Alle Beiträge zu Mark Webber

Seite 1234

Formel 1

"Es sind Dinge passiert...": Warum Webber genug hat

Mark Webber erklärt, wieso er sich nicht zu einer Fortsetzung der Formel-1-Karriere überreden ließ, und gibt zu, dass die Red-Bull-Scharmützel Spuren hinterlassen haben

Red Bull: Ein großer Sieg und eine große Sorge

Formel 1

Red Bull: Ein großer Sieg und eine große Sorge

Der Heimsieg von Sebastian Vettel auf dem Nürburgring wurde bei Red Bull durch einen schweren Unfall überschattet, ausgelöst von Webbers Rad

Unsichere Freigabe: 30.000 Euro Strafe für Red Bull

Formel 1

Unsichere Freigabe: 30.000 Euro Strafe für Red Bull

Jener Boxenstopp, der einen Kameramann schwer verletzte, beschert Red Bull 30.000 Euro Strafe - Experte Marc Surer nimmt Mark Webber in Schutz

Jones: Webber hat mehr erreicht als viele andere

Formel 1

Jones: Webber hat mehr erreicht als viele andere

Für Ex-Formel-1-Fahrer Alan Jones hat Mark Webber eine große Zeit in der Königsklasse gehabt, das dürfe man nach dessen Rücktritt nicht vergessen

Webber: Nur der WM-Titel fehlt

Formel 1

Webber: Nur der WM-Titel fehlt

"Motorsport ist gefährlich", weiß Mark Webber - und verlässt die Formel 1 ohne Verbitterung: "Habe die Entscheidung schon vor einiger Zeit getroffen"

Von Red Bull zu Porsche

Mark Webber beendet Formel-1-Karriere

Von Red Bull zu Porsche

Mark Webber hat seinen Abschied aus der Formel 1 verkündet. Sebastian Vettel bekommt für die nächste Saison einen neuen Teamkollegen.

Wechsel zu Porsche: Red Bull dankt Webber

Formel 1

Wechsel zu Porsche: Red Bull dankt Webber

Red Bull lässt die Frage nach dem neuen Vettel-Teamkollegen unbeantwortet, verabschiedet Mark Webber aber respektvoll: "War eine Bereicherung für das Team"

Webber erklärt Abschied:

Formel 1

Webber erklärt Abschied: "Mit Le Mans eine Rechnung offen"

Mark Webber erklärt im Interview, warum er der Formel 1 zu Gunsten der Le-Mans-Szene den Rücken kehrt und inwiefern Red Bull eine Rolle gespielt hat

Webber:

Formel 1

Webber: "Freue mich auf die neue Herausforderung"

Mark Webber wollte nach den Mercedes-Unfällen von 1999 eigentlich nie nach Le Mans zurückkehren, 15 Jahre danach tut er es aber doch

Webber & Porsche: Bekanntgabe schon heute?

Formel 1

Webber & Porsche: Bekanntgabe schon heute?

Offenbar ist zwischen Mark Webber und Porsche endgültig alles klar: Der Automobilhersteller gibt sich keine Mühe mehr, einen Wechsel zu dementieren

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige