Ford Mustang GT "Tune it safe" (2016): Sitzprobe

Ford Mustang GT "Tune it safe" (2016): Sitzprobe

Polizei-Pferd mit 455 PS

Die Initiative "Tune it safe" hat einen Mustang auf besondere Art getunt – im Polizeilook. Sitzprobe!

MTM RS 3 R (2016): Fahrbericht

MTM RS 3 R (2016): Fahrbericht

So fährt MTMs Donnervogel

Über 500 PS, dezente Optik und gewaltiger Vortrieb: Das ist der Audi RS 3 R von MTM. Fahrbericht!

Abt Audi S8 plus (2016): Fahrbericht

Abt Audi S8 plus (2016): Fahrbericht

Noch mehr Plus für den S8

Tuner Abt legt beim S8 plus noch 100 PS drauf – damit leistet er nun 735 PS! Fahrbericht!

Mercedes-AMG GT S Luethen Motorsport (2016): Fahrbericht

Mercedes-AMG GT S Luethen Motorsport (2016): Fahrbericht

Black Series vom Tuner

Tuner Luethen Motorsport hat ein Carbon-Bodykit für den Mercedes-AMG GT S entwickelt. Fahrbericht!

Abt Audi RS 6 "1of 12" (2016): Fahrbericht

Abt Audi RS 6 "1of 12" (2016): Fahrbericht

Das dreckige Dutzend

735 PS im über zwei Tonnen schweren Audi RS 6 von Abt Sportsline. Der Edelkombi kostet über 200.000 Euro und wird nur zwölf Mal gebaut. Fahrbericht!

AC Schnitzer BMW M2 (2016): Fahrbericht

AC Schnitzer BMW M2 (2016): Fahrbericht

Wehe, du lässt ihn los

Tuner AC Schnitzer holt 430 PS aus dem BMW M2 und hebt ihn damit leistungsmäßig auf M4-Niveau. AUTO BILD ist ihn gefahren.

Anzeige
Abt-Audi QS7 (2016): Fahrbericht

Abt-Audi QS7 (2016): Fahrbericht

Styler mit inneren Werten

TH 2 Cup (Rekordtag 2016): Fahrbericht

TH 2 Cup (Rekordtag 2016): Fahrbericht

650 PS im Porsche-Bus

Sieht aus wie ein VW Bus, klingt aber nach Porsche. TH Automobile macht aus einem T5 ein Geschoss für die linke Spur. Fahrbericht!

Importracing Nissan GT-R GT 850 (2016) im Test: Fahrbericht

Importracing Nissan GT-R GT 850 (2016) im Test: Fahrbericht

Inkognito mit 850 PS

Tuner Importracing pusht den Nissan GT-R auf 850 PS. AUTO BILD fuhr den GT 850 im Rahmen des Rekordtags am Sachsenring. Fahrbericht!

Shelby Mustang GT500 Replika: Sitzprobe

Shelby Mustang GT500 Replika: Sitzprobe

Eleanor 2.0

Der Shelby Mustang GT500 ist eins der bekanntesten Filmautos. Jetzt ist Eleanor im Jahr 2016 angekommen – und AUTO BILD saß drin.

Corvette C7 Tune It Safe (Essen 2015): Sitzprobe

Corvette C7 Tune It Safe (Essen 2015): Sitzprobe

In der Corvette auf Streife

Die Sicherheits-Initiative "Tune it safe" zeigt die Corvette C7 von Tikt Performance. Wir haben uns reingesetzt.

Racechip VW Golf R (2015): Fahrbericht und Test

Racechip VW Golf R (2015): Fahrbericht und Test

Was kann die Tuning-App?

Der Tuner RaceChip verspricht Mehrleistung, die per Smartphone-App abrufbar ist. Wir haben's getestet!

MTM Audi S8 Talladega im Test

MTM Audi S8 Talladega im Test

Mit 802 PS auf die Piste

Mit einem S8 auf die Piste – wer kommt auf so eine Idee? MTM! Nicht zu Unrecht, wie unser Test zeigt.

Volvo V40: Tuning von Heico

Volvo V40: Tuning von Heico

Eine runde Sache

Volvo-Tuner Heico spendiert dem Diesel mehr Leistung und der Karosserie zahlreiche Anbauteile.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Porsche mit sattem Sound

Porsche Macan S Diesel von Kaege: Tuning

Porsche mit sattem Sound

Mehr Druck, mehr Sound, mehr Tiefgang: Tuner Kaege dreht beim von Haus aus eher braven Porsche Macan S Diesel an den richtigen Stellschrauben.

