Video: Mille Miglia 2009 Highlights

Die Highlights von der Mille Miglia 2009

Carlo und Bruno Ferrari sind die glücklichen Gewinner der Mille Miglia 2009. Ihr Siegerfahrzeug: ein Bugatti Typ 37 aus dem Jahre 1927. Es war außerdem das erste Mal in der Geschichte des Rallye-Klassikers, dass ein Team aus Brescia, dem Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung, den Sieg einfahren konnte. Doch alle Teilnehmer, die das Ziel erreichten, konnten sich als Gewinner fühlen. AUTO BILD TV zeigt Ihnen noch einmal alle Highlights der Mille Miglia, die unter den Oldtimer-Rallyes den höchsten Stellenwert genießt und deshalb auch so viele Prominente anlockt.

Mehr zum Thema

Eine Legende unter'm Hammer Video Abspielen

Video: Porsche 911 Carrera RS 2.7 (1972)

Eine Legende unter'm Hammer

Ein äußerst seltener Porsche 911 Carrera RS 2.7 geht bei einer Auktion am 18. August an den Meistbietenden.

Spritverbrauch-Giganten Video Abspielen

Video: Spritverbrauch der Klassiker Slideshow (2017)

Spritverbrauch-Giganten

Sauber und sparsam zu fahren wird heutzutage groß geschrieben, doch das war nicht immer so.

Zeitreise: vom Polo 1 bis Polo 5 Video Abspielen

Video: VW Polo Generationen (1975 - 2017)

Zeitreise: vom Polo 1 bis Polo 5

1975 war der Polo der kleinste VW. 2017 kommt die 6. Generation und wächst endgültig Richtung Golf.

Elfer mit Seltenheitswert Video Abspielen

Video: Quickshot Porsche 911 Carrera RSR 3.8 (1993)

Elfer mit Seltenheitswert

Einer von 55: Dieser Renn-Porsche aus 1993 ist eine echte Seltenheit!

Die Rallye-Highlights Video Abspielen

Video: Highlights Bodensee-Klassik 2017

Die Rallye-Highlights

Die Bodensee-Klassik führt von Bregenz aus durch Deutschland, Österreich und durch die Schweiz!

Klassiker-Treffen im Dreiländereck Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik 2017

Klassiker-Treffen im Dreiländereck

Die Bodensee-Klassik führt auf malerischen Rundkursen durch Deutschland, Österreich und durch die Schweiz!

Anzeige