Video: BMW 6er Coupé Erlkönig

Weichere Linien für das Luxus-Coupé

Vorhang auf für die nächste Generation des BMW 6er Coupé! Noch sonnt er sich als Erlkönig in den ersten Strahlen der Frühlingssonne, ehe er im Herbst 2011 den viel umstrittenen Vorgänger ablöst, der vor allem mit seinem aufgesetzten Kofferraumdecken für viel Gesprächsstoff sorgte. Der neue 6er lässt es da etwas ruhiger angehen. Durch seine gestreckte Linie wirkt er dynamisch, sportlich und elegant. Klar scheint auch, dass er die markante Front der Studie Gran Coupé erben wird, die BMW auf der Auto China 2010 in Peking vorstellte.

Mehr zum Thema

Hier fährt der neue 3er BMW Video Abspielen

Video: BMW 3er G20 Erlkönig (2018)

Hier fährt der neue 3er BMW

Erlkönigjäger haben ihn erwischt: Hier fährt der neue 3er BMW! Ende 2018 wird der Bestseller vorgestellt.

Premium-SUV kommt neu Video Abspielen

Video: Range Rover Evoque Erlkönig (2019)

Neuauflage des SUV-Exoten

Bei der zweiten Evoque-Generation wird sich design- sowie größentechnisch kaum etwas ändern.

A6 dreht seine Testrunden Video Abspielen

Video: Erlkönig A6/S6 (2018)

S6 dreht seine Testrunden

Der neue Audi A6 kommt 2018 etwas später der S6: Derzeit durchläuft der Ingolstädter ein hartes Testprogramm.

Modernste Elektornik und mehr Sicherheit Video Abspielen

Video: Ford Focus MK4 Erlkönig (2018)

Modernste Elektornik und mehr Sicherheit

Flacher, breiter und mit einem deutlich längerem Radstand geht der Ford Focus Ende 2018 in die vierte Runde.

Hier fährt die Zukunft Video Abspielen

Video: Erlkönig Porsche Mission E (2019)

Porsches E-Zukunft

Porsche arbeitet mit Hochdruck am vollelektrischen Mission E. Die Leistung gipfelt bei über 600 PS.

Lifestyle-SUV im Tarnkleid Video Abspielen

Video: BMW X2 Erlkönig (2017)

Lifestyle-SUV im Tarnkleid

Der BMW X2 zeigt sich im Tarnkleid in der Mode-Metropole Mailand. 2018 kommt das SUV-Coupé auf den Markt.

Anzeige