Video: Frühlingsgala 2009 - Tests in Rom

Test the Best in Rom

20 Kilometer südlich von Rom liegt das hochmoderne Bridgestone-Testgelände. Dort findet sich alles, was des Testers Herz begehrt: von der bewässerbaren Kreisbahn bis zum Trockenhandlingkurs und von der Steilkurve bis zur perfekt ausgestatteten Werkstatt. Aufgrund solch großartiger Rahmenbedingungen, hat AUTO BILD TV gleich 14 Autos mit nach Rom genommen, um sie knallharten Tests zu unterziehen. Nicht nur die neue E-Klasse oder die Supersportwagen-Elite muss sich hier beweisen, auch kleinen Stadtflitzern wie dem Toyota iQ fühlen wir auf den Zahn.

Mehr zum Thema

Aus Leidenschaft zum Automobil Video Abspielen

Video: Mazda Museum (2017)

Aus Leidenschaft zum Automobil

In Augsburg wurde das erste Mazda-Muesum geöffnet und zeigt die größte private Mazda-Sammlung Deutschlands.

Edel-SUV mit Schwachstellen Video Abspielen

Video: Gebrauchtwagen - Range Rover Evoque (2011)

Edel-SUV mit Schwachstellen

Der Evoque profitiert von seinem Image als edles Lifestyle-SUV. Überzeugt er auch im Gebrauchtwagen-Test?

Rocket-Bunny muss gehen Video Abspielen

Video: Sydney verkauft Breitbau-Golf

Rocket-Bunny muss gehen

Sidney Hoffmann braucht Platz für neue Projekte. Deshalb verkauft Sid seinen Breitbau-Golf 7 Rocket Bunny.

Das Ausbeulen 1x1 Video Abspielen

Video: Wasser drauf, Delle raus (2017)

So werd ich zum Dellen-Doktor

Fette Delle reingefahren? Kein Problem! AUTO BILD zeigt, wie das Ausbeulen funktioniert.

Der Computer als Chauffeur Video Abspielen

Video: 5 Stufen des autonomen Fahrens

Offizielles Video von BMW

Ein Computer hinterm Steuer scheint heute längst nicht mehr utopisch: Diverse Versuchsreihen laufen bereits.

Der ewige Jungspund Video Abspielen

Video: Gebrauchtwagen - Mazda MX-5 (1990)

Roadster ohne Wertverlust

Begehrenswert macht den Mazda MX-5 all das, was er nicht hat: Luxus, Extras, Spielereien und Übergewicht.

Anzeige