Video: Hyundai i30

ZF Praxistest Platz 10

Die 10 beliebtesten Kompaktmodelle auf dem Sachsenring. Platz 10 für den Koreaner. Gebaut wird der Fünftürer mit Vorderradantrieb seit 2007. Der i30 beginnt ab 15.490 Euro.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Ein Plädoyer zur Gangschaltung Video Abspielen

Video: Kommentar Schaltung vs Automatik

Ein Plädoyer zur Gangschaltung

Für AUTO BILD Redakteur Joachim Staat bedeutet Schaltgetriebe noch echtes Fahrgefühl, doch die Automatik ist immer mehr auf dem Vormarsch. Ein Plädoyer zur Gangschaltung.

SUV Konkurenz von Skoda Video Abspielen

Video: Skoda Kodiak (2016)

Neues Skoda-SUV

Skoda baut seine Modellpalette weiter aus und will noch im Jahr 2016 ein serienreifes SUV zeigen, das auf den Namen Kodiak hört.

Neue Technik im alten Kleid Video Abspielen

Video: BMW X3 (2018)

Frischer BMW X3

Der BMW X3 wurde rein optisch nur zaghaft verändert. Dafür basiert er aber auf einer ganz neuen Plattform. Marktstart: Herbst 2018.

Das Elektro-Q geht in die zweite Runde Video Abspielen

Video: Audi Q4 (2020)

Elektro-Q ab 2020

Der Audi Q4 ist der zweite Elektro-Q nach dem Q6 e-tron, der 2018 auf den Markt kommt. Der Q4 folgt 2020. Der Einstiegspreis wird bei circa 49.000 Euro liegen.

Audi ohne Lenkrad Video Abspielen

Video: Audi City (2016)

Audi ohne Lenkrad

Der vollautonome Audi City fährt ohne Lenkrad in beide Richtungen. Front und Heck der Studie sind gleich. Das E-Auto wird in Genf vorgestellt.

Luxus Kombi Video Abspielen

Video: Audi A6 Avant (2018)

Schöner Audi-Kombi

Audi erfindet seine Formsprache neu. Sportlicher, luxuriöser und dynamischer kommt der neue Avant daher. Eine Hybridvariante des Kombis wird es auch geben.

Anzeige