AC Schnitzer BMW M2 (2016): Fahrbericht

AC Schnitzer BMW M2 (2016): Fahrbericht

Wehe, du lässt ihn los

AC Schnitzer holt 430 PS aus dem BMW M2. Damit ist er leistungsmäßig auf M4-Niveau. Fahrbericht!

Abt-Audi QS7 (2016): Fahrbericht

Abt-Audi QS7 (2016): Fahrbericht

Styler mit inneren Werten

Tuner Abt pumpt den Audi Q7 gewaltig auf. Doch der QS7 kann viel mehr als schrill. Fahrbericht!

TH 2 Cup (Rekordtag 2016): Fahrbericht

TH 2 Cup (Rekordtag 2016): Fahrbericht

650 PS im Porsche-Bus

Dank eines Porsche-Biturbos wird aus einem herkömmlichen T5 ein Geschoss für die linke Spur.

Importracing Nissan GT-R GT 850 (2016) im Test: Fahrbericht

Importracing Nissan GT-R GT 850 (2016) im Test: Fahrbericht

Inkognito mit 850 PS

Importracing pusht den Nissan GT-R auf 850 PS. Fahrbericht im Rahmen des Rekordtags am Sachsenring!

Shelby Mustang GT500 Replika: Sitzprobe

Shelby Mustang GT500 Replika: Sitzprobe

Eleanor 2.0

Der Shelby Mustang GT500 ist eins der bekanntesten Filmautos. Jetzt ist Eleanor im Jahr 2016 angekommen – und AUTO BILD saß drin.

Abt Audi RS 6 "1of 12" (Genf 2016): Sitzprobe

Abt Audi RS 6 "1of 12" (Genf 2016): Sitzprobe

Edle Zutaten für den RS 6

Noch ein getunter Audi RS 6? Noch mehr PS? Beim RS 6 R von Abt Sportsline ist die Leistung nicht das Wichtigste. AUTO BILD macht die Sitzprobe!

Anzeige
MTM RS 3 R im Test (Genf 2016): Sitzprobe

MTM RS 3 R im Test (Genf 2016): Sitzprobe

Die inneren Werte des RS 3 R

Corvette C7 Tune It Safe (Essen 2015): Sitzprobe

Corvette C7 Tune It Safe (Essen 2015): Sitzprobe

In der Corvette auf Streife

"Tune it safe" zeigt mit der Corvette C7 von Tikt Performance auf der Essen Motor Show einen echten Kracher. Wir haben uns reingesetzt.

Racechip VW Golf R (2015): Fahrbericht und Test

Racechip VW Golf R (2015): Fahrbericht und Test

Was kann die Tuning-App?

Der Tuner RaceChip verspricht Mehrleistung, die per Smartphone-App abrufbar ist. Wir haben den von RaceChip getunten VW Golf R getestet!

MTM Audi S8 Talladega im Test

MTM Audi S8 Talladega im Test

Mit 802 PS auf die Piste

Mit einem Audi S8 auf die Rennstrecke – wer kommt denn auf so eine Idee? MTM! Nicht zu Unrecht, wie der Test des 802 PS starken Talladega zeigt.

Volvo V40: Tuning von Heico

Volvo V40: Tuning von Heico

Eine runde Sache

Volvo-Tuner Heico spendiert dem Diesel mehr Leistung und der Karosserie zahlreiche Anbauteile.

Topcar 911 Turbo Stinger GTR: Tuning

Topcar 911 Turbo Stinger GTR: Tuning

Gold Stinger

Ein 911 Turbo ist Ihnen zu bieder? Tuner Topcar hilft aus. Mit gewaltiger Optik, Power und viel Gold.

 France Auto Racing GT-R: Tuning

France Auto Racing GT-R: Tuning

Breitbau-GT-R mit 794 PS

Breite Backen, genietet – das ist Liberty Walk. France Auto Raring hat den Style am Nissan G-TR umgesetzt.

Range Rover Sport SD V6: Tuning von AC Schnitzer

Range Rover Sport SD V6: Tuning von AC Schnitzer

Verkehrte Welt

Geht das gut, wenn sich BMW-Tuner AC Schnitzer am Range Rover Sport SD V6 versucht?

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Abts 730-PS-Kombi

Abt Audi RS 6-R Facelift (2015): Fahrbericht

Abts 730-PS-Kombi

Tuner Abt bringt den Biturbo-V8 des gelifteten Audi RS 6 auf atemberaubende 730 PS. Wie sich der bärenstarke Abt RS 6-R fährt, zeigt der Fahrbericht.

