Video: Aston Martin DBS Facelift Erlkönig

Facelift für James Bond´s Dienstwagen

Darauf freut sich James Bond sicher ganz besonders. Im Frühjahr 2011 erscheint das Facelift seines Dienstwagens Aston Martin DBS. Seit 2007 huscht dieser dynamische Engländer durch die Träume der Sportwagenfahrer. Nun ist es wohl an der Zeit ihn optisch ein wenig aufzufrischen. Stellt sich bloß die Frage, was an diesem unverschämt eleganten und einfach nur wunderschönem Design aufzufrischen wäre? Wir können eingefleischte Aston-Fans beruhigen. Das Facelift fällt äußerst dezent aus: auffälligste Änderung, neben überarbeiteten Scheinwerfern und Rückleuchten sowie neuer Lackfarben, ist die größere Spoilerkante am Heck, die bei hohem Geschwindigkeit zu einem besseren Handling verhelfen soll. Unter der Haube bleibt alles beim alten: ein herrlicher 6-Liter-V12-Motor mit 517 PS sorgt für standesgemäßen Vortrieb.

Mehr zum Thema

Der 8er bekommt ein M Video Abspielen

Video: Teaser BMW M8 Erlkönig (2017)

Der 8er bekommt ein M

Der neue 8er BMW ist gerade erst als Konzept zu sehen, da bieten die Münchner schon die M-Serienversion.

Der Korea-GTI Video Abspielen

Video:Hyundai i30 N Erlkönig (2017)

Der Korea-GTI

Seit 2014 testet Hyundai bereits sein erstes Sportmodell, noch 2017 soll der GTI-Gegner auf den Markt kommen.

F90 - Der Tarnkappenbomber Video Abspielen

Video: BMW M5 Erlkönig (2017)

F90 – der Tarnkappenbomber

608 PS, 750 Nm und ein Allradantrieb, der auf Knopfdruck zum Hinterradantrieb schrumpft. Der neue BMW M5!

Neuer Polo wird erwachsener Video Abspielen

Video: Trailer Erlkönig VW Polo (2017)

So viel Golf steckt im neuen Polo

Die sechste Generation des VW Polo wird auf der IAA präsentiert und wächst endgültig in Richtung Golf.

Der Karoq fast ungetarnt Video Abspielen

Video: Erlkönig Skoda Karoq (2017)

Der Karoq fast ungetarnt

Fast nackt steht er da - der Erlkönig Skoda Karoq dreht seine letzten Testrunden fast ungetarnt!

Erste Fahrt im getarnten Karoq Video Abspielen

Video: Erlkönig Skoda Karoq (2017)

Erste Fahrt im Karoq

AUTO BILD ist einen Prototyp des Skoda Karoq gefahren. Der Yeti-Nachfolger kommt noch 2017.

Anzeige