JE Design Seat Leon ST FR 2.0 TDI: Tuning

JE Design Seat Leon ST FR 2.0 TDI: Tuning

Power aus der Zusatzbox

Spaß und Vernunft müssen sich nicht beißen. Der JE Design Seat Leon ST bietet ein Extra an Power.

Brabus A-Klasse/MTB A-Klasse: Vergleich

Brabus A-Klasse/MTB A-Klasse: Vergleich

Attacke mit A

Brabus und MTB nehmen sich des Mercedes A 45 AMG an. Wir testen, was die Tuner noch herausgeholt haben.

Hamann Aventador Limited: Tuning

Hamann Aventador Limited: Tuning

Rooobärt fährt Lambo

TV-Star Robert Geiss fuhr in St. Tropez den Hamann Aventador Limited mit 760 PS. Wir waren dabei.

Gemballa Mistrale: Fahrbericht

Gemballa Mistrale: Fahrbericht

In 3,2 Sekunden auf 100

Gemballa zeigt mit dem 744 PS starken Mistrale, was man aus einem Panamera machen kann. Fahrbericht.

Tuning: AC Schnitzer X5 M50d/Techart Cayenne S Diesel

Tuning: AC Schnitzer X5 M50d/Techart Cayenne S Diesel

Dicke SUVs vom Tuner

X5 M50d und Cayenne S Diesel muskeln schon in Serie mit mächtig Drehmoment gegen ihre Masse an. AC Schnitzer und Techart powern dennoch kräftig nach.

BMW M235i: Tuning-Vergleich

BMW M235i: Tuning-Vergleich

Vier bärige M2 im Clinch

Die vier Aufmotzer Dieselspeed, Henni, Manhart und Versus streiten sich um die Krone beim BMW M2-Tuning. Wer baut den Schnellsten?

Anzeige
Edo Competition/Techart: Vergleich

Edo Competition/Techart: Vergleich

Wer baut den besten Turbo S?

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Aufgemotzter Clio RS

Schnell ist er ja, in seiner neuesten Auflage aber auch etwas zu brav. Höchste Zeit also, dass Elia den Clio RS mit amtlichen 19-Zöllern aufbockt.

Audi-Tuning: Regula R8 V10 Spyder

Audi-Tuning: Regula R8 V10 Spyder

Macho-Auftritt von Regula

Der deutsche Automobil-Veredler Regula trumpfte in Monaco mit einem breitbeinigen R8 V10 Spyder auf. Dabei liegt das Haupt-Augenmerk auf der Optik.

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW mit dicken Backen

Mit satter Tieferlegung und 20-Zöllern tritt das Lightweight 435i Coupé proper auf, büßt aber kaum etwas von seinem geschmeidigen Charakter ein.

Audi A3 clubsport quattro: Fahrbericht

Audi A3 clubsport quattro: Fahrbericht

Spektakuläre Fahrt im stärksten Audi A3

Wie im Rausch: MIt dem 525 PS starken Wörthersee-Liebling Audi A3 clubsport quattro auf der Rennstrecke.

Abt S3 Limousine: Fahrbericht

Abt S3 Limousine: Fahrbericht

So fährt die Abt S3 Limo

Abt macht die kleinste Audi-Limousine groß: Mit 370 PS und einer Topspeed von 265 km/h geht der S3 richtig ab.

Giacuzzo Kia Pro cee'd GT: Tuning

Giacuzzo Kia Pro cee'd GT: Tuning

Aus GT wird GTI

Was sich Kia nicht traut, macht Giacuzzo jetzt dingfest: einen GTI made in Korea. So fährt er.

MS Design S4 A46: Tuning

MS Design S4 A46: Tuning

Audi mit 462 PS

Mit 462 PS steht der MS Design S4 A46 gut im Futter. Doch reicht das, um den RS 4 herauszufordern?

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Power aus der Zusatzbox

JE Design Seat Leon ST FR 2.0 TDI: Tuning

Power aus der Zusatzbox

Spaß und Vernunft müssen sich nicht ausschließen. Der JE Design Seat Leon bietet mehr Power und ein knackiges Fahrwerk aus der Tuning-Schmiede.

Attacke mit A

Brabus A-Klasse/MTB A-Klasse: Vergleich

Attacke mit A

Brabus und MTB nehmen sich des Mercedes A 45 AMG an. Wie viel Spielraum lässt der stärkste aktuell erhältliche Serienkompakte den Veredlern noch?

Rooobärt fährt Lambo

Hamann Aventador Limited: Tuning

Rooobärt fährt Lambo

TV-Star Robert "Rooobärt" Geiss als Autotester: In St. Tropez fuhr er den Hamann Aventador Limited mit 760 PS. AUTO BILD SPORTSCARS war dabei.

In 3,2 Sekunden auf 100

Gemballa Mistrale: Fahrbericht

In 3,2 Sekunden auf 100

Gemballa zeigt mit dem 744 PS starken Mistrale, was man aus einem Panamera machen kann. Wir sind eine Runde gefahren.

Dicke SUVs vom Tuner

Tuning: AC Schnitzer X5 M50d/Techart Cayenne S Diesel

Dicke SUVs vom Tuner

X5 M50d und Cayenne S Diesel muskeln schon in Serie mit mächtig Drehmoment gegen ihre Masse an. AC Schnitzer und Techart powern dennoch kräftig nach.

Vier bärige M2 im Clinch

BMW M235i: Tuning-Vergleich

Vier bärige M2 im Clinch

Die vier Aufmotzer Dieselspeed, Henni, Manhart und Versus streiten sich um die Krone beim BMW M2-Tuning. Wer baut den Schnellsten?

