Video: Enzo Ferrari fängt Feuer

Hier verbrennt ein Vermögen

Im Video zeigen wir Ihnen, wie schnell es mit dem Ferrari-Spaß vorbei sein kann. So eben fuhr der Besitzer dieses Enzo noch stolz auf den Straßen des kanadischen Bundestsaates British Columbia, ehe sein sündhaft teures Gefährt in Flammen aufging. Die Ursache: Selbstentzündung. Nach den ersten Stichflammen, fuhr der Fahrer sofort auf den Seitenstreifen und musste zusehen wie sein 660 PS starkes und auf 399 Exemplare limitiertes Traumauto abbrannte. Er selber blieb zum Glück unversehrt. Ein vorbeikommender Autofahrer filmte die Szene.

Mehr zum Thema

Neuer Touareg im ersten Vergleich Video Abspielen

Video: VW Touareg gegen Mercedes GLE (2018)

Neuer Touareg im ersten Vergleich

Vergleich der Luxus-SUVs: AUTO BILD hat den neuen VW Touareg gegen den Mercedes GLE antreten lassen.

Porsche auf Rekordjagd Video Abspielen

Video: Porsche 911 GT3 RS (2018)

GT3 RS knackt Rekord

Der Porsche 911 GT3 RS stellt auf dem Contidrom die versammelte Sportwagen-Konkurrenz in den Schatten!

Kompaktsportler im Duell Video Abspielen

Video: Leon Cupra vs Civic Type R

Kompakte 300-PS-Sportler

Zwei kompakte Extremsportler – die unterschiedlicher kaum sein könnten: Leon Cupra gegen Honda Civic Type R!

Alfas Power-Limo im Vergleich Video Abspielen

Video: Alfa Giulia QV vs Audi RS 5 (2018)

Top-Athleten im Pisten-Duell

Hinterrad-Limo vs Allrad-Coupé! Der 510 PS starke Alfa Romeo Giulia QV trifft auf den Audi RS 5 mit 450 PS.

Kompakt-SUVs im Vergleich Video Abspielen

Video: XC40 vs Grandland X vs X2

Diesel-SUVs im Test

Kompakt-SUVs boomen mehr denn je. AUTO BILD lässt Volvo XC40 gegen Opel Grandland X und BMW X2 antreten.

Das Bayernduell Video Abspielen

Video: Audi A6 vs BMW 5er (2018)

Oberklasse-Duell

AUTO BILD lässt den brandneuen Audi A6 gegen die 5er-Limousine von BMW antreten.

Anzeige