M4 für die Rundstrecke

AC Schnitzer ACS4 Sport: Fahrbericht

M4 für die Rundstrecke

AC Schnitzer dopt den BMW M4 auf über 500 PS und verpasst ihm ein rennstreckentaugliches Fahrwerk. Erste Fahrt mit dem 510-PS-Coupé.

S-Klasse-Monster mit 850 PS

Brabus S-Klasse 850 (2015): Fahrbericht

S-Klasse-Monster mit 850 PS

Tuner Brabus pusht den Mercedes-AMG S63 auf 850 PS und nennt ihn schlicht 850. Wie mächtig die laut bollernde V8 zu Werke geht, zeigt der Fahrbericht!

Wer boxt sich nach vorne?

Toyota GT86 TRD/GME GT86: Test

Wer boxt sich nach vorne?

Wie macht man den quirligen Toyota GT86 schneller? Tuner GME versucht es mit Kompressor-Power, Werkstuner TRD allein über Fahrwerk und Reifen.

Kleiner M von Hamann

Hamann 435i xDrive: Test

Kleiner M von Hamann

Dreizylinder, GT-Varianten, X-Ableger – BMW bläst die Palette auf. Und die Tuner rüsten kräftig nach: Manege frei für den BMW 435i xDrive von Hamann.

Freche Franzosen

Tuning: Renault Mégane RS Trophy/Elia Mégane

Freche Franzosen

Tuner gegen Werkstuning: Elia Mégane Tour de Corse fordert den Renault Mégane RS Trophy heraus. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Frisierte Cashcow

Nissan Qashqai: Tuning von Giacuzzo

Frisierte Cashcow

130 PS sind für ein SUV nicht viel, stellen beim Qashqai in Form des 1.6 dCi 4x4i aber das Diesel-Maximum dar. Nachschlag gibt es von Tuner Giacuzzo.

ML 63 AMG mit 645 PS

Nolimit ML 63 AMG: Kurztest

ML 63 AMG mit 645 PS

Von außen dezent, unter der Haube vehement: Der Nolimit ML 63 AMG macht auf seriennah, hat aber pralle 645 statt 525 PS zu bieten.

BMW M4 auf Zeitenjagd

Tuning: BMW M4 im Vergleich

BMW M4 auf Zeitenjagd

Mit einem BMW M4 so schnell wie ein 911 GT3? Unmöglich? Die Tuner Lightweight, Per4mance Industries und Versus wagen den Versuch.

Mächtige Allrad-Pick-ups mit V8

AEC Dodge Ram/Dirks-MTM VW Amarok: Tuning-Test

Mächtige Allrad-Pick-ups mit V8

Große Allrad-Pick-ups sind in Deutschland rar, dabei haben sie handfeste Vorzüge. Wie diese hier: 400 PS und starke V8-Motoren.

Mansory Gronos Sahara Edition: Tuning

Mansory Gronos Sahara Edition: Tuning

Sahara-Edition mit 840 PS

Protokoll einer unvergesslichen Fahrt in einem von Mansory aufgemotzten G-Modell, wie es kein zweites gibt: 840 PS, über 770.000 Euro.

Porsche Macan S Diesel von Kaege: Tuning

Porsche Macan S Diesel von Kaege: Tuning

Porsche mit sattem Sound

Mehr Druck, mehr Sound, mehr Tiefgang: Tuner Kaege dreht beim von Haus aus eher braven Porsche Macan S Diesel an den richtigen Stellschrauben.

Leon Cupra/JE Leon: Vergleich

Leon Cupra/JE Leon: Vergleich

Werks-Cupra vs. Tuner

Wo Seat aufhört, fängt JE Design erst an: Mittels Bodykit, Pattexreifen und Rennfahrwerk richtet der Tuner seinen Leon Cupra radikal auf Querkraft ab.

HGP Golf R/MTM T400/BTS S1 Sportback: Test

HGP Golf R/MTM T400/BTS S1 Sportback: Test

Bis zum Bersten aufgepumpt

Die Motoren-Genies von BTS, HGP und MTM holen aus dem bekannten 2,0-l-Vierzylinderturbo von VW das Maximum. Bis zu 426 PS warten.

 
Zur Startseite