Autospot 2010

"The Impossible Dream"

Der Spot wurde kreiert um das vielfältige Angebot Hondas darzustellen, um zu zeigen, dass Honda in der Tat so viel mehr ist als nur ein Automobilhersteller. Der Spot reflektiert nicht nur Hondas unglaubliches Erbe von faszinierenden, historischen Produkten, sondern auch die Zukunft der Marke, mitsamt dem Brennstoffzellenfahrzeug FCX Clarity, dem ersten sportlichen Hybrid Coupe (CR-Z) der Welt, ASIMO, dem humanoiden Roboter und dem Honda Jet. All diese Produkte repräsentieren nicht nur Technologien der Zukunft (die meisten werden jetzt schon angeboten, bzw. eingesetzt), sie zeigen darüber hinaus Hondas Ambitionen auf, in Europa marktführend als Anbieter von umweltfreundlichen Technologien zu sein.

Mehr zum Thema

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen Video Abspielen

Video: Scheinwerfer am Auto (2017)

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen

Der Scheinwerfer ist ausgefallen? Kein Problem, denn den Wechsel von Lampen kann man schnell selbst erledigen.

Zeit für die Familie Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit dem Ford zum Lieblingsort

Die Gewinner der Aktion durften mit dem Ford S-Max ein ganzes Wochenende an ihrem Lieblingsort verbringen.

Kurve deines Lebens 2 Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Kurve deines Lebens 2

Mit dem neuen Targa-Coupé MX-5 RF ging es für zwei AUTO BILD-Leser nach Norwegen.

Die Kuve deines Lebens Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Erlebe die Kurve deines Lebens

Mazda und AUTO BILD haben 30 Leser auf die Rennstrecke geladen, um das neue Targa-Coupé MX-5 RF zu testen.

Perfekt für jeden Motor Video Abspielen

Video: K&N Luftfilter

Perfekt für jeden Motor

Baumwolle statt Papier, wiederverwendbar statt Wegwerfartikel – das ist das Erfolgsgeheimnis der Luftfilter von K&N.

Toyota-Aktion: Wer kriegt den ersten CH-R? Video Abspielen

Video: Toyota Aktion (2016)

Toyota-Aktion: Wer kriegt den ersten CH-R?

AUTO BILD hat drei eifrige Leser ausgewählt, die nun mit ihren Ideen um den allerersten Toyota CH-R kämpfen.

Anzeige