Video: Mille Miglia 2009 letzter Tag

Das Anstrengenste kommt zum Schluss

Der letzte Tag der Mille Miglia 2009 ist gleichzeitig auch der anstrengenste. Über 16 Stunden sind die Teilnehmer in ihren heißen Öfen unterwegs ohne jeglichen Komfort. Die Strecke von Rom zurück nach Brescia addiert sich auf über 700 Kilometer und die Fahrer haben echtes Kaiserwetter erwischt. Bei 25 Grad am Morgen stehen auch wieder viele Zuschauer am Straßenrand und feuern die Fahrer an. Über Sieg oder Niederlage entscheiden auch Zeitmessungen, wie zum Beispiel diese: die Teilnehmer müssen in einer vorgegebenen Zeit über mehrere Kontaktschleuche fahren. Je geringer die Abweichung, desto besser das Ergebnis. AUTO BILD TV zeigt die Highlights.

Mehr zum Thema

So schön kann alt sein! Video Abspielen

Video: Finale Hamburg-Berlin-Klassik (2017)

So schön kann alt sein!

AUTO BILD hat die Highlights der Video der diesjährigen Hamburg-Berlin-Klassik Rallye zusammengefasst.

Best of HBK Video Abspielen

Video: Highlights Hamburg-Berlin-Klassik (2017)

Best of HBK

Die 10. Auflage der Hamburg-Berlin-Klassik ist erfolgreich beendet. 180 Klassiker waren am Start.

Norddeutschlands schönste Rallye Video Abspielen

Video: Jubiläumsfilm 10 Jahre HBK (2017)

Norddeutschlands schönste Rallye

Die beliebte Hamburg-Berlin-Klassik Rallye feiert dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum.

Auftakt in Hamburg Video Abspielen

Video: Rallye Hamburg-Berlin-Klassik (2017)

Startschuss zur HBK 2017

Zum zehnten Mal startet die HBK durch. Los geht es für die 180 Klassiker am Hamburger Fischmarkt.

Eine Legende unter'm Hammer Video Abspielen

Video: Porsche 911 Carrera RS 2.7 (1972)

Eine Legende unter'm Hammer

Ein äußerst seltener Porsche 911 Carrera RS 2.7 geht bei einer Auktion am 18. August an den Meistbietenden.

Spritverbrauch-Giganten Video Abspielen

Video: Spritverbrauch der Klassiker Slideshow (2017)

Spritverbrauch-Giganten

Sauber und sparsam zu fahren wird heutzutage groß geschrieben, doch das war nicht immer so.

Anzeige