Video: Mille Miglia 2008

Schaulaufen der Automobil-Legenden und viel Prominenz

Das absolute Party-Event für die Nostalgie-Freaks der Autowelt heißt auch dieses Jahr wieder Mille Miglia. 1600 Kilometer durch die italienische Pampa sind zwar kein Spaziergang, aber anders als früher geht es bei der Mille Miglia heute deutlich entspannter zu. Schließlich wollen die automobilen Veteranen gebührend bewundert werden. Wie jedes Jahr gibt sich auch 2008 wieder ein illustres Volk aus Motorsport-Legenden und sonstiger Prominenz ein Stelldichein. AUTO BILD TV war live dabei. Film ab!

Mehr zum Thema

Diese Klassiker muss man lieben Video Abspielen

Video: die schönsten Oldtimer (2018)

Liebenswerte Klassiker

Lamborghini Miura, VW T2 & Co: AUTO BILD zeigt sieben echte Klassiker, die man einfach lieben muss!

Die Sportskanonen der 80er Video Abspielen

Video: Alltagshelden der Achtziger-Jahre

Die Sportskanonen der 80er

Oldies wie der Mercedes W 124, Golf 2 und 5er E28 waren nicht nur Alltagshelden, es gab sie auch als Sportler!

Krupp Titan Video Abspielen

Video: extreme Oldtimer

Top-Lkw aus den 50ern: Krupp Titan

Anfang der 50er entsteht einer der extremsten Lkw aus deutscher Produktion: der Krupp Titan.

Das erste Serienauto mit ABS Video Abspielen

Video: Mercedes 280 SE (W 116)

Das erste Serienauto mit ABS

1978 wurde erstmals das ABS in einem Serienauto angeboten. Entwickler Jürgen Paul tritt auf die Bremse!

Die coolen Karren Video Abspielen

Video: Autos der 80er

Die coolen Karren

UNsere persönlichen Top 5 der coolsten Autos der 80er. Mit dabei Mercedes, Peugeot, Audi, Volvo und Porsche.

Rallye-Highlights vom Bodensee Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik (2018)

Rallye-Highlights vom Bodensee

Im Mai 2018 haben zum 7. Mal zahlreiche Oldtimerfans an der Bodensee-Klassik teilgenommen. Die Highlights!

Anzeige