Autospot 2010

"Artistic Paintball"

Seit seiner Markeneinführung im Jahr 2007 hat der QASHQAI die Städte dieser Welt im Sturm erobert. Dass er auch den Anforderungen einer Metropole gewachsen ist, zeigt der TV Commercial zum neuen NiSSAN QASHQAI mehr als deutlich. Dabei werden die Hindernisse, die der QASHQAI auf seiner urbanen Spielwiese überwinden muss, mit Splashes verschiedenster Farben, so genannter Paintballs, interpretiert. Diese fliegen zwar mit voller Wucht auf ihn zu, können ihn aber nicht treffen, weil er geschickt und souverän ausweciht. So, wie er auch den Herausforderungen des Stadtverkehrs ausweicht. Die außergewöhnliche Energie dieses Spots wird im Making-Of dazu noch einmal eindrucksvoll verdeutlischt. Ein großes Event, das zeitgleich auf X Fernsehsendern zur besten Sendezeit lief und dem Publikum auf impolsante art und Weise gezeigt hat, dass der QASHQAI die Farben der Stadt neu mischt und in ihr besteht. Eben Urban Proof. Mastered.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Deutschlands beste Autofahrer Video Abspielen

Video: DBA Finale (2016)

Deutschlands beste Autofahrer

Hier sind Deutschlands beste Autofahrer. Bereits zum 28ten Mal trafen sich diese zum großen Finale.

Die komplette Gala Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad 2016

Die komplette Gala

Das GOLDENE LENKRAD 2016 wurde letzten Dienstag in Berlin verliehen. Hier sehen sie die komplette Gala.

Der Rote Teppich Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad 2016

Der Rote Teppich

Der Gala-Abend des Goldenen Lenkrads 2016 war wie immer ein Highlight. Hier sehen Sie die Stars des Abends.

Das sind die Sieger Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad 2016

Das sind die Sieger

Es ist entschieden! Sieben Autos sicherten sich Europas begehrtesten Autopreis beim Goldenen Lenkrad 2016.

Offroad-Wahnsinn in Polen! Video Abspielen

Video: GORM Rennen (2016)

Offroad-Wahnsinn in Polen!

Es ist eines der härtesten 24 Stunden-Rennen: Vier AUTO BILD Leser-Gewinner haben sich dem Abenteuer gestellt.

24 Stunden Offroad-Masters Rennen im AUTO BILD Team Video Abspielen

Video: 24h Offroad-Masters (2016)

Offroad-Masters Rennen im AUTO BILD Team

Mit AUTO BILD beim German Offroad-Masters. 24 Stunden Rennen in der Staubhölle im Südwesten Polens.

Anzeige