Wer baut den besten Turbo S?

Edo Competition/Techart: Vergleich

Wer baut den besten Turbo S?

Den Porsche 911 Turbo S noch schneller machen? Das ist eine echte Mammutaufgabe. Die Tuner Edo Competition und Techart versuchen es trotzdem!

Aufgemotzter Clio RS

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Aufgemotzter Clio RS

Schnell ist er ja, in seiner neuesten Auflage aber auch etwas zu brav. Höchste Zeit also, dass Elia den Clio RS mit amtlichen 19-Zöllern aufbockt.

Macho-Auftritt von Regula

Audi-Tuning: Regula R8 V10 Spyder

Macho-Auftritt von Regula

Der deutsche Automobil-Veredler Regula trumpfte in Monaco mit einem breitbeinigen R8 V10 Spyder auf. Dabei liegt das Haupt-Augenmerk auf der Optik.

BMW mit dicken Backen

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW mit dicken Backen

Mit satter Tieferlegung und 20-Zöllern tritt das Lightweight 435i Coupé proper auf, büßt aber kaum etwas von seinem geschmeidigen Charakter ein.

Erste Fahrt im stärksten A3

Audi A3 clubsport quattro: Fahrbericht

Erste Fahrt im stärksten A3

Wie fährt sich der Wörthersee-Liebling Audi A3 clubsport quattro? AUTO BILD hat mit dem stärksten A3 aller Zeiten die Probe aufs Exempel gemacht.

So fährt die Abt S3 Limo

Abt S3 Limousine: Fahrbericht

So fährt die Abt S3 Limo

Abt macht die kleinste Limousine von Audi ganz groß: Mit 370 PS und einer Top-Geschwindigkeit von 265 km/h geht der S3 so richtig ab.

Aus GT wird GTI

Giacuzzo Kia Pro cee'd GT: Tuning

Aus GT wird GTI

Mit einer ordentlichen Leistungsspritze macht Giacuzzo aus dem eher unentschlossenen Kia Pro cee’d GT einen konsequenten Sportler. So fährt er.

Audi mit 462 PS

MS Design S4 A46: Tuning

Audi mit 462 PS

Mit 462 PS und dicken Backen steht der MS Design S4 A46 gut im Futter. Doch reicht das, um dem Audi RS 4 Paroli bieten zu können?

Erste Fahrt im gedopten Golf R

Abt Golf R: Fahrbericht

Erste Fahrt im gedopten Golf R

Abt motzt den Golf R auf und verpasst dem Sportler nochmals 70 zusätzliche PS. So entsteht der wahre Über-Golf im Allgäu: Fahrbericht!

Geballte GTI-Power im Test

VW Golf GTI-Tuning: Test

Geballte GTI-Power im Test

BBM Motorsport, HG Motorsport und Oettinger schreiten mit Leistung, Fahrwerk, Radsatz und Auspuff zur Aufwertung des 230 PS starken Golf GTI.

Tuner-Triple mit über 2300 PS

Tuning: Brabus/Manhart/SKN

Tuner-Triple mit über 2300 PS

R8, M6 und SL 63 gehören nicht zur längsdynamischen Unterschicht. Umso erstaunlicher, was passiert, wenn drei Tuner die Leistungsschrauben aufdrehen.

Potente Polo mit bis zu 390 PS

Tuning: B&B Polo R/KL Racing Polo R/MTM Polo R

Potente Polo mit bis zu 390 PS

Sein Leben begann als Stadtauto, nahm eine R-freuliche Wendung und gipfelt nun im getunten Wahnsinn: drei Polo R WRC im großen Vergleich.

Schnitzer motzt 335d auf

AC Schnitzer 335d xDrive: Tuning

Schnitzer motzt 335d auf

Mit 360 PS züchtet AC Schnitzer auf Basis des 335d xDrive einen lupenreinen Sportmotor, der sein neu gestyltes Umfeld gnadenlos voranprügelt.

Stürmischer Golf R

Oettinger VW Golf R: Tuning

Stürmischer Golf R

Der neue Golf R überzeugt mit starkem Auftritt und feinem Handling. Tuner Oettinger sieht aber auch im Top-Golf noch Optimierungspotenzial.

Anzeige
Abt Golf R: Fahrbericht

Abt Golf R: Fahrbericht

Erste Fahrt im gedopten Golf R

Abt motzt den Golf R auf und verpasst dem Sportler nochmals 70 zusätzliche PS. So entsteht der wahre Über-Golf im Allgäu: Fahrbericht!

VW Golf GTI-Tuning: Test

VW Golf GTI-Tuning: Test

Geballte GTI-Power im Test

BBM Motorsport, HG Motorsport und Oettinger schreiten mit Leistung, Fahrwerk, Radsatz und Auspuff zur Aufwertung des 230 PS starken Golf GTI.

Tuning: Brabus/Manhart/SKN

Tuning: Brabus/Manhart/SKN

Tuner-Triple mit über 2300 PS

R8, M6 und SL 63 gehören nicht zur längsdynamischen Unterschicht. Umso erstaunlicher, was passiert, wenn drei Tuner die Leistungsschrauben aufdrehen.

Tuning: B&B Polo R/KL Racing Polo R/MTM Polo R

Tuning: B&B Polo R/KL Racing Polo R/MTM Polo R

Potente Polo mit bis zu 390 PS

Sein Leben begann als Stadtauto, nahm eine R-freuliche Wendung und gipfelt nun im getunten Wahnsinn: drei Polo R WRC im großen Vergleich.