Video: Fahrbericht BMW X6 M

Individuell und sauschnell

Am Design des BMW X6 scheiden sich die Geister. Die Aussagen zur Optik des SUV-Coupé reichen von "einfach nur hässlich" bis "traumhaft schön". Jetzt gesellt sich zur Frage nach der Schönheit des Autos die Frage nach dem Sinn, denn BMW spendiert dem X6 einenen zusätzlichen Buchstaben. Kenner wissen, was gemeint ist, aber für Laien klären wir das Ganze auf: BMW brint den X6 M auf den Markt. Ausgestattet wird das knapp 2,4 Tonnen schwere SUV mit einem 555 PS starken V8-Biturbo-Motor und man fragt sich schon, ob BMW in Zeiten von Klimawandel und CO2-Diskussionen damit den richtigen Weg einschlägt. Stand die M GmbH außerdem nicht für dynamische, sportliche und eher leichte Autos? Stimmt. Umso überraschender, dass der X6 M im Fahrbericht von AUTO BILD TV trotzdem als Sportwagen begeistern konnte.

Mehr zum Thema

Die sparsamsten Kleinen Video Abspielen

Video: Top 7 der Spritsparer (Slideshow)

Die sparsamsten Kleinen

Die besten Spritsparer Deutschlands! AUTO BILD zeigt die Top 7 im Testverbrauch! Wer holt Platz1?

Die Entscheidung Video Abspielen

Video: JP Kraemer vs Tim Wiese

Die Entscheidung

Tim Wiese und JP Kraemer stehen sich in einem Dreikampf der Rasenpflege gegenüber. Zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Mazda CX-5 vs Hyundai Tuscon (2017)

Duell der Kompakt-SUV

Der Mazda CX-5 kommt in seiner zweiten Generation und trifft auf den Hyundai Tuscon. Kann er sich durchsetzen?

First Impressions - Der neue Seat Ibiza Video Abspielen

Video: Seat Ibiza Sitzprobe (2017)

Große Klasse, der Kleine

Ein Kleinwagen, der eigentlich kein Kleinwagen mehr ist? AUTO BILD hat den Seat Ibiza getestet.

V8-Biturbo trifft auf 12 Zylinder Video Abspielen

Video: Drag Race 650S vs. Aventador

V8-Biturbo trifft auf 12-Zylinder

V8-Biturbo oder 12 Zylinder? Welcher Supersportwagen erreicht zuerst die Zielgerade? Lambo der McLaren?

BMW gegen Mercedes Video Abspielen

Video: BMW M3 (E93) vs Mercedes-AMG A45

Drag Race: BMW gegen Mercedes

BMWs M3 (E93) Cabrio und Mercedes-AMG A45 treffen auf der Rennstrecke aufeinander.

Anzeige