Audi/BMW/Ferrari/Lambo/Lotus/Ruf: Test

Audi/BMW/Ferrari/Lambo/Lotus/Ruf: Test

Faszination Mittelmotor

Sie pflegen Traditionen, feiern Exklusivität und weisen in die Zukunft: Sechs Supersportler im Vergleich.

Mercedes-AMG GT: Sitzprobe

Mercedes-AMG GT: Sitzprobe

So sitzt es sich im AMG GT

AUTO BILD hat in der geräumigen und hochmodernen Schaltzentrale des Mercedes-AMG GT Platz genommen.

Chevrolet Camaro Z/28: Fahrbericht

Chevrolet Camaro Z/28: Fahrbericht

Siebenliter-V8 und satte 512 PS

Der Chevrolet Camaro Z/28 greift den BMW M4 an: 512 PS aus sieben Litern sprechen eine deutliche Sprache.

BMW M3: Test

BMW M3: Test

Neuer BMW M3 im ersten Test

Der M3 schafft den Spagat zwischen Sportwagen und Alltags-Limousine. Wir haben die BMW-Ikone getestet.

Lexus RC-F: Fahrbericht

Lexus RC-F: Fahrbericht

Hoffnungslos unvernünftig

Böse und bullig fährt der Lexus RC dem neuen BMW M4 in die Parade. Der Japaner ist ein Pulsbeschleuniger mit 477 PS. Fahrbericht!

Audi S3/Mitsubishi Lancer/Subaru WRX STi: 4x4-Test

Audi S3/Mitsubishi Lancer/Subaru WRX STi: 4x4-Test

Allradler auf der Schotterpiste

Subarus neuer STi lädt zur Einstandsparty auf Grobgekörntem. S3 und Evo folgen der Offerte – ein Fest im Zeichen von Allrad, Turbo und Handschaltung.

Anzeige
Audi TTS: Fahrbericht

Audi TTS: Fahrbericht

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

So fährt das M4 Cabrio

BMW schickt nach dem M4 Coupé auch das Cabriolet auf Kurvenhatz. Das erfreut mit Komfort und Sportlichkeit auf hohem Niveau. Fahrbericht!

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

Gentleman gegen Godzilla

Der eine: präzise, fein, edel. Der andere: wuchtig, ungehobelt, brutal. Ist der manierliche McLaren 650S oder der wilde Nissan GT-R effektiver?

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

V8-Coupé mit satten 585 PS

Der Mercedes S 63 AMG verfügt jetzt über einen edlen Coupé-Ableger. AUTO BILD SPORTSCARS ist das 585 PS starke Luxus-Geschoss gefahren.

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Der neue 4C jagt den Cayman GTS

Schönheiten im Kurvenrausch: Der brandneue Alfa Romeo 4C fordert den Porsche Cayman GTS.

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

So fährt der neue Audi S7

Audi spendiert dem A7 ein dezentes Facelift. AUTO BILD ist die 450 PS starke S-Version bereits gefahren.

VW Scirocco/Kia pro_cee'd/Opel Astra: Test

VW Scirocco/Kia pro_cee'd/Opel Astra: Test

Schlägt der Kia Deutschland?

Die Vorurteile über koreanischen Autos sind passé: In unserem Test stellt sich Kia der Konkurrenz.

Audi/Aston Martin/Chevrolet/Porsche: Test

Audi/Aston Martin/Chevrolet/Porsche: Test

Aufreißer auf der Piste

Die Corvette fordert 911 Targa, R8 V8 Spyder und Aston Martin Roadster zum offenen Schlagabtausch.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Faszination Mittelmotor

Audi/BMW/Ferrari/Lambo/Lotus/Ruf: Test

Faszination Mittelmotor

Sie pflegen Traditionen, weisen in die Zukunft, zelebrieren Exklusivität, kultivieren Individualität und gleichen sich doch in einem zentralen Aspekt.

So sitzt es sich im AMG GT

Mercedes-AMG GT: Sitzprobe

So sitzt es sich im AMG GT

Wie sitzt es sich im neuen Porsche-Jäger Nummer eins? AUTO BILD hat in der hochmodernen Schaltzentrale des Mercedes-AMG GT Platz genommen.

Siebenliter-V8 und satte 512 PS

Chevrolet Camaro Z/28: Fahrbericht

Siebenliter-V8 und satte 512 PS

Mit dem Camaro Z/28 greift Chevrolet den BMW M4 an: Das Musclecar kommt mit Rennfahrwerk, Siebenliter-V8 und satten 512 PS. Ein Fahrbericht.

Neuer BMW M3 im ersten Test

BMW M3: Test

Neuer BMW M3 im ersten Test

Der BMW M3 schafft den Spagat zwischen Sportwagen und Alltags-Limousine: Forciertes Cruisen oder schnelle Rennstreckenrunden? Beides geht!

Hoffnungslos unvernünftig

Lexus RC-F: Fahrbericht

Hoffnungslos unvernünftig

Böse und bullig fährt der Lexus RC dem neuen BMW M4 in die Parade. Der Japaner ist ein Pulsbeschleuniger mit 477 PS. Fahrbericht!

Allradler auf der Schotterpiste

Audi S3/Mitsubishi Lancer/Subaru WRX STi: 4x4-Test

Allradler auf der Schotterpiste

Subarus neuer STi lädt zur Einstandsparty auf Grobgekörntem. S3 und Evo folgen der Offerte – ein Fest im Zeichen von Allrad, Turbo und Handschaltung.

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Audi TTS: Fahrbericht

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Stärker, schneller und spaßiger – der neue Audi TTS kann alles besser als sein Vorgänger. Aber die größte Innovation ist sein virtuelles Cockpit.

So fährt das M4 Cabrio

BMW M4 Cabrio: Fahrbericht

So fährt das M4 Cabrio

BMW schickt nach dem M4 Coupé auch das Cabriolet auf Kurvenhatz. Das erfreut mit Komfort und Sportlichkeit auf hohem Niveau. Fahrbericht!

Gentleman gegen Godzilla

McLaren 650S/Nissan GT-R: Test

Gentleman gegen Godzilla

Der eine: präzise, fein, edel. Der andere: wuchtig, ungehobelt, brutal. Ist der manierliche McLaren 650S oder der wilde Nissan GT-R effektiver?

V8-Coupé mit satten 585 PS

Mercedes S 63 AMG Coupé: Fahrbericht

V8-Coupé mit satten 585 PS

Der Mercedes S 63 AMG verfügt jetzt über einen edlen Coupé-Ableger. AUTO BILD SPORTSCARS ist das 585 PS starke Luxus-Geschoss gefahren.

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman GTS/Alfa Romeo 4C: Test

Neuer 4C jagt Cayman GTS

Porsche Cayman und Alfa 4C trennen fast 100 PS und gut 400 Kilogramm. Das identische Leistungsgewicht führt sie hier zusammen.

So fährt der neue Audi S7

Audi S7 Facelift (2014): Fahrbericht

So fährt der neue Audi S7

Vier Jahre nach dem Marktstart bekommt der A7 ein dezentes Facelift. AUTO BILD ist die 450 PS starke S-Version bereits gefahren.

Schlägt der Kia Deutschland?

VW Scirocco/Kia pro_cee'd/Opel Astra: Test

Schlägt der Kia Deutschland?

Wenn Kia gewinnt, liegt das bestimmt am Preis. Die alten Vorurteile gegenüber koreanischen Fahrzeugen gelten jedoch nicht mehr. Hier unser Vergleich!

Aufreißer auf der Piste

Audi/Aston Martin/Chevrolet/Porsche: Test

Aufreißer auf der Piste

Die neue Corvette fordert Porsche 911 Targa 4S, Audi R8 V8 Spyder und Aston Martin Vantage Roadster N430 zum offenen Schlagabtausch.

Grün, giftig, geil

Lamborghini Huracán: Test

Grün, giftig, geil

Der Lamborghini Gallardo war scharf. Sein Nachfolger Huracán ist noch schärfer. Wir haben ihn gemessen, getestet – und den Wahnsinn in Worte gefasst.

Japaner mit Linientreue

Subaru WRX STi: Fahrbericht

Japaner mit Linientreue

Er wahrt seine halbstarke Optik ebenso wie Allrad und Boxermotor, orientiert sich jedoch noch stärker in Richtung Asphalt – erste Fahrt im WRX STi.

Tradition trifft auf Moderne

Audi RS 4/BMW M3: Vergleichstest

Tradition trifft auf Moderne

Im neuen BMW M3 sitzt statt des V8 ein doppelt aufgeladener Reihensechser. Der Audi RS 4 setzt dagegen auf einen hoch drehenden Saug-V8. Vergleich!

Die schärfsten RS

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Die schärfsten RS

Alles begann 1994 mit dem RS 2. Zwei Jahrzehnte nach Beginn der RS-Sportgeschichte strahlen wir mit sechs spannenden Kapiteln durch die Zeit.

Reif für die Rennstrecke?

BMW i8/Porsche 911:Test

Reif für die Rennstrecke?

Jetzt wird es ernst: Wie gut ist der Elektro-Revolutionär auf dem Rundkurs? Ein Vergleich gegen Porsche 911 klärt, was der BMW i8 im Grenzbereich draufhat.

Eine schräge Kombination

Suzuki Swift Sport Hayabusa: Fahrbericht

Eine schräge Kombination

Der extremste Umbau seit Erfindung des Rades: Superbike-Antrieb im Kleinwagen. Wir fuhren den Suzuki Swift Sport Hayabusa.

Anzeige
Lamborghini Huracán: Test

Lamborghini Huracán: Test

Grün, giftig, geil

Der Lamborghini Gallardo war scharf. Sein Nachfolger Huracán ist noch schärfer. Wir haben ihn gemessen, getestet – und den Wahnsinn in Worte gefasst.

Subaru WRX STi: Fahrbericht

Subaru WRX STi: Fahrbericht

Japaner mit Linientreue

Er wahrt seine halbstarke Optik ebenso wie Allrad und Boxermotor, orientiert sich jedoch noch stärker in Richtung Asphalt – erste Fahrt im WRX STi.

Audi RS 4/BMW M3: Vergleichstest

Audi RS 4/BMW M3: Vergleichstest

Tradition trifft auf Moderne

Im neuen BMW M3 sitzt statt des V8 ein doppelt aufgeladener Reihensechser. Der Audi RS 4 setzt dagegen auf einen hoch drehenden Saug-V8. Vergleich!

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Audi RS: 20 Jahre RS-Tradition

Die schärfsten RS

Alles begann 1994 mit dem RS 2. Zwei Jahrzehnte nach Beginn der RS-Sportgeschichte strahlen wir mit sechs spannenden Kapiteln durch die Zeit.