Video: Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009

So gediegen war die Rallye - Die Highlights

Egal ob bei schwüler Hitze am ersten Tag, starkem Regen am zweiten Tag oder strahlendem Sonnenschein am dritten Tag. Stadt, Land, Fluss – diese Rallye war ein Genuss. Die zweite Hamburg-Berlin Klassik war ein voller Erfolg. Und warum? Der Mix machts. Ob wohlverdienende Prominente oder Privatfahrer, die vielleicht lange für ihr liebstes Stück sparen mussten: sie alle sind autoverrückt und ergeben ein abwechslungsreiches Feld! AUTO BILD TV war für sie mit dabei und zeigt Ihnen die besten Bilder, die Highlights und die Stars der Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009!

Mehr zum Thema

Oldies, die man lieben muss Video Abspielen

Video: Klassiker (2018)

Oldies, die man lieben muss

Von Jaguar über Audi bis hin zu Lamborghini. AUTO BILD zeigt zwölf Oldies, die man lieben muss.

Impressionen der 11. HBK Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik (2018)

Impressionen der 11. HBK

Die 11. Hamburg-Berlin-Klassik führte dieses Jahr 170 Oldies und Youngtimer durch Norddeutschland.

Karoq im Connectivity-Check Video Abspielen

Video: Autos der 80er

Die wichtigsten deutschen Autos der 80er

Technische Innovationen gepaart mit kantigem Design prägte die Automobilindustrie in den 80er-Jahren.

Klassiker aus den 80ern Video Abspielen

Video: Quickshot Ford Sierra RS Cosworth (1986)

Klassiker aus den 80ern

1986 ging Fords stärkster Sierra an den Start. Der RS Cosworth leistet 240 PS – AUTO BILD ist ihn gefahren.

Kult-Coupé aus den 70ern Video Abspielen

Video: Ford Capri

Kult-Coupé aus den 70ern

Der Ford Capri hat sich zu einem echten Kult-Auto entwickelt und ist auch heute ein beliebter Klassiker.

Diese Klassiker muss man lieben Video Abspielen

Video: die schönsten Oldtimer (2018)

Liebenswerte Klassiker

Lamborghini Miura, VW T2 & Co: AUTO BILD zeigt sieben echte Klassiker, die man einfach lieben muss!

Anzeige