Video: Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009

Hamburg-Berlin Klassik - Best of Tag zwei

Auf geht\'s zum zweiten Rallyetag der Hamburg-Berlin Klassik. Die Oldies starteten zur ersten großen Etappe in Richtung Osten. Die Autobahn blieb tabu, die Route der Rallye führte durch malerische Ortschaften und historische Städte. Los ging es um 8 Uhr morgens an der Fischauktionshalle in Hamburg. Zur Mittagspause wurden die Teilnehmer im Iberhotel Boltenhagen, dem drittgrößten Ostseebad Deutschlands, erwartet. Gegen Nachmittag ging es - mittlerweile bei Regen - weiter in Richtung des Ziels, dem Land Fleesensee, Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage, mitten in der Mecklenburger Seenplatte.

Mehr zum Thema

Kult-Coupé aus den 70ern Video Abspielen

Video: Ford Capri

Kult-Coupé aus den 70ern

Der Ford Capri hat sich zu einem echten Kult-Auto entwickelt und ist auch heute ein beliebter Klassiker.

Diese Klassiker muss man lieben Video Abspielen

Video: die schönsten Oldtimer (2018)

Liebenswerte Klassiker

Lamborghini Miura, VW T2 & Co: AUTO BILD zeigt sieben echte Klassiker, die man einfach lieben muss!

Die Sportskanonen der 80er Video Abspielen

Video: Alltagshelden der Achtziger-Jahre

Die Sportskanonen der 80er

Oldies wie der Mercedes W 124, Golf 2 und 5er E28 waren nicht nur Alltagshelden, es gab sie auch als Sportler!

Krupp Titan Video Abspielen

Video: extreme Oldtimer

Top-Lkw aus den 50ern: Krupp Titan

Anfang der 50er entsteht einer der extremsten Lkw aus deutscher Produktion: der Krupp Titan.

Das erste Serienauto mit ABS Video Abspielen

Video: Mercedes 280 SE (W 116)

Das erste Serienauto mit ABS

1978 wurde erstmals das ABS in einem Serienauto angeboten. Entwickler Jürgen Paul tritt auf die Bremse!

Die coolen Karren Video Abspielen

Video: Autos der 80er

Die coolen Karren

UNsere persönlichen Top 5 der coolsten Autos der 80er. Mit dabei Mercedes, Peugeot, Audi, Volvo und Porsche.

Anzeige