Video: Frühlingsgala 2009 - Sparzwerge

Sparzwerge: Der neue Polo und seine Konkurrenten

Am Vorabend des Genfer Autosalons findet wie immer die VW-Gala statt. Diesesmal steht sie ganz im Zeichen des neuen Polo. Der löst wie gewohnt zunächst keine großen Emotionen aus, aber er wird sicher ganz VW-typisch seinen Weg gehen. Denn mit top Qualität zu Preisen ab 12.000 Euro zeigt der kleine Golf-Bruder, dass Erfolg doch planbar ist. Aber die Konkurrenz schläft nicht! Ford bringt endlich einen Nachfolger für den Ka auf den Markt, der mit sportlichem Design vor allem junge Kunden locken soll. Hyundai setzt große Erwartungen in den neuen i20, der das erfolgreichste Modell der Marke werden soll. Auch Suzuki und Nissan fahren mit zwei neuen Kleinwagen auf, die sich in diesem Fall sogar die Plattform teilen.

Mehr zum Thema

Intelligente Unterstützung Video Abspielen

Neue Technologien von ZF

Intelligente Unterstützung

Der ZF Innovation Van soll Paketzustellungen vereinfachen sowie Staus und Umweltbelastungen reduzieren.

Mit Ford durch die Sächsische Schweiz Video Abspielen

Video: Ford Active Days (2018)

Mit Ford durch die Sächsische Schweiz

Vier AUTO BILD-Leser waren mit einem Ford Ka+ in der Sächsischen Schweiz unterwegs.

"Eine positive Überraschung!" Video Abspielen

Video: Bridgestone Reifentest

Ein echter Allrounder

Action, Spaß, Grip: Bridgestones Weather Control A005 Ganzjahresreifen begeistert die Teilnehmer.

Wer ist fit für die Rallye? Video Abspielen

Video: Mazda Garage (2018)

Wer ist fit für die Rallye?

Mazda Garage: Über 180 Bewerber mussten in Challenges zeigen, dass sie fit für die European 5000 Rallye sind.

Mit Alfa durch die Alpen Video Abspielen

Video: Alfa Romeo Aktion (2018)

Mit Alfa durch die Alpen

Alfa Romeo und AUTO BILD haben vier Leser auf einen kurvenreichen Roadtrip durch Norditalien eingeladen.

Erlebe Köln und München Video Abspielen

Video: Seat City Guide (2018)

Erlebe Köln und München

Seat und AUTO BILD zeigen dir mit dem Seat City Guide die coolsten Hotspots deiner Lieblingsstadt.

Anzeige