Alle Beiträge zu Vilner

Seite 1
Lord Bösewicht

Bentley Continental GT von Vilner

Lord Bösewicht

Tuner Vilner hat den Bentley Continental GT in einen finsteren Lord verwandelt. Der Innenraum zeugt von einer besonderen Detailverliebtheit.

Vito fliegt Business-Klasse

Mercedes Vito: Tuning von Vilner

Vito fliegt Business-Klasse

Interieur-Spezialist Vilner hat den kompletten Innenraum des Mercedes Vito umgekrempelt. Mahagoni, Alcantara und Nappa machen den Transporter zum luxuriösen Privatjet.

Feuer und Flamme

Nitro Olympics 2002

Feuer und Flamme

Bei den Nitro Olympics 2002 in Hockenheim gab es viel Action, qualmende Reifen und – für Rekordfahrten – einen neuen Asphaltbelag. Außerdem natürlich jede Menge fun.

Flügelsalat nach DTM-Rezept

DTM in Zolder

Flügelsalat nach DTM-Rezept

Nach einem mühsam verhinderten Eklat beim Rennen in Zolder droht der Tourenwagen Masters ein neues Wettrüsten.

Spiel ohne Grenzen

VW Magellan

Spiel ohne Grenzen

Auto Show Detroit 2002: verrückte Ideen, gewagte Konzepte, aufregende Studien. Wir zeigen, mit was Sie in Zukunft zu rechnen haben.

Nichts ist unmöglich

Essen Motor Show 2001

Nichts ist unmöglich

Nicht mal grüne Rückleuchten: Essen hat es und zeigt auf der Motor Show die Power-Kür der PS-Profis, aber auch Klassiker und Kraft-Wagen vom Trick-Tuner.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige