Video: Frühlingsgala 2009 - Sparzwerge

Sparzwerge: Der neue Polo und seine Konkurrenten

Am Vorabend des Genfer Autosalons findet wie immer die VW-Gala statt. Diesesmal steht sie ganz im Zeichen des neuen Polo. Der löst wie gewohnt zunächst keine großen Emotionen aus, aber er wird sicher ganz VW-typisch seinen Weg gehen. Denn mit top Qualität zu Preisen ab 12.000 Euro zeigt der kleine Golf-Bruder, dass Erfolg doch planbar ist. Aber die Konkurrenz schläft nicht! Ford bringt endlich einen Nachfolger für den Ka auf den Markt, der mit sportlichem Design vor allem junge Kunden locken soll. Hyundai setzt große Erwartungen in den neuen i20, der das erfolgreichste Modell der Marke werden soll. Auch Suzuki und Nissan fahren mit zwei neuen Kleinwagen auf, die sich in diesem Fall sogar die Plattform teilen.

Mehr zum Thema

Mit Ford an die Küste Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit Ford an die Küste

Die Gewinner der Aktion durften mit Mit dem Ford Kuga ein ganzes Wochenende am Timmendorfer Strand verbringen.

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen Video Abspielen

Video: Scheinwerfer am Auto (2017)

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen

Der Scheinwerfer ist ausgefallen? Kein Problem, denn den Wechsel von Lampen kann man schnell selbst erledigen.

Zeit für die Familie Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit dem Ford zum Lieblingsort

Die Gewinner der Aktion durften mit dem Ford S-Max ein ganzes Wochenende an ihrem Lieblingsort verbringen.

Kurve deines Lebens 2 Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Kurve deines Lebens 2

Mit dem neuen Targa-Coupé MX-5 RF ging es für zwei AUTO BILD-Leser nach Norwegen.

Die Kuve deines Lebens Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Erlebe die Kurve deines Lebens

Mazda und AUTO BILD haben 30 Leser auf die Rennstrecke geladen, um das neue Targa-Coupé MX-5 RF zu testen.

Perfekt für jeden Motor Video Abspielen

Video: K&N Luftfilter

Perfekt für jeden Motor

Baumwolle statt Papier, wiederverwendbar statt Wegwerfartikel – das ist das Erfolgsgeheimnis der Luftfilter von K&N.

Anzeige