Alle Beiträge zu Gumball 3000

Seite 1
Heißer Uber-Ritt

Jon Olssons Audi RS6 DTM als Uber-Auto

Heißer Uber-Ritt

5700 wollten mitfahren, elf durften: Ski-Rennläufer Jon Olsson war sechs Stunden lang mit seinem 1000-PS-Audi als Uber-Fahrer in Stockholm unterwegs.

Nismos Eurostar

Nissan 370Z: Tuning von Nismo

Nismos Eurostar

Nismo macht jetzt auch den Nissan 370Z flott. Eine Schippe Extra-PS und ein dickes Spoilerpaket unterscheiden den 370Z Nismo vom Normalo-Z.

Die Wüste bebt

Arab Run 2008

Die Wüste bebt

Haufenweise PS-Monster, ein strenges Tempolimit und absolutes Alkoholverbot. Klingt langweilig. War es aber nicht. Beim zweiten Arab Run wurde ausgiebig mit teuren PS-Monstern geprotzt.

Fahren und feiern

Gumball 3000

Fahren und feiern

Die verrückteste Rallye der Welt führte dieses Jahr von London nach Los Angeles. Wir fuhren für einen Tag beim Gumball 3000 mit.

Fünf Gölfe vom Feinsten

GTI-Special von AUTOTUNING

Fünf Gölfe vom Feinsten

230 bis 314 PS (statt 200): MTM, Eibach, Abt und Hohenester haben ihre Leidenschaft für den Golf ausgelebt. VW hält dagegen – mit dem Gumball.

BMW fordert Ferrari

AUTO BILD TEST & TUNING 7/2005

BMW fordert Ferrari

BMW M6 gegen Ferrari 575M F1 – der total abgedrehte 1022-PS-Vergleich. Dazu: Mission Apollo – erste Fahrt im deutschen 650-PS-Supersportler.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige