Alle Beiträge zu Großer Preis von China

Seite 1
Alonso siegt in Shanghai

Formel 1 2013: Großer Preis von China

Alonso siegt in Shanghai

Sebastian Vettel muss in China einen Dämpfer verkraften. Er kann nicht mit Sieger Fernando Alonso mithalten und wird Vierter.

Räikkönen:

Formel 1

Räikkönen: "Wusste nicht, ob Flügel gewechselt wurde"

Der Lotus-Pilot zeigt sich verwundert, dass sein stark havarierter Bolide noch immer für ein Spitzenergebnis gut gewesen ist - "Wir wollten gewinnen"

Souveräner Sieg von Alonso in China

Formel 1

Souveräner Sieg von Alonso in China

Taktik-Schach in Schanghai: Fernando Alonso gewinnt als schnellster Fahrer den Grand Prix vor Räikkönen und Hamilton - Sebastian Vettel knapp am Podium vorbei

Willkommen im Reich der Mitte!

Formel 1

Willkommen im Reich der Mitte!

Bigger, better, faster, more: Was eigentlich ein amerikanischer Slogan sein sollte, passt perfekt als Beschreibung des Shanghai International Circuit

Formel 1: GP China 2013

"Rückschläge wegstecken"

Vor dem F1-Rennen in Shanghai hat Nico Rosberg keine Angst. Beim dritten WM-Lauf will er sich von der Stallorder-Debatte nicht irritieren lassen.

Lotus: In China zur alten Stärke?

Formel 1

Lotus: In China zur alten Stärke?

Lotus möchte in Schanghai an den Australien-Auftritt anknüpfen, während Romain Grosjean endlich einmal sein wahres Potenzial zeigen will - Ohne Regen besser dran

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige