Audi A6/BMW 5er/E-Klasse

Drei aus gutem Hause

Der Stammbaum von Mercedes E-Klasse und BMW 5er reicht weit in die Oberschicht zurück. Der Audi A6 ist dort nicht ganz so tief verwurzelt – doch er gehört unbedingt dazu. Der erste Vergleich zeigt, ob zu Recht.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

S-Coupé in der "Night Editon" Video Abspielen

Video: Sound Lamborghini Aventador S (2017)

So klingt der Mega-Lambo!

Der neue Lamborghini Aventador S ist schon jetzt der Traum vieler Fans. Wir hören uns die neue Power an.

Suzukis Mikro-SUV. Video Abspielen

Video: Suzuki Ignis (2017)

Suzukis Mikro-SUV.

Der neue Mikro-SUV: Der neue Suzuki Ignis ist wie ein echter SUV. Nur kleiner. 3,70 Meter ist er kurz.

MX-5 im Targa-Style Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

MX-5 im Targa-Style

Dieser MX-5 ist nicht wie die anderen! Das Dach des RF öffnet elektrisch und macht den Roadster zum Targa.

Der neuer BMW 8er Video Abspielen

Video: BMW 8er Erlkönig (2018)

Der neue BMW 8er

Hier fährt der neue BMW 8er als Erlkönig! Anders als sein Vorgänger, verfügt der neue über eine B-Säule.

Die neue Generation des LS Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG GT C Roadster Teaser (2017)

Die offene Version des GT S

Endlich! Mercedes-AMG bringt eine offene Variante des GT S raus - den Mercedes-AMG GT C Roadster!

Der A3 wird noch heißer! Video Abspielen

Video: Audi A3 (2020)

Bis zu 420 PS im Audi A3

Flotte Form, 420 PS im RS 3, Assistenzsysteme wie die Großen – der nächste A3 wird richtig heiß.

Anzeige