der Porsche Panamera geht in die zweite Generation – mit neuem Styling, schlankem Heck und einem digitalisiertem Cockpit. Sitzprobe!

Chevrolet Camaro V8 EU-Version (2016): Fahrbericht

Chevrolet Camaro V8 EU-Version (2016): Fahrbericht

Ist das noch ein echter Ami?

Der Chevrolet Camaro der sechsten Generation ist kürzer, schmaler und leichter als der Vorgänger. Kommt da noch Ami-Feeling auf? Fahrbericht!

Porsche 911 Carrera S Techart: Fahrbericht

Porsche 911 Carrera S Techart: Fahrbericht

Techarts Turbo-Elfer

Der 911 Carrera S von Techart ist genau so stark wie ein 911 Turbo der Generation 997. Fahrbericht!

BAC Mono: Fahrbericht

BAC Mono: Fahrbericht

"Formel-1-Auto" für die Straße

Der BAC Mono ist das Formel-1-Auto für öffentliche Straßen. Jetzt kommt er auch zu uns. Fahrbericht.

Speedart Macan SP-390M: Test

Speedart Macan SP-390M: Test

Sound-Aktivist

Im Speedart Macan sorgt ein Soundaktuator für frei modellierbaren Auspuffklang. Mehrwert oder Spielerei?

Fiat 595 Abarth Competizione (2016) im Test: Fahrbericht

Fiat 595 Abarth Competizione (2016) im Test: Fahrbericht

Spaßspender Abarth 595

Das Fiat-500-Facelift gibt's jetzt auch für Abarth. Erste Fahrt im 180 PS starken Abarth 595 Competizione!

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Mansory-Monster mit über 700 PS

Mansory 4XX Siracusa und AMG GT S: Fahrbericht

Mansory-Monster mit über 700 PS

Wenn sich einer traut, den Ferrari 488 GTB und den AMG GT S anzufassen, dann Mansory. Neben fetter Optik gibt es bis zu 790 PS.

M3 – Tradition ohne Limit

BMW M3 gestern und heute

M3 – Tradition ohne Limit

Der BMW M4 GTS trifft auf vier Ahnen: Eine Fahrt durch 30 Jahre M3, die beweist, dass Liebe manchmal eben doch durch den Wagen geht.

Golf-Schläger

Civic Type R/308 GTi/Leon Cupra/Golf GTI Clubsport: Test

Golf-Schläger

Als Clubsport wagt der Golf GTI einen neuen Angriff auf die Frontantriebs-Elite. Die Gegner heißen Leon Cupra, Civic Type R und 308 GTi.

Leicht, bissig, handgerissen

Porsche 911 R im Test (2016): Fahrbericht

Leicht, bissig, handgerissen

Porsche hat die Fans erhört: Der 911 R kombiniert den 500 PS-Sauger aus dem GT3 RS mit einer Handschaltung. Fahrbericht im Puristen-Elfer.

Nordschleife im 310-PS-GTI

VW Golf GTI Clubsport S (2016): Fahrbericht

Nordschleife im 310-PS-GTI

Zum 40. Jubiläum des Golf GTI bringt VW den GTI Clubsport S auf den Markt. Noch eine Sonderedition? Aber was für eine! Das zeigt der Fahrbericht!

Ritt auf der Kanonenkugel

Mercedes-AMG C 63 S Cabrio: Fahrbericht

Ritt auf der Kanonenkugel

Mercedes-AMG komplettiert mit dem kräftigen C 63 Cabrio die C-Klasse-Baureihe. Der erste wilde Ritt im 510 PS starken V8-Cabrio!

Audi setzt im S4 auf Turbo

Audi S4 (2016): Fahrbericht

Audi setzt im S4 auf Turbo

Im neuen S4 ersetzt der Turbo den Kompressor. Vorteil: mehr Leistung bei weniger Verbrauch. AUTO BILD ist das Audi A4-Topmodell gefahren.

Ist Godzilla jetzt ein Weichei?

Nissan GT-R Facelift im Test (2016): Fahrbericht

Ist Godzilla jetzt ein Weichei?

Nissan hat den GT-R überarbeitet. Der Sportler leistet jetzt 20 PS mehr und soll komfortabler geworden sein. AUTO BILD ist ihn gefahren.

Angriffslustiger Macan

Racechip Porsche Macan Turbo: Test

Angriffslustiger Macan

Dank seiner 482 PS fährt der Racechip Macan Turbo im Attacke-Modus. Im Visier hat er den großen Bruder Porsche Cayenne Turbo.

Noch härter als bisher

Nissan GT-R Nismo Facelift (2016): Sitzprobe

Noch härter als bisher

Nach dem GT-R hat Nissan den GT-R Nismo geliftet. AUTO BILD hat die Sitzprobe gemacht und sagt, welche Updates es gibt – und was gleich bleibt.

Audi TT RS (2016): Fahrbericht

Audi TT RS (2016): Fahrbericht

Top-TT mit Prachtmotor

Audi lässt den Fünfzylinder-Turbo hochleben und pusht ihn im neuen TT RS auf 400 PS. AUTO BILD ist den stärksten Audi TT schon gefahren!

Jaguar F-Type SVR Cabrio (2016): Fahrbericht

Jaguar F-Type SVR Cabrio (2016): Fahrbericht

Jaguar bläst zur Attacke

Jaguar greift mit dem F-Type SVR jetzt ganz oben an. Doch beim Fahrverhalten müssen die Briten noch nachbessern. Fahrbericht!

Ford Fiesta ST200 (2016): Fahrbericht

Ford Fiesta ST200 (2016): Fahrbericht

Teilchen-Beschleuniger

1,6 Liter Hubraum und 200 PS reichen locker, um einen 1163 kg leichten Kleinwagen angemessen zu motorisieren. Fahrspaß pur im Fiesta ST200!

Brabus B40S-650 auf AMG C 63-Basis (2016): Fahrbericht

Brabus B40S-650 auf AMG C 63-Basis (2016): Fahrbericht

Breites Grinsen bei 320

650 PS und 320 km/h Spitze: Brabus hat den Mercedes-AMG C 63 aufs nächste Level gehoben. AUTO BILD ist die schwarze V8-Limo gefahren!

 
Zur Startseite