Autospot 2010

"Honda CR-Z"

Der TV Spot ist von der Erscheinung des Fahrzeugs inspiriert. Aufgenommen wurde er aus der Perspektive einer Person, die mit dem CR-Z durch die Stadt fährt. Dabei soll der Spot das Fahrgefühl transportieren das der Wagen vermittelt und aufzeigen, wie die drei wählbaren Fahrdynamikprogramme eine einzelne Fahrt beeinflussen können. Die drei Farben der drei Fahrmodi werden zusammen mit den wechselnden Landschaften durch die sich das Fahrzeug bewegt reflektiert. Der Spot zeigt auf, wie sich die Verbundenheit des Fahrers mit der Stadt und deren Wahrnehmung entsprechend des gewählten Fahrmodus verändert. Er macht die Erfahrung lebendiger und anschaulicher.

Mehr zum Thema

Erlebe deine Lieblingsstadt Video Abspielen

Video: Seat City Guide (2018)

Erlebe deine Lieblingsstadt

Bewirb dich jetzt, um mit Seat die coolsten Hotspots in Hamburg, Köln oder München zu entdecken!

Ab in die Berge Video Abspielen

Video: Jeep Adventure Days Aktion

Ab in die Berge

Wenn man vier AUTO BILD-Leser mit vier Jeep nach Ischgl schickt, wird daraus ein unvergesslicher Trip.

Fahrtraining Spezial Video Abspielen

Video: Suzuki-Leserreise (2018)

Fahrtraining-Spezial

Suzuki und AUTO BILD schicken acht Fahranfänger zum Fahrsicherheitstraining mit Rallye-Profi Niki Schelle.

Im Kona durch die Alpen Video Abspielen

Video: Hyundai Aktion Genf (2018)

Im Kona durch die Alpen

AUTO BILD hat drei Leser auf den Genfer Autosalon und zu einem Erlebnistag mit Hyundai eingeladen.

Hier hat Privatsphäre Vorfahrt Video Abspielen

Suchmaschine Qwant

Hier hat Privatsphäre Vorfahrt

Qwant bietet Ihnen eine echte Alternative, denn für sie steht der Schutz der Privatsphäre an oberster Stelle.

Gewinner der 42sten Ausgabe Video Abspielen

Video: Das Goldene Lenkrad (2017)

Die besten Autos

Zum 42. Mal vergeben AUTO BILD und BILD am SONNTAG das Goldene Lenkrad. Hier sind die Gewinner 2017.

Anzeige