Video: Crashtest Kia Sorento

Sorento ohne Probleme

Der Kia Sorento konnte mit einem soliden Eindruck beim Euro NCAP-Crashtest fünf Sterne einheimsen. Der Koreaner wusste sowohl mit guter Erwachsenen- als auch mit guter Kindersicherheit zu überzeugen. Auch die Assistenzsysteme hinterließen einen ordentlichen Eindruck. Lediglich beim Fußgängerschutz erzielte er eher mäßige Werte. Doch das konnte am Top-Ergebnis nichts mehr ändern.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Radikaler Roadster Video Abspielen

Video: Opel Speedster (2002)

Opel ohne Wertverlust

Der radikale Roadster ist kaum mehr als eine Fußnote der Opel-Historie. Heute macht ihn genau das so begehrt.

Kindersitztes Video Abspielen

Video: Kindersitz Cybex Juno

Kindersitztest: Cybex Juno

AUTO BILD testet die angesagtesten Kindersitze. Esxperte Stefan Novitski nimmt sich den Cybex Juno vor.

Kindersitztest Video Abspielen

Video: Kindersitz Maxi-Cosi MiloFix

Kindersitztest: Maxi-Cosi MiloFix

Redakteur Stefan Novitski testet den Maxi-Cosi den MiloFix, der mit besonderer Gurttechnik überzeugen will.

Cybex Sirona - leicht und einfach Video Abspielen

Video: Kindersitz Cybex Sirona

Kindersitztest: Cybex Sirona

AUTO BILD Experte Stefan Novitski testet den Kindersitz Cybex Sirona, der für Kinder von 0-4 Jahren sein soll.

Kindersitztest Video Abspielen

Video: Kindersitz Maxi-Cosi RodiFix

Kindersitztest: Maxi-Cosi RodiFix

AUTO BILD Experte Stefan Novitski testet den Maxi-Cosi RodiFix. Der Sitz für 150 Euro bietet viel Sicherheit.

Kindersitztest Video Abspielen

Video: Kindersitz Recaro Zero 1

Kindersitztest: Recaro Zero 1

AUTO BILD testet die angesagtesten Kindersitze. Unser Experte Stefan Novitski checkt Vor- und Nachteile.

Anzeige