Autospot 2010

"Little brothers have more fun"

Sagten wir gerade noch den QASHQAI kann nichts treffen? Auftritt: JUKE! In der Prelaunch-Phase wird der Juke in den letzten Sekunden des QASHQAI-Spots angekündigt. Und zwar so, wie auch er selbst ist: Ganz schön frech! Denn, wir sehen zunächst den schon bekannten, spektakulären QASHQAI Paintball-Spot, bekommt er zum Prelaunch des kleinen Bruders ein neues, überraschendes Ende. Nachdem der QASHQAI den angriff der Farbe unbechadet überstanden hat und in seiner finalen Position zum Stillstand kommt, trifft ihn letztlich doch eine Farbladung. Als die Kamera aufzieht sieht man: der neue NISSAN JUKE steht auf einem Hausdach und hat von dort einen behälter mit roter Farbe auf seinen großen Bruden gekippt. Warum das beim JUKE funktioniert und sonst nicht? Tja, kleine Brüder dürfen das! Und sie sind alles andere als brav.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Deutschlands beste Autofahrer Video Abspielen

Video: DBA Finale (2016)

Deutschlands beste Autofahrer

Hier sind Deutschlands beste Autofahrer. Bereits zum 28ten Mal trafen sich diese zum großen Finale.

Die komplette Gala Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad 2016

Die komplette Gala

Das GOLDENE LENKRAD 2016 wurde letzten Dienstag in Berlin verliehen. Hier sehen sie die komplette Gala.

Der Rote Teppich Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad 2016

Der Rote Teppich

Der Gala-Abend des Goldenen Lenkrads 2016 war wie immer ein Highlight. Hier sehen Sie die Stars des Abends.

Das sind die Sieger Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad 2016

Das sind die Sieger

Es ist entschieden! Sieben Autos sicherten sich Europas begehrtesten Autopreis beim Goldenen Lenkrad 2016.

Offroad-Wahnsinn in Polen! Video Abspielen

Video: GORM Rennen (2016)

Offroad-Wahnsinn in Polen!

Es ist eines der härtesten 24 Stunden-Rennen: Vier AUTO BILD Leser-Gewinner haben sich dem Abenteuer gestellt.

24 Stunden Offroad-Masters Rennen im AUTO BILD Team Video Abspielen

Video: 24h Offroad-Masters (2016)

Offroad-Masters Rennen im AUTO BILD Team

Mit AUTO BILD beim German Offroad-Masters. 24 Stunden Rennen in der Staubhölle im Südwesten Polens.

Anzeige