Kia Venga: Test

Kia Venga: Test

Kia rüstet den Venga auf

Außen hübscher, innen feiner – der Kia Venga beweist nach seiner Modellpflege große Ambitionen. Erster Test.

Mercedes Sprinter 4x4 Hymer ML-T 580: Fahrbericht

Mercedes Sprinter 4x4 Hymer ML-T 580: Fahrbericht

Wintercampen auf hohem Niveau

Hymer bietet das teilintegrierte Wohnmobil ML-T auch auf Basis des Mercedes Sprinter 4x4 an. Fahrbericht.

Smart fortwo: Test

Smart fortwo: Test

Dieser Typ ist konkurrenzlos

Einmalig, dieser Parkriese: 2,70 Meter lang, 1000 Möglichkeiten. Der Smart fortwo zeigt sich gereift im Test.

KL Racing RS 7 Sportback: Kurztest

KL Racing RS 7 Sportback: Kurztest

KL RS 7 rennt 337 km/h

KL Racing frisiert den RS 7 Sportback auf 740 PS und lässt ihn bis Tempo 337 laufen.

Speedart Cayenne DTR290: Test

Speedart Cayenne DTR290: Test

Cayenne macht auf Wüterich

Der Speedart Cayenne DTR290 leistet knapp 300 PS. Per Active Sound rückt der Tuner zudem dem faden Klang zu Leibe. Wir haben den Bullen gecheckt.

Abt S1 Sportback: Kurztest

Abt S1 Sportback: Kurztest

Die volle Abt-Solution

Auch Abt hat eine Tuning-Lösung für den S1 Sportback auf Lager. Im Ergebnis fallen 310 PS über die Räder her und bringen den Kleinen gehörig auf Trab.

Anzeige
Gemballa GTP 720: Kurztest

Gemballa GTP 720: Kurztest

Panamera auf 744 PS frisiert

Neuwagen suchen

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Ford Mustang: Fahrbericht

Ford Mustang: Fahrbericht

Das Leben ist ein Ponyhof

Der neue Ford Mustang ist der vielleicht perfekteste Mustang aller Zeiten. Ob das ein Grund zur Sorge ist, klärt der erste Fahrbericht.

Autonomes Fahren: Assistenzsysteme im Test

Autonomes Fahren: Assistenzsysteme im Test

Flensburg–Füssen ohne Füße

965 Kilometer, ohne in die Pedale zu treten. Und dabei fast nicht lenken. In einem Serienauto! Klappt das?

Seat Leon SC Cupra: Tuning von JE Design

Seat Leon SC Cupra: Tuning von JE Design

Bärenstarker Seat Leon

JE Design vertraut der Vorderachse des Leon SC Cupra 280 zünftige 350 PS an. Zuviel für den Cupra?

A.R.T. GL Mammut.2 Style: Tuning

A.R.T. GL Mammut.2 Style: Tuning

Mega-SUV auf Kurvenhatz

Genügen 310 PS und 700 Newtonmeter, um den A.R.T. GL Mammut.2 SPORTSCARS-gerecht zu mobilisieren?

Kelleners X5 xDrive 30d: Tuning

Kelleners X5 xDrive 30d: Tuning

Aufgedonnerter X5

Kelleners stärkt den BMW X5 technisch wie optisch. Reicht das aus, um die Basis zu übertrumpfen?

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Power aus der Zusatzbox

JE Design Seat Leon ST FR 2.0 TDI: Tuning

Power aus der Zusatzbox

Spaß und Vernunft müssen sich nicht ausschließen. Der JE Design Seat Leon bietet mehr Power und ein knackiges Fahrwerk aus der Tuning-Schmiede.

Typ mit Ecken und Kanten

Cadillac CTS: Test

Typ mit Ecken und Kanten

Cadillac tritt mit dem CTS gegen den BMW 5er an – und macht vieles anders als die Bayern. Wir haben die amerikanische Oberklasse getestet.

Neuer BMW M3 im ersten Test

BMW M3: Test

Neuer BMW M3 im ersten Test

Der BMW M3 schafft den Spagat zwischen Sportwagen und Alltags-Limousine: Forciertes Cruisen oder schnelle Rennstreckenrunden? Beides geht!

So sitzt es sich im Corsa

Opel Corsa: Sitzprobe

So sitzt es sich im Corsa

Große Türausschnitte und hohe Sitze erleichtern den Zugang zum neuen Corsa. Aber was hat der kleine Opel sonst noch so drauf? Wir haben es getestet.

Grün, giftig, geil

Lamborghini Huracán: Test

Grün, giftig, geil

Der Lamborghini Gallardo war scharf. Sein Nachfolger Huracán ist noch schärfer. Wir haben ihn gemessen, getestet – und den Wahnsinn in Worte gefasst.

Familien-SUV auf Abwegen

Porsche Macan Turbo (2014): Test

Familien-SUV auf Abwegen

Ist der Porsche Macan Turbo ein aufgemotzter Audi Q5, oder eher der günstigste Viertürer von Porsche? Im Test beweist das Porsche-SUV seine Vielfalt.

So macht sich der X4

BMW X4: SUV-Coupé im Test

So macht sich der X4

Mit dem X4 bringt BMW das fünfte X-Modell. Als kräftigste Diesel-Variante sprengt der 313 PS starke X4 xDrive 35d locker die 60.000-Euro-Grenze.

Aufgemotzter Clio RS

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Aufgemotzter Clio RS

Schnell ist er ja, in seiner neuesten Auflage aber auch etwas zu brav. Höchste Zeit also, dass Elia den Clio RS mit amtlichen 19-Zöllern aufbockt.

Wie gut ist der i8 wirklich?

BMW i8: Test

Wie gut ist der i8 wirklich?

Ein Dreizylinder und ein E-Motor katapultieren den i8 fast in den Orbit. Aber nicht für lange Zeit. Ohne Akkukraft, geht dem BMW spürbar die Luft aus.

BMW mit dicken Backen

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW mit dicken Backen

Mit satter Tieferlegung und 20-Zöllern tritt das Lightweight 435i Coupé proper auf, büßt aber kaum etwas von seinem geschmeidigen Charakter ein.

Ferrari 458 Speciale: Test

Ferrari 458 Speciale: Test

605 PS im Speciale

Sein brutaler Sound entfesselt ganze Endorphin-Fluten – und ist dennoch nur einer von vielen Gründen, dem schnellsten aller Ferrari 458 zu verfallen.

Mini Cooper S: Tuning von Maxi-Tuner

Mini Cooper S: Tuning von Maxi-Tuner

Ein Cooper mit Schmackes

Die neueste Mini-Generation setzt stärker auf Alltagstauglichkeit. Maxi-Tuner steuert beim Cooper S mit Mehrleistung und Fahrwerksfedern gegen.

VW Passat: Connectivity-Test

VW Passat: Connectivity-Test

Die digitale Oberklasse

VW holt mit dem neuen Passat den Rückstand beim vernetzten Auto auf – und ist besser als die Mercedes E-Klasse. Wir haben den Wolfsburger getestet.

BMW 225i Active Tourer: Test

BMW 225i Active Tourer: Test

Der GTI unter den Vans

Fit für Familien: Der 225i Active Tourer bringt den Fahrspaß in die Van-Klasse. Was das kompakte Raumauto von BMW sonst noch kann, klärt der Test