Opel Karl: Erster Test

Opel Karl: Erster Test

Ist der Karl ein guter Kerl?

Klein, drei Zylinder, gebaut in Korea – der Opel Karl kämpft gegen Zweifel und harte Konkurrenz. Ein Test.

Maserati Ghibli: Test

Maserati Ghibli: Test

Zum Lieben und Leasen

Modellpflege für den Maserati Ghibli: mehr Assistenten, sauberere Motoren – und die Leasingsraten sinken.

Range Rover Sport SVR: Test

Range Rover Sport SVR: Test

Lord extra

550 PS im Edel-SUV? Das ist Luxus für die linke Spur. Wir haben den Range Rover Sport SVR getestet.

BMW X6 M

BMW X6 M

Muskelprotz im Rennmodus

BMWs schnittigstes SUV gibt es auch mit mächtigem Punch. Als M schickt der X6 satte 575 PS in den Antrieb.

Mazda CX-5 Skyactiv-G 192: Test

Mazda CX-5 Skyactiv-G 192: Test

Kraftpaket im Kuschelmodus

Mazdas Vorzeige-SUV CX-5 fährt mit neuem Top-Motor, mehr Komfort und mehr Qualität im Innenraum vor. Wir haben den Japaner getestet.

Mercedes CLS 400 Coupé: Test

Mercedes CLS 400 Coupé: Test

Neuer V6 mit Biss

Den facegelifteten Mercedes CLS gibt es jetzt auch als 400er-Modell: Mit 333 PS markiert es die goldene Mitte zwischen Diesel-Vernunft und V8-Dekadenz.

Anzeige
Mercedes C 450 AMG T-Modell: Test

Mercedes C 450 AMG T-Modell: Test

Ist das ein echter AMG?

Neuwagen suchen

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Renault Espace: Test

Renault Espace: Test

Der etwas andere Van

Nanu, was ist denn mit dem Espace passiert? Renault hat seinen Raumkreuzer tiefergelegt und zum Luxusliner gemacht. Die Topversion mit 200 PS im Test.

Porsche Cayman GT4: Test

Porsche Cayman GT4: Test

Das muss kesseln!

Der Cayman GT4 hat Motor und Fahrwerk von seinen großen Brüdern 911 Carrera S und GT3. Eine Ausfahrt.

Hamann 435i xDrive: Test

Hamann 435i xDrive: Test

Kleiner M von Hamann

Hamann Motorsport würzt den 435i xDrive kräftig nach: Manege frei für eine Art kleiner M4.

Honda CR-V: erster Test

Honda CR-V: erster Test

Riese mit Zwergenmotor

160 PS aus einem 1.6er-Diesel, neun Gänge, 5,3 Liter Verbrauch – was kann der neue Honda CR-V?

Nolimit ML 63 AMG: Kurztest

Nolimit ML 63 AMG: Kurztest

ML 63 AMG mit 645 PS

Der Nolimit ML 63 AMG macht auf seriennah, hat aber pralle 645 statt 525 PS zu bieten.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Cayenne macht auf Wüterich

Speedart Cayenne DTR290: Test

Cayenne macht auf Wüterich

Der Speedart Cayenne DTR290 leistet knapp 300 PS. Per Active Sound rückt der Tuner zudem dem faden Klang zu Leibe. Wir haben den Bullen gecheckt.

Die volle Abt-Solution

Abt S1 Sportback: Kurztest

Die volle Abt-Solution

Auch Abt hat eine Tuning-Lösung für den S1 Sportback auf Lager. Im Ergebnis fallen 310 PS über die Räder her und bringen den Kleinen gehörig auf Trab.

Frisiert auf 744 PS

Gemballa GTP 720: Kurztest

Frisiert auf 744 PS

Der Gemballa GTP 720 geht mit gleichem Triebwerk ins Rennen wie sein Vorgänger. Der aufgedonnerte Panamera läuft jetzt jedoch zur Höchstform auf.

Das Leben ist ein Ponyhof

Ford Mustang: Fahrbericht

Das Leben ist ein Ponyhof

Der neue Ford Mustang ist der vielleicht perfekteste Mustang aller Zeiten. Ob das ein Grund zur Sorge ist, klärt der erste Fahrbericht.

Flensburg–Füssen ohne Füße

Autonomes Fahren: Assistenzsysteme im Test

Flensburg–Füssen ohne Füße

965 Kilometer, ohne in die Pedale zu treten. Und dabei fast nicht lenken. In einem Serienauto! Klappt das? Ein Versuch mit der Mercedes C-Klasse.

Bärenstarker Seat Leon

Seat Leon SC Cupra: Tuning von JE Design

Bärenstarker Seat Leon

JE Design vertraut der Vorderachse des Leon SC Cupra 280 zünftige 350 PS an. Kriegt der Fronttriebler derart erstarkt noch die Kurve?

Mega-SUV auf Kurvenhatz

A.R.T. GL Mammut.2 Style: Tuning

Mega-SUV auf Kurvenhatz

Mehr als goldene Räder: Genügen 310 PS und 700 Newtonmeter, um die 2,6 Tonnen des A.R.T. GL Mammut.2 Style SPORTSCARS-gerecht zu mobilisieren?

Aufgedonnerter X5

Kelleners X5 xDrive 30d: Tuning

Aufgedonnerter X5

Kelleners stärkt den BMW X5 technisch wie optisch. Reicht das aus, um die 258 PS starke Basis übertrumpfen zu können? Hier unser Kurztest.

605 PS im Speciale

Ferrari 458 Speciale: Test

605 PS im Speciale

Sein brutaler Sound entfesselt ganze Endorphin-Fluten – und ist dennoch nur einer von vielen Gründen, dem schnellsten aller Ferrari 458 zu verfallen.

Ein Cooper mit Schmackes

Mini Cooper S: Tuning von Maxi-Tuner

Ein Cooper mit Schmackes

Die neueste Mini-Generation setzt stärker auf Alltagstauglichkeit. Maxi-Tuner steuert beim Cooper S mit Mehrleistung und Fahrwerksfedern gegen.

Kia Venga: Test

Kia Venga: Test

Kia rüstet den Venga auf

Außen hübscher, innen feiner – der Kia Venga beweist große Ambitionen. Wir haben den Korea-Van nach seiner Modellpflege getestet.

Mercedes Sprinter 4x4 Hymer ML-T 580: Fahrbericht

Mercedes Sprinter 4x4 Hymer ML-T 580: Fahrbericht

Wintercampen auf hohem Niveau

Hymer bietet das teilintegrierte Wohnmobil ML-T auch auf Basis des Mercedes Sprinter 4x4 an. Das Resultat ist fast zu Ende gedacht.

Smart fortwo: Test

Smart fortwo: Test

Dieser Typ ist konkurrenzlos

Einmalig, dieser Parkriese: 2,70 Meter lang, 1000 Möglichkeiten. Der Smart fortwo ist gereift, zeigt aber weiter schmerzhafte Macken.

KL Racing RS 7 Sportback: Kurztest

KL Racing RS 7 Sportback: Kurztest

KL RS 7 rennt 337 km/h

KL Racing frisiert den RS 7 auf 740 PS und lässt ihn bis Tempo 337 laufen. Zusätzliches Gimmick: ein bestialischer Auspuffklang.