Edo Competition/Techart: Vergleich

Edo Competition/Techart: Vergleich

Wer baut den besten Turbo S?

Edo Competition und Techart haben den Porsche 911 Turbo S noch schneller gemacht. Ein Tuning-Vergleich!

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Aufgemotzter Clio RS

Tuner Elia findet den Clio RS etwas zu brav. Da hilft nur eins: Amtliche 19-Zöller und ein Bodykit.

Audi-Tuning: Regula R8 V10 Spyder

Audi-Tuning: Regula R8 V10 Spyder

Macho-Auftritt von Regula

Der deutsche Automobil-Veredler Regula trumpfte in Monaco mit einem breitbeinigen R8 V10 Spyder auf.

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW mit dicken Backen

Mit satter Tieferlegung tritt das Lightweight 435i Coupé proper auf, büßt aber kaum Charakter ein.

Audi A3 clubsport quattro: Fahrbericht

Audi A3 clubsport quattro: Fahrbericht

Erste Fahrt im stärksten A3

Wie fährt sich der Wörthersee-Liebling Audi A3 clubsport quattro? AUTO BILD hat mit dem stärksten A3 aller Zeiten die Probe aufs Exempel gemacht.

Abt S3 Limousine: Fahrbericht

Abt S3 Limousine: Fahrbericht

So fährt die Abt S3 Limo

Abt macht die kleinste Limousine von Audi ganz groß: Mit 370 PS und einer Top-Geschwindigkeit von 265 km/h geht der S3 so richtig ab.

Anzeige
Giacuzzo cee'd GT: Tuning

Giacuzzo cee'd GT: Tuning

Aus GT wird GTI

MS Design S4 A46: Tuning

MS Design S4 A46: Tuning

Audi mit 462 PS

Mit 462 PS und dicken Backen steht der MS Design S4 A46 gut im Futter. Doch reicht das, um dem Audi RS 4 Paroli bieten zu können?

Abt Golf R: Fahrbericht

Abt Golf R: Fahrbericht

Erste Fahrt im gedopten Golf R

Abt motzt den Golf R auf und verpasst dem Sportler nochmals 70 zusätzliche PS. So entsteht der wahre Über-Golf im Allgäu: Fahrbericht!

VW Golf GTI-Tuning: Test

VW Golf GTI-Tuning: Test

Geballte GTI-Power im Test

BBM Motorsport, HG Motorsport und Oettinger schreiten mit Leistung, Fahrwerk, Radsatz und Auspuff zur Aufwertung des 230 PS starken Golf GTI.

Tuning: Brabus/Manhart/SKN

Tuning: Brabus/Manhart/SKN

Tuner-Triple mit über 2300 PS

Drei Tuner drehen an den Leistungsschrauben von SL, R8 und M6. Hier die erstaunlichen Ergebnisse.

Tuning: B&B Polo R/KL Racing Polo R/MTM Polo R

Tuning: B&B Polo R/KL Racing Polo R/MTM Polo R

Potente Polo mit bis zu 390 PS

Sein Leben begann als Stadtauto und gipfelt nun im getunten Wahnsinn: drei Polo R WRC im Vergleich.

AC Schnitzer 335d xDrive: Tuning

AC Schnitzer 335d xDrive: Tuning

Schnitzer motzt 335d auf

Mit 360 PS züchtet AC Schnitzer auf Basis des 335d xDrive einen Diesel-Sportmotor in neuer Hülle.

Oettinger VW Golf R: Tuning

Oettinger VW Golf R: Tuning

Stürmischer Golf R

Der neue Golf R überzeugt, doch Oettinger sieht auch im Top-Golf noch das Potenzial zur Optimierung.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Wer baut den besten Turbo S?

Edo Competition/Techart: Vergleich

Wer baut den besten Turbo S?

Den Porsche 911 Turbo S noch schneller machen? Das ist eine echte Mammutaufgabe. Die Tuner Edo Competition und Techart versuchen es trotzdem!

Aufgemotzter Clio RS

Renault-Tuning: Elia Clio RS

Aufgemotzter Clio RS

Schnell ist er ja, in seiner neuesten Auflage aber auch etwas zu brav. Höchste Zeit also, dass Elia den Clio RS mit amtlichen 19-Zöllern aufbockt.

Macho-Auftritt von Regula

Audi-Tuning: Regula R8 V10 Spyder

Macho-Auftritt von Regula

Der deutsche Automobil-Veredler Regula trumpfte in Monaco mit einem breitbeinigen R8 V10 Spyder auf. Dabei liegt das Haupt-Augenmerk auf der Optik.

BMW mit dicken Backen

BMW-Tuning: Lightweight 435i Coupé

BMW mit dicken Backen

Mit satter Tieferlegung und 20-Zöllern tritt das Lightweight 435i Coupé proper auf, büßt aber kaum etwas von seinem geschmeidigen Charakter ein.

Erste Fahrt im stärksten A3

Audi A3 clubsport quattro: Fahrbericht

Erste Fahrt im stärksten A3

Wie fährt sich der Wörthersee-Liebling Audi A3 clubsport quattro? AUTO BILD hat mit dem stärksten A3 aller Zeiten die Probe aufs Exempel gemacht.

So fährt die Abt S3 Limo

Abt S3 Limousine: Fahrbericht

So fährt die Abt S3 Limo

Abt macht die kleinste Limousine von Audi ganz groß: Mit 370 PS und einer Top-Geschwindigkeit von 265 km/h geht der S3 so richtig ab.

