Video: Frühlingsgala 2009 - Die Extravaganten

Die Extravaganten

Es gibt sie halt. Autos, die das rationale Verständnis des normalen Autofahrers sprengen und die locker das Lebensgehalt eines Durchschnittseuropäers kosten. Kurz: Autos, die einfach kein Mensch braucht. Doch genau darin liegt auch ihr Reiz und genau das macht sie so unglaublich faszinierend. AUTO BILD TV stellt Ihnen die extravagantesten Fahrzeuge des Jahres 2009 vor. Im Angebot hätten wir unter anderem einen Bentley Continental mit rund 700PS und einen 5,20 Meter kurzen Rolls-Royce zum Economy-Tarif von noch nicht mal einer Viertelmillionen Euro.

Mehr zum Thema

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen Video Abspielen

Video: Scheinwerfer am Auto (2017)

Wechsel von Scheinwerfern und Lampen

Der Scheinwerfer ist ausgefallen? Kein Problem, denn den Wechsel von Lampen kann man schnell selbst erledigen.

Zeit für die Familie Video Abspielen

Video: Ford-Aktion (2017)

Mit dem Ford zum Lieblingsort

Die Gewinner der Aktion durften mit dem Ford S-Max ein ganzes Wochenende an ihrem Lieblingsort verbringen.

Kurve deines Lebens 2 Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Kurve deines Lebens 2

Mit dem neuen Targa-Coupé MX-5 RF ging es für zwei AUTO BILD-Leser nach Norwegen.

Die Kuve deines Lebens Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

Erlebe die Kurve deines Lebens

Mazda und AUTO BILD haben 30 Leser auf die Rennstrecke geladen, um das neue Targa-Coupé MX-5 RF zu testen.

Perfekt für jeden Motor Video Abspielen

Video: K&N Luftfilter

Perfekt für jeden Motor

Baumwolle statt Papier, wiederverwendbar statt Wegwerfartikel – das ist das Erfolgsgeheimnis der Luftfilter von K&N.

Toyota-Aktion: Wer kriegt den ersten CH-R? Video Abspielen

Video: Toyota Aktion (2016)

Toyota-Aktion: Wer kriegt den ersten CH-R?

AUTO BILD hat drei eifrige Leser ausgewählt, die nun mit ihren Ideen um den allerersten Toyota CH-R kämpfen.

Anzeige