Video: Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009

Hamburg-Berlin Klassik - Best of Tag zwei

Auf geht\'s zum zweiten Rallyetag der Hamburg-Berlin Klassik. Die Oldies starteten zur ersten großen Etappe in Richtung Osten. Die Autobahn blieb tabu, die Route der Rallye führte durch malerische Ortschaften und historische Städte. Los ging es um 8 Uhr morgens an der Fischauktionshalle in Hamburg. Zur Mittagspause wurden die Teilnehmer im Iberhotel Boltenhagen, dem drittgrößten Ostseebad Deutschlands, erwartet. Gegen Nachmittag ging es - mittlerweile bei Regen - weiter in Richtung des Ziels, dem Land Fleesensee, Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage, mitten in der Mecklenburger Seenplatte.

Mehr zum Thema

Die Rallye-Highlights Video Abspielen

Video: Highlights Bodensee-Klassik 2017

Die Rallye-Highlights

Die Bodensee-Klassik führt von Bregenz aus durch Deutschland, Österreich und durch die Schweiz!

Klassiker-Treffen im Dreiländereck Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik 2017

Klassiker-Treffen im Dreiländereck

Die Bodensee-Klassik führt auf malerischen Rundkursen durch Deutschland, Österreich und durch die Schweiz!

Alte Liebe rostet nicht Video Abspielen

Video: Eine-Million-Meilen-Porsche

Alte Liebe rostet nicht

Guy Newmark hat mit seinem über 50 Jahre alten Porsche 356 die Eine-Million-Meilen-Marke geknackt

Eine Rallye Legende kehrt zurück Video Abspielen

Video: Walter Röhrl meets Monte Carlo

Die Rückkehr einer Legende

25 Jahre gibt es die Winterrallye Histo Monte, aber das hat es noch nie gegeben. Walter Röhrl fährt mit!

Hamburg-Berlin-Klassik 2016 Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik 2016

Die Highlights der HBK 2016

Starke Autos, tolles Wetter und glückliche Teilnehmer: Die Highlights der Hamburg-Berlin-Klassik im Video!

Hamburg-Berlin-Klassik 2016 Gala Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik 2016

Das war die Rallye

Drei Tage mit den schönsten Oldtimern auf Tour in Norddeutschland. Das war die 9. Hamburg-Berlin Klassik.

Anzeige