Video: Lamborghini Gallardo Spyder LP 560-4

Nur Fliegen ist schöner

Er hat einen Sound, der uns noch lange in den Ohren kleben blieb: Der Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder. Sein Zehnzylinder ist nach der Modellpflege sogar noch erstärkt und leistet unglaubliche 560PS. In der offenen Version wird dieses italienische Konzert noch direter an den Fahrer weitergegeben, als in der geschlossenen. Damit ist er nicht nur eine der schnellsten Möglichkeiten die Sonne zu genießen, sondern auch eine der exklusivsten, denn mit einem Preis von rund 191.000 Euro können ihn sich nur betuchte Kunden leisten.

Mehr zum Thema

Seat bringt das Kleinwagen-SUV Video Abspielen

Video: Seat Arona (2017) Sitzprobe

Seat bringt das Kleinwagen-SUV

Der Arona ist unterhalb des Ateca angesiedelt und steht auf derselben Plattform MQB A0 wie der Ibiza.

Erster Crossover der VW-Gruppe Video Abspielen

Video: Seat Arona (2017)

Erster Crossover der VW-Gruppe

Die Spanier bringen mit dem Seat Arona auf der Basis des Seat Ibiza jetzt einen Crossover.

Größer und moderner Video Abspielen

Video: BMW X3 (2017)

Sitzprobe im neuen X3

Das ist der neue X3: Das SUV aus München ist größer geworden und kann mit reichlich Technik-Features punkten.

Erste Fahrt im Force 1 V10 Video Abspielen

Video: VLF Automotive Force 1 V10

Die Viper lebt weiter

Der amerikanische Hersteller VLF Automotive hat auf Basis der Dodge Viper einen neuen Supersportler gebaut.

Neues BMW SUV Video Abspielen

Video: BMW X3 Teaser (2017)

Erstes offizielles Video

Hier kommt das neue Mittelklasse-SUV! BMW stellt die dritte Generation des X3 vor.

Irrer Elektro-Kleinwagen Video Abspielen

Video: Renault Zoe e-Sport Concept (2017)

E-Renault als Porsche-Killer

Renault macht den Zoe zum echten Sportler: Mittels zweier E-Motoren leistet die Rennstudie satte 462 PS.

Anzeige