Alle Beiträge zu Google Street View

Seite 1
Rätselraten um Apple-Auto

Mysteriöses Kamera-Auto

Rätselraten um Apple-Auto

In Kalifornien und New York wurde ein Dodge mit eigenartiger Kamera-Konstruktion auf dem Dach gesichtet. Es soll von Apple geleast worden sein.

Street-View-Astra kaputt

Google Street View-Auto: Crash in Serbien

Street-View-Astra kaputt

In Serbien hat der Fahrer eines Google Street View-Autos seinen Opel Astra gecrasht. Zum Glück nahm nur das Auto Schaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Abarth lässt tief blicken

Abarth-Fabrik bei Google Street View

Abarth lässt tief blicken

Abarth-Fans können ab sofort einen virtuellen Rundgang durch die Fabrik machen. Die Italiener zeigen die heiligen Hallen bei Google Street View.

Google steigt aufs Kamel

Google Street View in der Wüste

Google steigt aufs Kamel

Google gibt mit seinem Onlinedienst Street View jetzt einen Einblick in die Wüste. Als Transportmittel dient dabei eine Kameldame.

Google-Bilder im Navi

Toyota-Navigationsgeräte

Google-Bilder im Navi

Toyota erleichtert Navi-Nutzern künftig die Orientierung schon vor der Ankunft – mit Google Street View. Der Dienst kann auch nachgeladen werden.

Virtueller Museumsbesuch

Mazda-Museum online

Virtueller Museumsbesuch

Hiroshima in Japan ist weit. Und doch gibt es einen direkten Weg in dortige Mazda-Museum. Der Internet-Dienst Google Street View macht es möglich.

Streetside startet

Microsoft bringt Bing Maps Streetside

Streetside startet

Microsoft macht Google Street View Konkurrenz und startet einen eigenen Karten-Panoramadienst. Im Mai rollen die Kamerawagen für Bing Maps Streetside los.

Privatsphäre in Gefahr?

Google Street View: Pro und Kontra

Privatsphäre in Gefahr?

Schützt es wirklich die Privatsphäre, Häuser und Kfz-Kennzeichen bei Google Street View unkenntlich zu machen? Oder ist das völlig überflüssig und hysterisch?

Street View lahmgelegt

Google Street View pausiert

Street View lahmgelegt

Immer wieder regt sich Widerstand gegen die Kamerawagen von Google Street View. Diese bleiben jetzt vorerst in der Garage. Grund ist eine Datenpanne.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige