Video: Der neue 5er BMW Touring

BMW greift nach der Krone in der Kombiklasse

BMW will die Krone in der Business-Class und stellt dazu den neuen 5er Touring auf der AMI in Leipzig vor. Die Kunden wird dabei besonders freuen, dass BMW die Optik des Familien-Transporters an ihre Limousine anpasst: Bis zur B-Säule sind Limousine und Touring gar identisch, dahinter mündet der Kombi in einem sanft abfallenden Heck mit den BMW-typischen Leuchten in LED-Technik.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

SUV Konkurenz von Skoda Video Abspielen

Video: Skoda Kodiak (2016)

SUV Konkurenz von Skoda

Mit dem Skoda Kodiak wollen die Tschechen ihre Produktpalette ausweiten und die Premiumhersteller angreifen. Der BMW X3 muss sich in Zukunft wohl in acht nehmen.

Neue Technik im alten Kleid Video Abspielen

Video: BMW X3 (2017)

Neue Technik im alten Kleid

Der BMW X3 wurde rein optisch nur zaghaft verändert. Dafür basiert er nun auf einer neuen Plattform. Durch diese CLAR Plattform erhält der X3 viele neue Features.

Das Elektro-Q geht in die zweite Runde Video Abspielen

Video: Audi Q4 (2020)

Das Elektro-Q geht in die zweite Runde

Er soll der erste Audi sein, der aus Elementen des Modularen Elektrobaukasten (MEB) zusammengesetzt ist. Für das Einstiegsmodell muss man rund 49.000 euro einplanen.

Audi ohne Lenkrad Video Abspielen

Video: Audi City (2016)

Audi ohne Lenkrad

Ein Stadtauto ohne Lenkrad ? Warscheinlich wird Audi im Oktober ein innovatives Stadtauto präsentieren. Der Audi hat einen 90 Grad Lenkwinkel zum einfachen einparken.

Luxus Kombi Video Abspielen

Video: Audi A6 Avant (2018)

Schöne Sport-Kombis heißen wieder Avant

Audi erfindet seine Formsprache neu. Sportlicher, luxuriöser und dynamischer kommt der neue Avant daher. Eine Hybridvariante des Kombis wird es auch geben.

Seats erstes SUV Video Abspielen

Video: Seat Ateca (Genf 2016)

Seats erstes SUV

SUV sind Verkaufs-Garanten! Nun präsentiert auch Seat sein erstes SUV. Der Ateca kommt mit neuester Technik, Vollvernetzung, turboaufgeladenen Motoren und bis zu 190 PS.

Anzeige