Video: Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009

So gediegen war die Rallye - Die Highlights

Egal ob bei schwüler Hitze am ersten Tag, starkem Regen am zweiten Tag oder strahlendem Sonnenschein am dritten Tag. Stadt, Land, Fluss – diese Rallye war ein Genuss. Die zweite Hamburg-Berlin Klassik war ein voller Erfolg. Und warum? Der Mix machts. Ob wohlverdienende Prominente oder Privatfahrer, die vielleicht lange für ihr liebstes Stück sparen mussten: sie alle sind autoverrückt und ergeben ein abwechslungsreiches Feld! AUTO BILD TV war für sie mit dabei und zeigt Ihnen die besten Bilder, die Highlights und die Stars der Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009!

Mehr zum Thema

Die coolen Karren Video Abspielen

Video: Autos der 80er

Die coolen Karren

UNsere persönlichen Top 5 der coolsten Autos der 80er. Mit dabei Mercedes, Peugeot, Audi, Volvo und Porsche.

Rallye-Highlights vom Bodensee Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik (2018)

Rallye-Highlights vom Bodensee

Im Mai 2018 haben zum 7. Mal zahlreiche Oldtimerfans an der Bodensee-Klassik teilgenommen. Die Highlights!

Tag 1 der BKL Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik Rallye (2018)

Auftakt der BKL

Durch fette Wiesen und traumhafte Täler führt die Bodensee Klassik durch die Oberseeregion und das Allgäu.

Gipfeltreffen in den USA Video Abspielen

Video: Volkswagen beim Pikes Peak

GTI mit Doppel-Herz

Nach 31 Jahren ist Volkswagen auf Revanche beim legendären Bergrennen am Pikes Peak aus.

Einzigartiger S-Klasse Oldtimer Video Abspielen

Quickshot: Mercedes 500 SEL (2018)

Einzigartiger S-Klasse Oldtimer

Unverkäuflich! Ein Mercedes-Benz 500 SEL (W 126), der in Japan zum Shooting Brake umgebaut wurde.

Top 10 Wertsteigerungen Video Abspielen

Video: Oldtimer Ranking (2017)

Die Top 10 Wertgewinner

Diese Oldtimer lohnen sich richtig! Die Top 10 der Klassiker mit der größten Wertsteigerung von 2016 auf 2017.

Anzeige