Video: Lamborghini Gallardo Spyder LP 560-4

Nur Fliegen ist schöner

Er hat einen Sound, der uns noch lange in den Ohren kleben blieb: Der Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder. Sein Zehnzylinder ist nach der Modellpflege sogar noch erstärkt und leistet unglaubliche 560PS. In der offenen Version wird dieses italienische Konzert noch direter an den Fahrer weitergegeben, als in der geschlossenen. Damit ist er nicht nur eine der schnellsten Möglichkeiten die Sonne zu genießen, sondern auch eine der exklusivsten, denn mit einem Preis von rund 191.000 Euro können ihn sich nur betuchte Kunden leisten.

Mehr zum Thema

Der Mini-Stinger Video Abspielen

Video: KIA Forte (NAIAS 2018)

Der Mini-Stinger

Es ist schon ein kleiner Stinger: Kia präsentiert auf der NAIAS in Detroit die dritte Generation des Forte.

Passat mit 6 Zylinder Video Abspielen

Video: VW Passat GT (NAIAS 2018)

Passat mit 6-Zylinder

280 PS und ein V6-Saugmotor machen den GT zum aktuell stärksten Passat überhaupt.

SUV Frische-Kur Video Abspielen

Video: Ford Edge Facelift (2018)

SUV Frische-Kur

Ford hat das SUV Edge technisch und optisch überarbeitet. Die serienmäßigen LED-Scheinwerfer fallen auf.

Neuer Widder greift an Video Abspielen

Video: Dodge RAM 1500 (NAIAS 2018)

Neuer Widder greift an

Früher fuhren die großen Pick-ups unter dem Label Dodge, mittlerweile wurde Ram als Marke ausgegliedert.

High & Lowlights aus Detroit Video Abspielen

Video: Tops und Flops (NAIAS 2018)

Was gefällt, was gefällt nicht?

NAIAS 2018: Was gefällt, was gefällt nicht? Die Tops und Flops der AUTO BILD-Redakteure.

Mercedes-AMG auf der NAIAS 2018 Video Abspielen

Video: CLS 53, E 53 Coupé/Cabrio

AMG auf der NAIAS 2018

Erstmals kommen AMG-Modelle mit E-Power. AUTO BILD zeigt den CLS 53 und den E 53 als Copué und Cabrio.

Anzeige