Video: Erlkönig Mercedes ML

Der neue ML kommt

Die neue M-Klasse kommt Ende 2011 auf den Markt. Der Mercedes-SUV wird schon zum Modellstart als Hybrid kommen und soll vor allem auf der Straße punkten. Vielleicht nicht die schönste Entwicklung für echte Allrad-Puristen, die in erster Linie Zugmaschinen fürs Grobe wollen – dafür aber für die Zielgruppe von Allradfahrern, die sich einen Wagen wünscht, mit dem die ganze Familie am Wochenende entspannt auf große Fahrt gehen kann, ohne vor ausgefahrenen Feldwegen kapitulieren zu müssen.

Mehr zum Thema

So kommt der neue X5 M Video Abspielen

Video: BMW X5 M (2018)

So kommt der neue X5 M

Nachdem BMW seinen X5 neu aufgelegt hat, arbeiten die Bayern jetzt an der M-Version des SUVs.

Polo-SUV gesichtet! Video Abspielen

Video: VW T-Cross Erlkönig (2019)

Polo-SUV gesichtet!

Im Herbst soll der VW T-Cross durchstarten. Jetzt hat AUTO BILD das Polo-SUV bei Tests erwischt.

Neuer Evoque auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Range Rover Evoque Erlkönig (2019)

Neuer Evoque erwischt!

Die zweite Generation des Range Rover Evoque wird auf einer neuen Plattform stehen und bis zu 300 PS leisten.

Koreaner auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Hyundai RM16N Erlkönig (2020)

Korea-Sportler erwischt!

2016 zeigte Hyundai die Studie RM16N, jetzt haben wir einen Prototyp des Sportlers auf Testfahrten erwischt.

So kommt der neue X5 Video Abspielen

Video: BMW X5 Erlkönig (2018)

Über 600 PS im neuen X5?

BMW testet derzeit unter verschiedenen Bedingungen die neue X5-Generation, die 2018 kommen soll.

Der Hardcore-Aventador Video Abspielen

Video: Lamborghini Aventador SV Jota Erlkönig (2018)

Hardcore-Aventador

Weniger Gewicht und mehr Leistung! Der neue Aventador SV Jota wird noch aggressiver als sein Vorgänger.

Anzeige