Video: Mercedes SLK Erlkönig

Hier rollt der neue Mercedes SLK

Verflixt und zugeklebt: So präsentiert sich der Erlkönig des neuen Mercedes SLK. Die Stuttgarter versuchen wirklich alles, um so wenig wie möglich vom Design des nächsten SLK preiszugeben. Doch schon jetzt lässt sich sagen, dass sich die Abmessung des Klappdach-Roadsters kaum verändern. Etwas flacher und ein ein bisschen breiter soll er auftreten. Optisch nimmt er in Teilen das zukünftige Design des SL vorweg, greift aber auch einige Stilelemente des Supersportwagens SLS AMG auf, auch wenn betont wird, dass er kein Retro-Roadster werden soll. Man darf gespannt sein auf den neuen SLK, der Erfolg wird hingegen wie gewöhnlich vorprogrammiert sein.

Mehr zum Thema

So kommt der neue X5 M Video Abspielen

Video: BMW X5 M (2018)

So kommt der neue X5 M

Nachdem BMW seinen X5 neu aufgelegt hat, arbeiten die Bayern jetzt an der M-Version des SUVs.

Polo-SUV gesichtet! Video Abspielen

Video: VW T-Cross Erlkönig (2019)

Polo-SUV gesichtet!

Im Herbst soll der VW T-Cross durchstarten. Jetzt hat AUTO BILD das Polo-SUV bei Tests erwischt.

Neuer Evoque auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Range Rover Evoque Erlkönig (2019)

Neuer Evoque erwischt!

Die zweite Generation des Range Rover Evoque wird auf einer neuen Plattform stehen und bis zu 300 PS leisten.

Koreaner auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Hyundai RM16N Erlkönig (2020)

Korea-Sportler erwischt!

2016 zeigte Hyundai die Studie RM16N, jetzt haben wir einen Prototyp des Sportlers auf Testfahrten erwischt.

So kommt der neue X5 Video Abspielen

Video: BMW X5 Erlkönig (2018)

Über 600 PS im neuen X5?

BMW testet derzeit unter verschiedenen Bedingungen die neue X5-Generation, die 2018 kommen soll.

Der Hardcore-Aventador Video Abspielen

Video: Lamborghini Aventador SV Jota Erlkönig (2018)

Hardcore-Aventador

Weniger Gewicht und mehr Leistung! Der neue Aventador SV Jota wird noch aggressiver als sein Vorgänger.

Anzeige