Video: 60 Jahre VW – Käfer-Tuning

Heft DVD Teil 11/12. Käfer-Tuning

Wie sah eigentlich in den 50er-Jahren ein getuntes Auto aus? Auch damals schon galt: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und schon damals stellte der TÜV – als Technischer Überwachungsdienst – die größte Hürde dar. Nur wenige Pioniere wagten sich an das hauptberufliche "Frisieren". Einer der erfolreichsten von ihnen war Theo Decker – seine Firma TDE war darauf spezialisiert, Käfern die letzten Leistungsreserven zu entlocken. Im Video von AUTO BILD TV blickt er zurück.

Mehr zum Thema

Intelligente Unterstützung Video Abspielen

Neue Technologien von ZF

Intelligente Unterstützung

Der ZF Innovation Van soll Paketzustellungen vereinfachen sowie Staus und Umweltbelastungen reduzieren.

Mit Ford durch die Sächsische Schweiz Video Abspielen

Video: Ford Active Days (2018)

Mit Ford durch die Sächsische Schweiz

Vier AUTO BILD-Leser waren mit einem Ford Ka+ in der Sächsischen Schweiz unterwegs.

Wer ist fit für die Rallye? Video Abspielen

Video: Mazda Garage (2018)

Wer ist fit für die Rallye?

Mazda Garage: Über 180 Bewerber mussten in Challenges zeigen, dass sie fit für die European 5000 Rallye sind.

Mit Alfa durch die Alpen Video Abspielen

Video: Alfa Romeo Aktion (2018)

Mit Alfa durch die Alpen

Alfa Romeo und AUTO BILD haben vier Leser auf einen kurvenreichen Roadtrip durch Norditalien eingeladen.

Erlebe Köln und München Video Abspielen

Video: Seat City Guide (2018)

Erlebe Köln und München

Seat und AUTO BILD zeigen dir mit dem Seat City Guide die coolsten Hotspots deiner Lieblingsstadt.

Im Fiesta Active an die Nordsee Video Abspielen

Video: Ford Active Days (2018)

Im Fiesta Active an die Nordsee

AUTO BILD und Ford haben eine Leseraktion gestartet und vier Gewinner zu den Active Days eingeladen.

Anzeige