Video: Enzo Ferrari fängt Feuer

Hier verbrennt ein Vermögen

Im Video zeigen wir Ihnen, wie schnell es mit dem Ferrari-Spaß vorbei sein kann. So eben fuhr der Besitzer dieses Enzo noch stolz auf den Straßen des kanadischen Bundestsaates British Columbia, ehe sein sündhaft teures Gefährt in Flammen aufging. Die Ursache: Selbstentzündung. Nach den ersten Stichflammen, fuhr der Fahrer sofort auf den Seitenstreifen und musste zusehen wie sein 660 PS starkes und auf 399 Exemplare limitiertes Traumauto abbrannte. Er selber blieb zum Glück unversehrt. Ein vorbeikommender Autofahrer filmte die Szene.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Sechs Kompakt-SUVs im Check Video Abspielen

Video: SUV Vergleich (2016)

Sechs Kompakt-SUVs im Check

Modische Allrounder im Check: Im Video vergleichen wir sechs Kompakt-SUVs und verraten, wo die Stärken sind.

Maßanzug gegen Muskelshirt Video Abspielen

Video: Audi TT RS vs Corvette Stingray (2016)

Maßanzug gegen Muskelshirt

Deutsche Perfektion trifft auf amerikanische Muskelmasse. Audi TT RS im Duell mit der Corvette Stingray.

Winke, winke machen Video Abspielen

Video: Golf 7 vs BMW 7

Winke, winke machen

Der neue Golf 7 und der BMW 7 im Vergleichstest. Unfair? Nein, denn es geht um die Gestensteuerung.

So bedient sich der Panamera Video Abspielen

Video: QuickShot Porsche Panamera (2016)

Infotainment - so gehts beim Panamera

Wir setzen uns hinter´s Cockpit des neuen Porsche Panamera und testen das Infotainment-System.

Der neue Mokka X im Vergleich Video Abspielen

Video: Opel Mokka X vs Vitara und Yeti (2016)

Der neue Mokka X im Vergleich

Wie schlägt sich der der frisch aufgebrühte Mokka X im Vergleich mit Suzuki Vitara und Skoda Yeti?

Discover Pro mit Smartphone Video Abspielen

Video: VW Golf 7 Facelift Connected Car (2016)

Discover Pro mit Smartphone

Connected Car: AUTO BILD zeigt, wie die Smartphone-Verbindung mit dem Discover Pro des Golf 7 funktioniert.

Anzeige