Autospot 2010

"Artistic Paintball"

Seit seiner Markeneinführung im Jahr 2007 hat der QASHQAI die Städte dieser Welt im Sturm erobert. Dass er auch den Anforderungen einer Metropole gewachsen ist, zeigt der TV Commercial zum neuen NiSSAN QASHQAI mehr als deutlich. Dabei werden die Hindernisse, die der QASHQAI auf seiner urbanen Spielwiese überwinden muss, mit Splashes verschiedenster Farben, so genannter Paintballs, interpretiert. Diese fliegen zwar mit voller Wucht auf ihn zu, können ihn aber nicht treffen, weil er geschickt und souverän ausweciht. So, wie er auch den Herausforderungen des Stadtverkehrs ausweicht. Die außergewöhnliche Energie dieses Spots wird im Making-Of dazu noch einmal eindrucksvoll verdeutlischt. Ein großes Event, das zeitgleich auf X Fernsehsendern zur besten Sendezeit lief und dem Publikum auf impolsante art und Weise gezeigt hat, dass der QASHQAI die Farben der Stadt neu mischt und in ihr besteht. Eben Urban Proof. Mastered.

Mehr zum Thema

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen Video Abspielen

Video: Scheinwerfer am Auto (2017)

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen

Der Scheinwerfer ist ausgefallen? Kein Problem, denn den Wechsel von Lampen kann man schnell selbst erledigen.

Zeit für die Familie Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit dem Ford zum Lieblingsort

Die Gewinner der Aktion durften mit dem Ford S-Max ein ganzes Wochenende an ihrem Lieblingsort verbringen.

Kurve deines Lebens 2 Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Kurve deines Lebens 2

Mit dem neuen Targa-Coupé MX-5 RF ging es für zwei AUTO BILD-Leser nach Norwegen.

Die Kuve deines Lebens Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Erlebe die Kurve deines Lebens

Mazda und AUTO BILD haben 30 Leser auf die Rennstrecke geladen, um das neue Targa-Coupé MX-5 RF zu testen.

Perfekt für jeden Motor Video Abspielen

Video: K&N Luftfilter

Perfekt für jeden Motor

Baumwolle statt Papier, wiederverwendbar statt Wegwerfartikel – das ist das Erfolgsgeheimnis der Luftfilter von K&N.

Toyota-Aktion: Wer kriegt den ersten CH-R? Video Abspielen

Video: Toyota Aktion (2016)

Toyota-Aktion: Wer kriegt den ersten CH-R?

AUTO BILD hat drei eifrige Leser ausgewählt, die nun mit ihren Ideen um den allerersten Toyota CH-R kämpfen.

Anzeige