Video: Porsche Standard 218

Porsche mal anders

Der Porsche Standard 218 von 1959 beweist: Auch mit Diesel kann ein Zuffenhausener richtig Spaß bringen. Doch wer hinter dem wenig sagenden Kürzel einen obskuren Sportwagen aus den Anfangstagen der Geschichte des Traditionsherstellers vermutet, der irrt. AUTO BILD TV zeigt ein Kuriosum aus der bunten Porsche-Geschichte, das sie so garantiert noch nicht gesehen haben. Sie dürfen gespannt sein!

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Alles neu im BMW 4er – oder? Video Abspielen

Video: BMW 4er Facelift (2017)

Alles neu im BMW 4er – oder?

Beim neuen BMW 4er ändert sich optisch nicht viel. Die größte Änderung ist das überarbeitete Fahrwerk.

S-Coupé in der "Night Editon" Video Abspielen

Video: Sound Lamborghini Aventador S (2017)

So klingt der Mega-Lambo!

Der neue Lamborghini Aventador S ist schon jetzt der Traum vieler Fans. Wir hören uns die neue Power an.

Suzukis Mikro-SUV. Video Abspielen

Video: Suzuki Ignis (2017)

Suzukis Mikro-SUV.

Der neue Mikro-SUV: Der neue Suzuki Ignis ist wie ein echter SUV. Nur kleiner. 3,70 Meter ist er kurz.

MX-5 im Targa-Style Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 RF (2017)

MX-5 im Targa-Style

Dieser MX-5 ist nicht wie die anderen! Das Dach des RF öffnet elektrisch und macht den Roadster zum Targa.

Der neuer BMW 8er Video Abspielen

Video: BMW 8er Erlkönig (2018)

Der neue BMW 8er

Hier fährt der neue BMW 8er als Erlkönig! Anders als sein Vorgänger, verfügt der neue über eine B-Säule.

Die neue Generation des LS Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG GT C Roadster Teaser (2017)

Die offene Version des GT S

Endlich! Mercedes-AMG bringt eine offene Variante des GT S raus - den Mercedes-AMG GT C Roadster!

Anzeige