Autospot 2010

"Artistic Paintball"

Seit seiner Markeneinführung im Jahr 2007 hat der QASHQAI die Städte dieser Welt im Sturm erobert. Dass er auch den Anforderungen einer Metropole gewachsen ist, zeigt der TV Commercial zum neuen NiSSAN QASHQAI mehr als deutlich. Dabei werden die Hindernisse, die der QASHQAI auf seiner urbanen Spielwiese überwinden muss, mit Splashes verschiedenster Farben, so genannter Paintballs, interpretiert. Diese fliegen zwar mit voller Wucht auf ihn zu, können ihn aber nicht treffen, weil er geschickt und souverän ausweciht. So, wie er auch den Herausforderungen des Stadtverkehrs ausweicht. Die außergewöhnliche Energie dieses Spots wird im Making-Of dazu noch einmal eindrucksvoll verdeutlischt. Ein großes Event, das zeitgleich auf X Fernsehsendern zur besten Sendezeit lief und dem Publikum auf impolsante art und Weise gezeigt hat, dass der QASHQAI die Farben der Stadt neu mischt und in ihr besteht. Eben Urban Proof. Mastered.

Mehr zum Thema

Im Edge nach Oberbayern Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Im Edge nach Oberbayern

Mit dem luxuriösen Ford Edge Vignale haben Marlen und Ingo ein Wochenende in Berchtesgaden verbracht.

Werkzeug Must-Haves Video Abspielen

Video: So helfe ich mir selbst (2017)

Werkzeug Must-Haves

Wer gerne am eigenen Auto schraubt, der kommt an einem anständigen Werkzeugkasten nicht vorbei.

Mit Ford an die Küste Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit Ford an die Küste

Die Gewinner der Aktion durften mit Mit dem Ford Kuga ein ganzes Wochenende am Timmendorfer Strand verbringen.

Das Ölwechsel 1x1 Video Abspielen

Video: So helfe ich mir selbst (2017)

Das Ölwechsel 1x1

Um dem Motor ein langes Leben zu bescheren, sollte das Öl regelmäßig gewechselt werden.

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen Video Abspielen

Video: Scheinwerfer am Auto (2017)

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen

Der Scheinwerfer ist ausgefallen? Kein Problem, denn den Wechsel von Lampen kann man schnell selbst erledigen.

Zeit für die Familie Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit dem Ford zum Lieblingsort

Die Gewinner der Aktion durften mit dem Ford S-Max ein ganzes Wochenende an ihrem Lieblingsort verbringen.

Anzeige