Aus GT wird GTI

Giacuzzo Kia Pro cee'd GT: Tuning

Aus GT wird GTI

Mit einer ordentlichen Leistungsspritze macht Giacuzzo aus dem eher unentschlossenen Kia Pro cee’d GT einen konsequenten Sportler. So fährt er.

Audi mit 462 PS

MS Design S4 A46: Tuning

Audi mit 462 PS

Mit 462 PS und dicken Backen steht der MS Design S4 A46 gut im Futter. Doch reicht das, um dem Audi RS 4 Paroli bieten zu können?

Erste Fahrt im gedopten Golf R

Abt Golf R: Fahrbericht

Erste Fahrt im gedopten Golf R

Abt motzt den Golf R auf und verpasst dem Sportler nochmals 70 zusätzliche PS. So entsteht der wahre Über-Golf im Allgäu: Fahrbericht!

Geballte GTI-Power im Test

VW Golf GTI-Tuning: Test

Geballte GTI-Power im Test

BBM Motorsport, HG Motorsport und Oettinger schreiten mit Leistung, Fahrwerk, Radsatz und Auspuff zur Aufwertung des 230 PS starken Golf GTI.

Tuner-Triple mit über 2300 PS

Tuning: Brabus/Manhart/SKN

Tuner-Triple mit über 2300 PS

R8, M6 und SL 63 gehören nicht zur längsdynamischen Unterschicht. Umso erstaunlicher, was passiert, wenn drei Tuner die Leistungsschrauben aufdrehen.

Potente Polo mit bis zu 390 PS

Tuning: B&B Polo R/KL Racing Polo R/MTM Polo R

Potente Polo mit bis zu 390 PS

Sein Leben begann als Stadtauto, nahm eine R-freuliche Wendung und gipfelt nun im getunten Wahnsinn: drei Polo R WRC im großen Vergleich.

Schnitzer motzt 335d auf

AC Schnitzer 335d xDrive: Tuning

Schnitzer motzt 335d auf

Mit 360 PS züchtet AC Schnitzer auf Basis des 335d xDrive einen lupenreinen Sportmotor, der sein neu gestyltes Umfeld gnadenlos voranprügelt.

Stürmischer Golf R

Oettinger VW Golf R: Tuning

Stürmischer Golf R

Der neue Golf R überzeugt mit starkem Auftritt und feinem Handling. Tuner Oettinger sieht aber auch im Top-Golf noch Optimierungspotenzial.

Volle Dröhnung vom Tuner

Tuning: Kelleners 640i Gran Coupé

Volle Dröhnung vom Tuner

Mit seinem mächtigen Bodykit lässt das Kelleners 640i Gran Coupé optisch die Muskeln spielen. Der Sound schlägt ein, die Längsdynamik nur zum Teil.

Kompakt und heftig

MTM S3, Manhart MH1 400, McChip A 45 AMG: Test

Kompakt und heftig

MTM tunt den Audi S3, Manhart bearbeitet den BMW M135i, McChip-DKR nimmt sich den A 45 AMG zur Brust – die Stärksten ihrer Art im harten Test.

Retro-Käfer mit 380 PS

Mathilda Racing Beetle 2.0 TSI: Tuning

Retro-Käfer mit 380 PS

Im Mathilda Racing Beetle 2.0 TSI treffen zwei Welten aufeinander, die entfernter eigentlich kaum sein könnten: Blümchen-Dekor und Brachialmotor.

Geht nicht gibt's nicht

Inden SLS AMG Black Series Roadster: Fahrbericht

Geht nicht gibt's nicht

Tuner Joachim Inden baute in 300 Stunden einen SLS AMG Roadster zum Black Series um. Wir sind das vorläufige Ergebnis schon gefahren.

Stufenplan fürs Stufenheck

SKN Mercedes CLA 250 Edition 1: Test

Stufenplan fürs Stufenheck

Der Mercedes CLA 250 Edition 1 als echter Hingucker: So kann eine Stufenhecklimousine aussehen, nachdem sie bei SKN zur Schönheitskur war.

Drei extreme Zwerge

Fiesta ST/208 GTi/500 Abarth: Tuning-Test

Drei extreme Zwerge

Abarth 500, Ford Fiesta ST und Peugeot 208 gelten als GTI-Nachwuchs. Mit Doping wollen Clemens, MS-Design und Wolf sie in eine höhere Liga kicken.

Anzeige
Tuning: Kelleners 640i Gran Coupé

Tuning: Kelleners 640i Gran Coupé

Volle Dröhnung vom Tuner

Mit seinem mächtigen Bodykit lässt das Kelleners 640i Gran Coupé optisch die Muskeln spielen. Der Sound schlägt ein, die Längsdynamik nur zum Teil.

MTM S3, Manhart MH1 400, McChip A 45 AMG: Test

MTM S3, Manhart MH1 400, McChip A 45 AMG: Test

Kompakt und heftig

MTM tunt den Audi S3, Manhart bearbeitet den BMW M135i, McChip-DKR nimmt sich den A 45 AMG zur Brust – die Stärksten ihrer Art im harten Test.

Mathilda Racing Beetle 2.0 TSI: Tuning

Mathilda Racing Beetle 2.0 TSI: Tuning

Retro-Käfer mit 380 PS

Im Mathilda Racing Beetle 2.0 TSI treffen zwei Welten aufeinander, die entfernter eigentlich kaum sein könnten: Blümchen-Dekor und Brachialmotor.

Inden SLS AMG Black Series Roadster: Fahrbericht

Inden SLS AMG Black Series Roadster: Fahrbericht

Geht nicht gibt's nicht

Tuner Joachim Inden baute in 300 Stunden einen SLS AMG Roadster zum Black Series um. Wir sind das vorläufige Ergebnis schon gefahren.