Alle Beiträge zu Takata

Seite 1
Takata-Desaster ohne Ende

Takata-Airbags: Massenrückruf

Takata-Desaster ohne Ende

Toyota ruft weitere 5,8 Millionen Autos wegen defekter Takata-Airbags zurück – einige davon sogar zum zweiten Mal. Alles zum Takata-Desaster!

Erneuter Millionen-Rückruf

Erneuter Airbag-Rückruf bei Toyota und Nissan

Erneuter Millionen-Rückruf

Der Rückruf wegen der defekten Takata-Airbags wurde erneut ausgeweitet. Auch deutsche Toyota, Lexus und Nissan müssen in die Werkstatt.

Airbag wird

Takata-Airbags: Neuer Treibsatz

Airbag wird "entschärft"

Der Zulieferer Takata will künftig einen anderen Treibsatz für seine Airbags verwenden. Er soll helfen, die millionenfachen Rückrufe zu beenden.

Auch Honda betroffen

Takata-Airbags: Honda ruft Millionen Autos zurück

Auch Honda betroffen

Airbags des Zulieferers Takata machen weiter Probleme. Jetzt muss auch Honda fast fünf Millionen Autos zurückrufen, wohl auch in Deutschland.

Noch mehr defekte Airbags

Nissan-Rückruf wegen Airbags: Update!

Noch mehr defekte Airbags

Ein weiterer Nachklapp zum Mega-Rückruf: Wegen der Takata-Airbags muss Nissan nun insgesamt knapp 40.000 deutsche Autos zurückrufen.

Noch mal fünf Millionen

Toyota: Weiterer Rückruf wegen Takata-Airbags

Noch mal fünf Millionen

Toyota ruft weltweit erneut mehr als fünf Millionen Autos wegen der Takata-Airbags zurück. In Deutschland sind rund 150.000 Fahrzeuge betroffen.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige