Mercedes CLS 400 Coupé: Test

Mercedes CLS 400 Coupé: Test

Neuer 333 PS starker V6 mit Biss

Den CLS gibt es jetzt auch als 400er-Modell, angesiedelt zwischen Diesel-Vernunft und V8-Dekadenz.

Mercedes C 450 AMG T-Modell: Test

Mercedes C 450 AMG T-Modell: Test

Ist das ein echter AMG?

Mercedes bringt den C-Klasse-Kombi auf Touren. Von AMG stammen Muskeln und sehniges Fahrwerk.

Renault Espace: Test

Renault Espace: Test

Der etwas andere Van

Renault hat seinen Raumkreuzer tiefergelegt und zum Luxusliner gemacht. Der Top-Espace mit 200 PS im Test.

Porsche Cayman GT4: Test

Porsche Cayman GT4: Test

Das muss kesseln!

Der Cayman GT4 hat Motor und Fahrwerk von seinen großen Brüdern 911 Carrera S und GT3. Eine Ausfahrt.

Hamann 435i xDrive: Test

Hamann 435i xDrive: Test

Kleiner M von Hamann

Dreizylinder, GT-Varianten, X-Ableger – BMW bläst die Palette auf. Und die Tuner rüsten kräftig nach: Manege frei für den BMW 435i xDrive von Hamann.

Honda CR-V: erster Test

Honda CR-V: erster Test

Riese mit Zwergenmotor

160 PS aus einem 1.6er-Diesel, neun Gänge, 5,3 Liter Verbrauch – was kann der neue Honda CR-V? Wir haben das Japan-SUV getestet.

Anzeige
Nolimit ML 63 AMG: Kurztest

Nolimit ML 63 AMG: Kurztest

ML 63 AMG mit 645 PS

Neuwagen suchen

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Kia Venga: Test

Kia Venga: Test

Kia rüstet den Venga auf

Außen hübscher, innen feiner – der Kia Venga beweist große Ambitionen. Wir haben den Korea-Van nach seiner Modellpflege getestet.

Mercedes Sprinter 4x4 Hymer ML-T 580: Fahrbericht

Mercedes Sprinter 4x4 Hymer ML-T 580: Fahrbericht

Wintercampen auf hohem Niveau

Hymer bietet das teilintegrierte Wohnmobil ML-T auch auf Basis des Mercedes Sprinter 4x4 an. Fahrbericht.

Smart fortwo: Test

Smart fortwo: Test

Dieser Typ ist konkurrenzlos

Einmalig, dieser Parkriese: 2,70 Meter lang, 1000 Möglichkeiten. Der Smart fortwo zeigt sich gereift im Test.

KL Racing RS 7 Sportback: Kurztest

KL Racing RS 7 Sportback: Kurztest

KL RS 7 rennt 337 km/h

KL Racing frisiert den RS 7 Sportback auf 740 PS und lässt ihn bis Tempo 337 laufen.

Speedart Cayenne DTR290: Test

Speedart Cayenne DTR290: Test

Cayenne macht auf Wüterich

Der Speedart Cayenne leistet knapp 300 PS. Per Active Sound ist auch der fade Ton Geschichte.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Bärenstarker Seat Leon

Seat Leon SC Cupra: Tuning von JE Design

Bärenstarker Seat Leon

JE Design vertraut der Vorderachse des Leon SC Cupra 280 zünftige 350 PS an. Kriegt der Fronttriebler derart erstarkt noch die Kurve?

Mega-SUV auf Kurvenhatz

A.R.T. GL Mammut.2 Style: Tuning

Mega-SUV auf Kurvenhatz

Mehr als goldene Räder: Genügen 310 PS und 700 Newtonmeter, um die 2,6 Tonnen des A.R.T. GL Mammut.2 Style SPORTSCARS-gerecht zu mobilisieren?

Aufgedonnerter X5

Kelleners X5 xDrive 30d: Tuning

Aufgedonnerter X5

Kelleners stärkt den BMW X5 technisch wie optisch. Reicht das aus, um die 258 PS starke Basis übertrumpfen zu können? Hier unser Kurztest.

605 PS im Speciale

Ferrari 458 Speciale: Test

605 PS im Speciale

Sein brutaler Sound entfesselt ganze Endorphin-Fluten – und ist dennoch nur einer von vielen Gründen, dem schnellsten aller Ferrari 458 zu verfallen.

Ein Cooper mit Schmackes

Mini Cooper S: Tuning von Maxi-Tuner

Ein Cooper mit Schmackes

Die neueste Mini-Generation setzt stärker auf Alltagstauglichkeit. Maxi-Tuner steuert beim Cooper S mit Mehrleistung und Fahrwerksfedern gegen.

Die digitale Oberklasse

VW Passat: Connectivity-Test

Die digitale Oberklasse

VW holt mit dem neuen Passat den Rückstand beim vernetzten Auto auf – und ist besser als die Mercedes E-Klasse. Wir haben den Wolfsburger getestet.

Der GTI unter den Vans

BMW 225i Active Tourer: Test

Der GTI unter den Vans

Fit für Familien: Der 225i Active Tourer bringt den Fahrspaß in die Van-Klasse. Was das kompakte Raumauto von BMW sonst noch kann, klärt der Test

Power aus der Zusatzbox

JE Design Seat Leon ST FR 2.0 TDI: Tuning

Power aus der Zusatzbox

Spaß und Vernunft müssen sich nicht ausschließen. Der JE Design Seat Leon bietet mehr Power und ein knackiges Fahrwerk aus der Tuning-Schmiede.

Typ mit Ecken und Kanten

Cadillac CTS: Test

Typ mit Ecken und Kanten

Cadillac tritt mit dem CTS gegen den BMW 5er an – und macht vieles anders als die Bayern. Wir haben die amerikanische Oberklasse getestet.

Neuer BMW M3 im ersten Test

BMW M3: Test

Neuer BMW M3 im ersten Test

Der BMW M3 schafft den Spagat zwischen Sportwagen und Alltags-Limousine: Forciertes Cruisen oder schnelle Rennstreckenrunden? Beides geht!

Abt S1 Sportback: Kurztest

Abt S1 Sportback: Kurztest

Die volle Abt-Solution

Auch Abt hat eine Tuning-Lösung für den S1 Sportback auf Lager. Im Ergebnis fallen 310 PS über die Räder her und bringen den Kleinen gehörig auf Trab.

Gemballa GTP 720: Kurztest

Gemballa GTP 720: Kurztest

Frisiert auf 744 PS

Der Gemballa GTP 720 geht mit gleichem Triebwerk ins Rennen wie sein Vorgänger. Der aufgedonnerte Panamera läuft jetzt jedoch zur Höchstform auf.

Ford Mustang: Fahrbericht

Ford Mustang: Fahrbericht

Das Leben ist ein Ponyhof

Der neue Ford Mustang ist der vielleicht perfekteste Mustang aller Zeiten. Ob das ein Grund zur Sorge ist, klärt der erste Fahrbericht.

Autonomes Fahren: Assistenzsysteme im Test

Autonomes Fahren: Assistenzsysteme im Test

Flensburg–Füssen ohne Füße

965 Kilometer, ohne in die Pedale zu treten. Und dabei fast nicht lenken. In einem Serienauto! Klappt das? Ein Versuch mit der Mercedes C-Klasse.