Video: Rallye Hamburg-Berlin Klassik 2009

Hamburg-Berlin Klassik - Best of Tag zwei

Auf geht\'s zum zweiten Rallyetag der Hamburg-Berlin Klassik. Die Oldies starteten zur ersten großen Etappe in Richtung Osten. Die Autobahn blieb tabu, die Route der Rallye führte durch malerische Ortschaften und historische Städte. Los ging es um 8 Uhr morgens an der Fischauktionshalle in Hamburg. Zur Mittagspause wurden die Teilnehmer im Iberhotel Boltenhagen, dem drittgrößten Ostseebad Deutschlands, erwartet. Gegen Nachmittag ging es - mittlerweile bei Regen - weiter in Richtung des Ziels, dem Land Fleesensee, Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage, mitten in der Mecklenburger Seenplatte.

Mehr zum Thema

Oldies, die man lieben muss Video Abspielen

Video: Klassiker (2018)

Oldies, die man lieben muss

Von Jaguar über Audi bis hin zu Lamborghini. AUTO BILD zeigt zwölf Oldies, die man lieben muss.

Impressionen der 11. HBK Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik (2018)

Impressionen der 11. HBK

Die 11. Hamburg-Berlin-Klassik führte dieses Jahr 170 Oldies und Youngtimer durch Norddeutschland.

Karoq im Connectivity-Check Video Abspielen

Video: Autos der 80er

Die wichtigsten deutschen Autos der 80er

Technische Innovationen gepaart mit kantigem Design prägte die Automobilindustrie in den 80er-Jahren.

Klassiker aus den 80ern Video Abspielen

Video: Quickshot Ford Sierra RS Cosworth (1986)

Klassiker aus den 80ern

1986 ging Fords stärkster Sierra an den Start. Der RS Cosworth leistet 240 PS – AUTO BILD ist ihn gefahren.

Kult-Coupé aus den 70ern Video Abspielen

Video: Ford Capri

Kult-Coupé aus den 70ern

Der Ford Capri hat sich zu einem echten Kult-Auto entwickelt und ist auch heute ein beliebter Klassiker.

Diese Klassiker muss man lieben Video Abspielen

Video: die schönsten Oldtimer (2018)

Liebenswerte Klassiker

Lamborghini Miura, VW T2 & Co: AUTO BILD zeigt sieben echte Klassiker, die man einfach lieben muss!

Anzeige