Werks-Cupra vs. Tuner

Leon Cupra/JE Leon: Vergleich

Werks-Cupra vs. Tuner

Wo Seat aufhört, fängt JE Design erst an: Mittels Bodykit, Pattexreifen und Rennfahrwerk richtet der Tuner seinen Leon Cupra radikal auf Querkraft ab.

Bis zum Bersten aufgepumpt

HGP Golf R/MTM T400/BTS S1 Sportback: Test

Bis zum Bersten aufgepumpt

Die Motoren-Genies von BTS, HGP und MTM holen aus dem bekannten 2,0-l-Vierzylinderturbo von VW das Maximum. Bis zu 426 PS warten.

Abts 730-PS-Kombi

Abt Audi RS 6-R Facelift (2015): Fahrbericht

Abts 730-PS-Kombi

Tuner Abt bringt den Biturbo-V8 des gelifteten Audi RS 6 auf atemberaubende 730 PS. Wie sich der bärenstarke Abt RS 6-R fährt, zeigt der Fahrbericht.

M4 für die Rundstrecke

AC Schnitzer ACS4 Sport: Fahrbericht

M4 für die Rundstrecke

AC Schnitzer dopt den BMW M4 auf über 500 PS und verpasst ihm ein rennstreckentaugliches Fahrwerk. Erste Fahrt mit dem 510-PS-Coupé.

S-Klasse-Monster mit 850 PS

Brabus S-Klasse 850 (2015): Fahrbericht

S-Klasse-Monster mit 850 PS

Tuner Brabus pusht den Mercedes-AMG S63 auf 850 PS und nennt ihn schlicht 850. Wie mächtig die laut bollernde V8 zu Werke geht, zeigt der Fahrbericht!

Wer boxt sich nach vorne?

Toyota GT86 TRD/GME GT86: Test

Wer boxt sich nach vorne?

Wie macht man den quirligen Toyota GT86 schneller? Tuner GME versucht es mit Kompressor-Power, Werkstuner TRD allein über Fahrwerk und Reifen.

Kleiner M von Hamann

Hamann 435i xDrive: Test

Kleiner M von Hamann

Dreizylinder, GT-Varianten, X-Ableger – BMW bläst die Palette auf. Und die Tuner rüsten kräftig nach: Manege frei für den BMW 435i xDrive von Hamann.

Freche Franzosen

Tuning: Renault Mégane RS Trophy/Elia Mégane

Freche Franzosen

Tuner gegen Werkstuning: Elia Mégane Tour de Corse fordert den Renault Mégane RS Trophy heraus. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Frisierte Cashcow

Nissan Qashqai: Tuning von Giacuzzo

Frisierte Cashcow

130 PS sind für ein SUV nicht viel, stellen beim Qashqai in Form des 1.6 dCi 4x4i aber das Diesel-Maximum dar. Nachschlag gibt es von Tuner Giacuzzo.

Topcar 911 Turbo Stinger GTR: Tuning

Topcar 911 Turbo Stinger GTR: Tuning

Gold Stinger

Ein 911 Turbo ist Ihnen zu bieder? Tuner Topcar hält für den Elfer das Stinger GTR-Kit bereit und setzt dabei auf gewaltige Optik, Power und viel Gold.

 France Auto Racing GT-R: Tuning

France Auto Racing GT-R: Tuning

Breitbau-GT-R mit 794 PS

Breite Backen, genietet – das ist Liberty Walk. France Auto Racing hat den Style am Nissan G-TR umgesetzt und für 794 PS gesorgt.

Range Rover Sport SD V6: Tuning von AC Schnitzer

Range Rover Sport SD V6: Tuning von AC Schnitzer

Verkehrte Welt

Geht das gut, wenn sich BMW-Tuner AC Schnitzer am Range Rover Sport SD V6 versucht? Unglaublich, wie sich dieser 2,4 Tonnen schwere Brite fährt.

Mansory Gronos Sahara Edition: Tuning

Mansory Gronos Sahara Edition: Tuning

Sahara-Edition mit 840 PS

Protokoll einer unvergesslichen Fahrt in einem von Mansory aufgemotzten G-Modell, wie es kein zweites gibt: 840 PS, über 770.000 Euro.