Video: Mille Miglia 2009 Start

Start frei zur Zeitreise

Start frei zur Mille Miglia 2009! 375 Autos gehen auf eine Art Zeitreise. Das Auto mit der Startnummer 1 war bereits vor knapp 80 Jahren beim Orginalrennen, das zwischen 1927 und 1957 ausgetragen wurde, mit dabei. Der erste Streckenabschnitt führt die Teilnehmer von Brescia vorbei am Gardasee über Verona nach Ferrara. Dabei müssen sie hart im nehmen sein, denn dem obligatorischen Regen und dem Kopfsteinpflaster sind sie schonungslos ausgesetzt. Dafür werden die Teilnehmer bei ihrer Fahrt durch die wunderschönen italienischen Altstädte bis in die Nacht von Zuschauern vom Straßenrand aus angefeuert.

Mehr zum Thema

Die coolen Karren Video Abspielen

Video: Autos der 80er

Die coolen Karren

UNsere persönlichen Top 5 der coolsten Autos der 80er. Mit dabei Mercedes, Peugeot, Audi, Volvo und Porsche.

Rallye-Highlights vom Bodensee Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik (2018)

Rallye-Highlights vom Bodensee

Im Mai 2018 haben zum 7. Mal zahlreiche Oldtimerfans an der Bodensee-Klassik teilgenommen. Die Highlights!

Tag 1 der BKL Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik Rallye (2018)

Auftakt der BKL

Durch fette Wiesen und traumhafte Täler führt die Bodensee Klassik durch die Oberseeregion und das Allgäu.

Gipfeltreffen in den USA Video Abspielen

Video: Volkswagen beim Pikes Peak

GTI mit Doppel-Herz

Nach 31 Jahren ist Volkswagen auf Revanche beim legendären Bergrennen am Pikes Peak aus.

Einzigartiger S-Klasse Oldtimer Video Abspielen

Quickshot: Mercedes 500 SEL (2018)

Einzigartiger S-Klasse Oldtimer

Unverkäuflich! Ein Mercedes-Benz 500 SEL (W 126), der in Japan zum Shooting Brake umgebaut wurde.

Top 10 Wertsteigerungen Video Abspielen

Video: Oldtimer Ranking (2017)

Die Top 10 Wertgewinner

Diese Oldtimer lohnen sich richtig! Die Top 10 der Klassiker mit der größten Wertsteigerung von 2016 auf 2017.

Anzeige