Video: Mille Miglia 2009 Highlights

AUTO BILD fuhr mit

So spannend wie selten zuvor: Mit zwei Punkten Vorsprung gewannen Bruno und Carlo Ferrari in ihrem Bugatti T 37 von 1927 die Mille Miglia 2009. AUTO BILD war mit zwei Teams am Start. Einmal Himmel, einmal Hölle. Während AUTO BILD Chefreakteur Bernd Wieland mit seinem spanischen Kollegen Tito Klein ausschied, weil sich der dritte Zylinder ihres schmucken Alfa 1900 SS verabschiedete, konnte AUTO BILD Verlagsgeschäftsführer Hans Hamer zusammen mit BMW-Pressechef Ullrich Knieps den 45. Gesamtrang erreichen, womit die beiden das beste deutsche Team waren. Doch der Spaß kam auch bei den Pechvögeln nicht zu kurz.

Mehr zum Thema

Botschaft von Walther Röhrl Video Abspielen

Video: Der Goldene Klassiker (2017)

Botschaft von Walther Röhrl

Als "Person des Jahres" wurde Motorsport-Legende Walter Röhrl ausgezeichnet.

Das sind die Gewinner Video Abspielen

Video: Der goldene Klassiker (2017)

Das sind die Gewinner

In zwölf Kategorien haben die AUTO BILD KLASSIK-Leser die Goldenen Klassiker 2017 gekürt.

So schön kann alt sein! Video Abspielen

Video: Finale Hamburg-Berlin-Klassik (2017)

So schön kann alt sein!

AUTO BILD hat die Highlights der Video der diesjährigen Hamburg-Berlin-Klassik Rallye zusammengefasst.

Best of HBK Video Abspielen

Video: Highlights Hamburg-Berlin-Klassik (2017)

Best of HBK

Die 10. Auflage der Hamburg-Berlin-Klassik ist erfolgreich beendet. 180 Klassiker waren am Start.

Norddeutschlands schönste Rallye Video Abspielen

Video: Jubiläumsfilm 10 Jahre HBK (2017)

Norddeutschlands schönste Rallye

Die beliebte Hamburg-Berlin-Klassik Rallye feiert dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum.

Auftakt in Hamburg Video Abspielen

Video: Rallye Hamburg-Berlin-Klassik (2017)

Startschuss zur HBK 2017

Zum zehnten Mal startet die HBK durch. Los geht es für die 180 Klassiker am Hamburger Fischmarkt.

Anzeige